Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Honorarberatung, Wohngebäude

Dukat GmbH Versicherungsmakler
Zeit für Sie und Ihre passende Versicherungslösung – neutral und ohne Umwege.

Was ist unsere Stärke?

Kölner Straße 14
51789 Lindlar

Stephan Löhr

Dienstag 09:00-17:00

Nachhaltigkeit

Seit Jahrzehnten kompetent, schnell, freundlich und serviceorientiertes Team. *daumenhoch*
20.02.2020S.
Sehr geehrtes Dukat Team, in unserer langjährigen Geschäftsbeziehung haben Sie Uns jederzeit bemerkenswert gut, fachkundig und freundlich unterstützt. Ihr Unternehmen haben und werden wir weiterhin guten Gewissens und voller Vertrauen weiterempfehlen! Es ist wirklich ein fundamentiertes Vertrauen gewachsen. Herzlichen Dank dafür!
Ihre Fam. Weiss
19.02.2020Herr W.
Mein Dukat GmbH Versicherungsmakler war mir eine sehr große Hilfe und hat die komplette Abwicklung zielführende in die Hand genommen, mich umfangreich und verständlich beraten und stand für Rückfragen immer zur Verfügung. So konnten wir die maximale Leistung rausholen. Kann ich rundum empfehlen!
03.02.2020Anonym
Ich bin sehr blauäugig, um nicht zu sagen naiv, an die Beratung herangegangen wurde umfangreich aufgeklärt, zudem war ich sehr positiv überrascht über die Darstellung meiner Ist-Situation und der zu erwartenden finanziellen Situation bei Renteneintritt.
Mit den Daten kann ich sehr viel anfangen und bin froh so detailliert informiert worden zu sein!
Die ausgearbeitete Lösung ist absolut in meinem Sinn und wird mich hoffentlich zukünftig ausreichend absichern!
Vielen Dank für die Mühe und Zeit!
30.01.2020Oliver M.
Ich bin besonders damit zufrieden, dass mir alles verständlich und einfach erklärt wurde, egal wie kompliziert es war.
25.01.2020Anonym
Wir haben uns gut beraten gefühlt und konnten das Gesagte auch besser verstehen als in der Vergangenheit bei anderen VersicherungsVermittlern. Es wurde auch schon ein Vertrag umgesetzt zu unserem Gunsten.
02.12.2019Anonym
Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, man ist es auch im Falle eines Falles.
18.11.2019M.
Habe lange gesucht, um einen kompetenten und vor allem aktiven Ansprechpartner für alle Fragen im Versicherungsbereich zu finden. Mit Dukat und Herrn Löhr erfahre ich seit 2014 erfolgreiche, zuverlässige, kompetente und persönliche Betreuung.
14.11.2019Volker S.
Schnelle und sichere Bearbeitung von Anliegen und Anfragen, sehr detaillierte Beratung und Hilfestellung bei Problemen, Kundenfreundliches Team,
12.11.2019Heinz P.
Ein tolles und professionelles Team, das jederzeit zur Verfügung steht und darauf bedacht ist, kundenorientiert zu denken und zu handeln !
Es wird nicht einfach irgendetwas "verkauft" !
12.11.2019Anika H.
30.01.2020Frau O.
Gut
09.01.2020Anonym
20.11.2019B.
19.11.2019G.

Ihre Nachricht an Dukat GmbH Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden