Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immobilienmakler, Bad Hersfeld Dück

Finden Sie mit uns einfach, schnell und absolut seriös Ihre Traum-Immobilie. Ob Wohnung, Haus, Grundstück oder Gewerbe - wir halten permanent ein umfangreiches Kaufangebot für Sie bereit, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Und sollten...

Eichhofstr. 1
36251 Bad Hersfeld

Irina Dück

Persönliches Auftreten

Veranschaulichung

Wir danken Frau Dück ganz herzlich für die hervorragende Arbeit und fühlten uns bestens betreut durch Ihre kompetente Arbeitsweise sowie die sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
03.01.2024Anonym
TOP
30.10.2023J.
Frau Dück ist eine der besten Maklerinnen welche mir je begegnet ist. Sie ist ein sehr freundliches Wesen und kennt sich sehr hervorragend in Ihrer Maklertätigkeit aus. Sie ist bestrebt Ihren Kunden die bestmöglichste Unterstützung wie auch bei mir im Verkauf anzubieten. Dadurch war ich sehr zufrieden an Ihrer Arbeit und Mühe, welche Sie in dieser Hinsicht erbrachte. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Aufopferungsvolle Arbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit und viel Erfolg in Ihrer Maklertätigkeit und fernerhin sehr zufriedene Beurteilungen Ihrer Kunden. Für mich ist Frau Dück in jeglicher Hinsicht eine sehr zu empfehlende Maklerin.
10.08.2022Anonym
Freundliches Wesen, Offenheit und Fachwissen begleitete uns in Person von Frau Dück durch den Prozess. Und auch nach Abschluss des offiziellen Teils stand uns Frau Dück mit Rat und Tat beiseite und bestätigte unseren Eindruck von professioneller Betreuung. Wir können Frau Dück jederzeit weiterempfehlen.
10.07.2022Anonym
Dück Immobilien Kommentar von Dück Immobilien:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!
Frau Dück ist eine sehr professionelle und seriöse Macklerin.
Die Betreuung und Beratung ist einfach wunderbar.
Ich würde sie immer weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, es war eine sehr gute Erfahrung mit ihr.
31.01.2022T.
Professionelle Arbeit, zügige Bearbeitung,kompetente Beratung.Mit Maklerin Fr.Dück sind wir sehr zufrieden und Immobilien wird von uns weiter empfehlt.Sehr ordentliche Vorgehensweise!
Fa.Zimmermann
13.04.2020Anonym
Bei unserem Hauskauf über 400km weiter weg ,war eine individuelle Terminabsprache und eine gut funktionierende Kommunikation sehr wichtig. Frau Dück ist sehr kundenorientiert in ihrer Serviceleistung, so daß wir schnell mit sicheren Fakten zur Immobilie eine Entscheidung treffen konnten. Ebenso koordinierte Frau Dück einwandfrei alle nötigen formellen Angelegenheiten rund um den Hauskauf. Wer diverse Markler bereits kontaktiert hat, merkt bei Frau Dück schnell, dass ihr eine geschäftliche Vertrauensbasis im Umgang mit dem Kunden wichtig ist, und dies wird von uns sehr geschätzt. Eigentlich vergibt man bei Bewertungen keine Höchstpunktzahl, weil man sich immer noch verbessern kann, aber bei Frau Dück ist das Optimum tatsächlich erreicht. Von und ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dück.
18.07.2019Alexa aus B.
Frau Dück hat uns bei unserem Hausverkauf sehr gut beraten und stand uns immer hilfreich zur Seite. Sie war immer ansprechbar, hat die Besichtigungstermine sehr gut durchgeführt und war immer sehr gut vorbereitet.
Wir können Frau Dück nur weiterempfehlen! Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und sind sehr froh, dass wir Frau Dück unser Haus anvertraut haben.
21.08.2018Anonym
Die Abwicklung war sehr professionell, sachkundig und reibungslos. Würde Frau Dück jeder Zeit wieder beauftragen ein Objekt zu vermitteln.
08.08.2018Anonym
Ich würde Dück Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Betreuung durch Frau Dück war sehr zufriedenstellend. Sie ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
29.11.2017Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dück. Sie hat uns ein sehr schönes Haus übermittelt und uns bei der gesamten Kaufabwicklung bis zum letzten Schritt professionell und sehr engagiert unterstützt. Wir können sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
Familie Heußner
20.11.2017Fam. H.
Obwohl wir von Australien aus nie persönlichen Kontakt hatten, sondern alles telefonisch für den Verkauf unseres Hauses in Bad Hersfeld abgewickelt wurde, hat Frau Dück uns mit ihrer professionellen und freundlichen Art sehr überzeugt. Wir können sie sehr empfehlen.
28.10.2017Dipl.-Kfm. Wolfgang M.
Sehr freundlicher Kontakt. Die Abwicklung war einfach und die Unterstützung durch Frau Dück wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meinen Traumimmobilie gefunden.
25.10.2017B.
Frau Dück ist eine hoch professionelle Maklerin, die definitiv ohne Einschränkungen zu empfehlen ist.
24.09.2017Anonym
Wir danken Frau Dück für Ihre professionelle und stets freundliche Beratung beim Verkauf unseres Hauses. Sie war immer erreichbar und zuvorkommend. Alle Abwicklungen liefen dank Frau Dücks Einsatz reibungslos ab.
Wir werden auf jeden Fall Frau Dück all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
22.09.2017Fam. C.
Frau Dück war eine sehr Kompetente Beraterin bei der Ankaufsprüfung einer Immobilie.
Benötigte Unterlagen wurden sofort nachgereicht, der Umgang war stets professionell, freundlich und zuvorkommend.
Klare Empfehlung!!!
29.05.2017Anonym
Im Namen unserer Familie möchten wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung an Irina Dück ausrichten und ihr für die Hilfe und Unterstützung beim Hauskauf danken. Mit ihrer offenen und freundlichen Art, ihrer professionellen Arbeitsweise und viel Geduld konnte Sie innerhalb kürzester Zeit alle unsere Fragen klären. Sie hat stets den Kontakt aufrecht erhalten und uns jederzeit über jegliche Dinge aufgeklärt und informiert.
Die Vereinbarung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und im geplanten Zeitraum vollzogen worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns an "Dück Immobilien" gewandt haben und werden Sie stets allen unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen und alles Gute!

Viele liebe Grüße
Familie Romanovskij
08.02.2017Ilona R.
Frau Dück ist eine äußerst seriöse Maklerin, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. So eine Einsatzbereitschaft habe ich bisher selten gesehen. Ich würde Frau Dück jederzeit wieder meine Immobilie anvertrauen.

Fam. Frank
15.01.2017Anonym
Wir sind mit der Beratung und mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Frau Dück ist sehr engagiert, zuverlässig, kompetent und freundlich. Ihre Versprechen werden sofort erfüllt. Durch Ihre sympathische Art fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben und würden Sie als Maklerin auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß J. Kiesling
02.01.2017J. K.
20.03.2017S. W.

20.03.2024

Ihre Nachricht an Dück Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dück Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden