Supporting your goals

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Machen wir Schluss mit deiner Verunsicherung:
Ich helfe dir dabei, endlich körperliche und mentale Ziele durch deine persönliche Strategie effektiv und nachhaltig zu erreichen – ohne unzählige Stunden mit vermeintlich allgemeingültigen Methoden,...

14, Rue Gabriel Lippmann, 14
5365 Munsbach
Luxemburg

Damian Stoklosa

Kundenorientierung

Effizienz

Flexibilität und Kompetenz sind die best Beschreibung. Hoch zu bewerten ist auch das 3 Phasentraining.
03.07.2020Y.
Absolut weiterzuempfehlen!
29.06.2020Anonym
Sehr freundlicher und motivierender Coach! Effektives Training in sehr positiver Ambiente!
25.06.2020L.
Sehr motivierender, sympathischer Trainer mit enormer Erfahrung! Jede Trainingsstunde ist eine Bereicherung und verbessert mein körperliches und geistiges Wohlbefinden! Sehr schnell waren Erfolge zu sehen ! Zudem sind seine Stoffwechsel-Analysen sehr aussagekräftig und als Unterstützung zur Erstellung des Trainingskonzeptes zu empfehlen !
25.06.2020M.
Damian überzeugt durch professionelle, freundliche und Kunden orientierte Arbeit. Durch testen mit entsprechenden mobilen Geräten sowie gezielter Fragestellung ist in der Lage bei dem Kunden zu Hause die Schwachstellen zu analysieren und mit geeigneter Trainingssteuerung die gesetzten Ziele zu erreichen und auch langfristig zu halten.
23.06.2020T.
Ich kann das Training mit Damian nur weiterempfehlen! Durch seine positive und motivierende Art schafft er es immer, im Training alles aus mir herauszuholen. Besonders toll finde ich die Möglichkeit , durch seine Analyse-Tools zur Körpervermessung die Fortschritte und Erfolge des Trainings jederzeit messen zu können, was eine zusätzliche Motivationsspritze ist. Durch ihn habe ich auch viel über Ernährung gelernt und weiß jetzt besser, was für meinen Körper wichtig ist, um meine Ziele zu erreichen.
Bei Damian bedeutet "Personal Training" wirklich individuelles und professionelles Training, das ganz auf mich zugeschnitten ist...DANKE DAFÜR!
22.06.2020J.
Das Training ist sehr gut aber auch sehr anstrengend. Das Trainingsprogramm ist sehr motivierend und macht auch lust um weiter zu trainieren. Ich danke meinem Personal Trainer für die gute Unterstützung beim Training und auch für die gute Motivation.
22.06.2020T.
Vor dem ersten Training wird man erst einmal ausführlich beraten, und es wird eine umfangreiche Analyse durchgeführt. Durch die regelmäßigen Analysen sieht man, inwieweit sich die Werte verändern und dass man auf dem richtigen Weg ist. Das Training mit Damian ist sehr effektiv und man sieht schon nach kurzer Zeit erste Resultate. Es ist zwar sehr anstrengend, macht aber auch viel Spaß. Damian ist sehr professionell, immer gut gelaunt und ein guter Motivator. Man kann ihn auch außerhalb des Trainings jederzeit um Rat fragen. Ich bin mit dem Training sehr zufrieden und kann Damian als Trainer uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.06.2020K.
Das war einfach alles genial! Leistung- Betreuung- Beratung usw
Immer wieder gerne
18.06.2020F.
Gut
The training helped me with my back problems. I can recommend this training if you have recurring pain in certain areas of your body.
18.06.2020M.
Best personal trainer in Luxembourg! Always smiling, kind, funny and supportive! Knows your fortitudes as well as your weak points and is always willing to help you reach your goals! :)
18.06.2020A.
Kompetente, optimistische und realistische Beratung! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
18.06.2020C.
Als Halbprofessioneller Fußballer wusste ich nicht wie ich meinen Körper noch weiter entwickeln könnte . Ich habe meine Infos aus Ratgebern für jedermann gezogen und ein normales Training im Fitnessstudio durchgeführt . Nach den verschiedenen Analysen die ich mit Damian durchgeführt habe wurde ein individuelles Programm erstellt das mich innerhalb von wenigen Monaten auf ein Völlig neues Level gebracht hat . Absolutes Plus ist also die Individualisierung . Man kann für jeden Körpertyp aufgrund der professionellen und detaillierten Beratung den richtigen Trainingsplan finden . Neben dem Training begleitet Damian dich auch in puncto Ernährung . Dieses Gesamtpaket aus Professionalität , Individualisierung und Flexibilität ( Training kann man überall durchführen) ist absolut nicht mit herkömmlichen Trainingsmethoden zu vergleichen . Wirklich nur zu empfehlen wenn ihr glaubt mit “normalen” Methoden nicht weiter zu kommen , so wie es bei mir der Fall war . Ich bin glücklich gemeinsam mit Damian den Weg gegangen zu sein . LG , Gilles
18.06.2020G.
Seit ich dieses Training mache habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und gehe regelmässig in der Woche laufen . Ich merke dass ich körperlich fiter bin.
Und mein Körper ist straffer geworden🤩
18.06.2020C.
Super zufrieden! Top Ergebnisse mit wenig Zeitaufwand!!!! Würde ich jedem empfehlen
18.06.2020E.
Hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon 1,5 Jahre mit Damian und bin hoch zufrieden. Die anfänglichen Erfolge im Hinblick auf meine Ziele waren super, jedoch habe ich gemerkt, dass ich auch selbst über das Training hinaus an mir arbeiten muss. Vieles ist mir im Training durch die stetigen kompetenten Hinweise von Damian klar geworden. Das Miteinander ist klasse und absolut freundschaftlich. Möchte es nicht mehr missen und freue mich auf eine baldige Fortführung.
LG Uwe
18.06.2020U.
Damian takes the time to go through all points and aspects of the individually, tailormade plan that he develops for you. His positive attitude is contagious and motivating and helps to put you on the right path towards success.
18.06.2020K.
Sehr gute Beratung. Bei Fragen bekommt man sehr umfangreiche und detaillierte Antworten/Erklärungen. Desweiteren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
18.06.2020T.
I am excited because after only one and a half months of training twice a week (20 minutes session) I already see small changes.
I am looking forward to the training, because Damian is nice, courteous and very motivating, so that you are knocked out after the training but it feels very good.
For these reasons I would recommend the DS Personal Training.
18.06.2020C.
Aus praktischen Gründen habe ich leider mein EMS Training wo anders weiter führen müssen. Aber ich weis das ich Damian jederzeit um Rat fragen kann.
18.06.2020S.

Ihre Nachricht an DS Personal Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden