LBA Zulassungsnr. DE.AST.043

Veröffentlicht:
Kenntnisnachweis (Drohnenführerschein) mit Vorbereitungsschulung / optional Praxisschulung
Als Schulungsexperte und akkreditierte Prüfungsstelle für den Kenntnisnachweis (Drohnenführerschein) ist es unser Ziel, allen Drohnen-Piloten – vom...
Mönkenbrook 11
23869 Elmenhorst

Mittwoch 08:30-17:30
20.09.2019

Kreative Impulse

Kompetenter, individueller und freundlicher Service
20.09.2019Anonym
Die Grundlagenschulung mit anschliessendem Schnellkurs Kenntnisnachweis und Prüfung (10. bis 11.09.19) war hervorragend. Die Themen wurden ausführlich und verständlich erklärt. Fragen wurden sofort beantwortet. Die Atmosphäre war freundschaftlich. Der Instruktor Henry Quintero hat alles proffesionell erklärt, auch schwer verständliche Themen wie Luftrecht etc.
Sehr zu empfehlen.
ds.Xpress GmbH
12.09.2019Bernd V. aus E.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht ! Der Theoretische Teil ist wirklich locker und an Beispielen sehr gut erläutert! Ich würde den Kurs immer wieder bei Euch machen!!! Gruß
14.02.2019Holger H.
bin begeistert.
Andreas
13.12.2018Anonym
Geballtes Fachwissen konnte ich dort antreffen , sowie einen Kundenservice der auch im Nachgang noch weiter anhält. Nettes Team und eine SUPER Atmosphäre die man so noch nicht kannte. Bitte weiter so 👍👌 Grüße Steffen F.
11.12.2018Steffen F.
Der praxisbezogene 2-tägige Kursus (Drohnenführerschein) war sehr wissens- und hilfreich. Die nachfolgende Beratung für die Anschaffung einer Drohne war kompetent und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse sowie Anforderungen ein. Freue mich schon auf den 3-tägigen Vertiefungs-Lehrgang vor Ort im Frühjahr 2019.
01.12.2018Hubertus S.
Habe den 2 Tage Tage Kurs, inkl. Prüfung zum Kenntnisnachweis mitgemacht und kann nur eine positive Rückmeldung geben. Unser Instructer H. war super. Er hat auf eine lockere, witzige Art alle wichtigen Themen weitergegeben. Kann den Kurs in Delmenhorst nur empfehlen... Bis bald D.H.
20.11.2018David H.
Gut
Eine sympathische Crew.Jeder ist für jeden da. Guter Teamgeist.
19.11.2018Bertold M.
Die Jungs sind auf Zack
01.11.2018Anonym
Sehr geduldige und dabei sehr kompetente Ausbilder.
22.10.2018Andreas M.
Das Team der Drohnenakademie ist sehr kompetent und freundlich. Mir hat der zweitägige Kurs zu diesem sehr sensiblen Thema sehr viel gebracht! Wenn alle so ihre Flüge vorbereiten und planen würden, wie es in Elmenhorst geleert wird, würde sicher viel weniger passieren! Ich werde weitere Kurse bei ds.Xpress belegen!
22.10.2018r.
Gut
Flying in Atti/Manual Mode is a key to fully understand the physics of flying drones. Although GPS-Lock Mode is the standard operational mode for most of the daily UAS scenarios, not knowing how to handle the drone "close to perfect" in Manual Mode can become an unexpected safety issue. Henry Quintero puts exactly that awareness into the minds of the "GPS comfort zone" drone pilots and teaches them how to really control their aircraft...
26.09.2018Claus K. - vr-pilot Drone Operations
Gut
Zusammenarbeit mit U-Rob funktionierte an unserem Lehrgang nur mittelmäßig. Zielgruppenorientiertere Ausbildung wäre wünschenswert gewesen (spezielles System Kitzrettung, Soft- und Hardware). Fehler lag aber offensichtlich nicht bei ds.xpress! Tolles Ambiente, nette Leute, super Verpflegung, gute Stoffvermittlung. Gerne wieder!
ds.Xpress GmbH
27.07.2018AnonymWildtierrettung Segeberger Heide e.V.
Sehr gute Beratung, effizieter Unterricht, tolles Team.
Bei aller Profesionalität, sehr persönlich und teilw. sogar kameradschaftlicher Umgang,
mit super Hilfestellung bei der Praxis.
Jederzeit zu empfehlen!!!
Vielen Dank an das ganze Team.
Jens Pastel, Dassendorf
18.07.2018Jens P.
Mir wurden viele theoretische fragen beantwortet, die man in der Praxis benötigt und hatte eine super Einführung mit dem Umgang einer Drohne
06.07.2018Florian K.
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Schulung war äußerst kompetent und fand in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt. Es wurde sehr viel theoretisches Wissen und praktische Erfahrung an uns weiter gegeben. Wir freuen uns schon jetzt, an kommenden Aufbauseminaren teilnehmen zu dürfen.
ds.Xpress GmbH
04.07.2018Alfons und Kathrin mit M.
In kurzer Zeit sehr viel wichtige und interessante Dinge über den Umgang mit Drohnen gelernt, jederzeit wieder - wir sehen uns, viele Grüsse aus Neumünster!!
11.06.2018Anonym
Sehr umfangreiche Informationen rund um das Thema Drohnen mit tollen Anregungen. Super nette Atmosphäre. Beste Schulungsbedingungen, wie Flugsimulator und eigenes Flugfeld.
Ich kann ds.express uneingeschränkt auch auf Grund der vorhandenen Kompetenz weiterempfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team.
22.05.2018Anonym
Gut
Es wurde sehr drauf geachtet das der Lehrgang familiär abgehalten wurde
Die Verpflegung war sehr gut
16.05.2018W. V.
Exzellentes Know-How!!!
08.05.2018Anonym

16.07.2017

Ihre Nachricht an ds.Xpress GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2019   |  Profil melden