DSLregional

Tarifvergleich - DSL, Kabel, LTE und Glasfaser

DSLregional ist als Vergleichsportal für Verbraucher und Gewerbebetriebe die Anlaufstelle, wenn es um Internetanschlüsse geht. Es werden regionale Anbieter mit eingebunden, so dass Kunden den schnellsten Tarif in ihrer Stadt finden.

Folgende Internetzugangstechniken werden angeboten:
- Glasfaser...

DSLregional
Habenharst 10
31319 Sehnde

Konstantin Matern

Nachdem ich im April einen neuen Vertrag bei einem Internetanbieter über dslregional abgeschlossen habe, gab es Probleme mit dem WLAN. Das Team hat mir hier weitergeholfen. Die persönliche Beratung mit Anna war hervorragend. Daher würde ich bei einem Anbieterwechsel immer lieber ein kleines Portal als die ganzen großen Vergleichsportale wählen. Es läuft persönlicher - ja irgendwie freundschaftlicher - ab.
23.06.2022Anonym
Mit Konstantin. Ja war sehr lustig und gut.
12.03.2020Anonym
Ich hatte heute eine Internetstörung. Mir wurde vom Kundenservice die Rufnummer der Störungshotline genannt und mitgeteilt, dass es heute seit 4 Uhr morgens in ganz Deutschland wegen eines Software-Updates zu Ausfällen kam.
12.02.2020Anonym
Schnelle und einfache Suche

Durch die einfache Handhabung, habe auch ich jetzt eine schnelle und günstige Internetverbindung. Danke.
28.06.2019Anonym
Alles in allem eine sehr kompetente und vor allem transparente Beratung. Ich kann die Website nur weiterempfehlen! Ich habe durch die super Beratung auf jeden Fall meinen richtigen Internetanbieter gefunden.
26.06.2019Anonym
Sehr kompetente und verständliche Beratung. Insgesamt bieten die einen sehr guten Service. Hab nach langer Suche endlich mal einen vernünftigen Internetanbieter gefunden-danke nochmal
25.06.2019Anonym
Ich wurde super beraten und bin sehr zufrieden. Ich kann DSLregional weiterempfehlen.
24.06.2019Anonym
Ein sehr guter und zuverlässiger Service. Bin extrem zufrieden.
24.06.2019Anonym
Schneller und freundlicher Service.
Bin sehr zufrieden und kann die DSLregional mit gutem Wissen weiterempfehlen.
24.06.2019Anonym
Hallo, bin sehr zufrieden mit der Seite.. bin sofort fündig geworden.
Kann ich nur weiter empfehlen,
Preisleistung, Beratung, Qualität... ist alles super
Top Service..
24.06.2019Anonym
Sehr empfehlenswert! Gerne bei nächsten mal wieder!
Gute Webseite-Aufbau, alles überschaubar
30.06.2022Anonym
1 Bewertung auf Webwiki

2 Bewertungen auf golocal

1 Bewertung auf Cylex

Ihre Nachricht an DSLregional

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSLregional sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden