Expertin für Effizienz im Office

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.

Emil-Mörsch-Weg 9
72555 Metzingen

Rahmenbedingungen

Überzeugt durch Professionalität, wertschätzendem Umgang und Flexibilität.
22.03.2024Renate K.
Dunja Schenk ist sehr sympathisch und eine tolle Trainerin.
15.12.2023Anonym
Liebe Dunja, immer und immer wieder freue ich mich auf Termine, Coachings, Teamtage und Workshops mit Dir. Es ist schön, dass wir Dich für uns gewinnen konnten! Herzlichen Dank für Deine ganz besondere Gestaltung. Immer anders, immer besonders, immer professionell, immer aktuell und immer fabelhaft! Behalte Dir bitte diese ausgesprochen angenehme Art und Deine „Menschlichkeit“ bei! Ich freue mich schon auf die nächsten Termine mit Dir! Ganz herzliche Grüße, Katharina
23.11.2023K.
Professionelle Vorbereitung und Durchführung.
Dazu praktische Tipps.
23.11.2023R.
Das Seminar wurde interaktiv durchgeführt, Gruppenarbeit mit anschließender Ergebnis-Analyse.

Sehr interessant gestaltet und aufgebaut - kurzweilig.
20.10.2023Anonym
Ich habe Dunja als Lego Serious Play Facilitator erlebt und als Organisator mit ihr die Veranstaltung geplant. Sie hat uns die Methode mit viel Leichtigkeit und sehr interaktiv nähergebracht. Sowohl in derVorbereitung, der Durchführung als auch der Nachbereitung war Dunja sehr professionell und gut erreichbar.
Ich kann mit bestem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen. Immer wieder gerne!
20.10.2023P.
Es war ein sehr interessantes und kurzweiliges Seminar aus dem ich viele Themen und Anregungen mitnehme. Sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich. Dunja ist super sympathisch und authentisch. Wir hätten mit den spannenden Themen noch weitere Tage füllen können. Ich würde jederzeit wieder an einem ihrer Seminare teilnehmen.
18.10.2023Anja P.
Ich würde Dunja weiterempfehlen, weil Sie eine sehr sympathische und authentische Art hat die Inhalte zu vermitteln. Sie ist sehr kompetent und gestaltet die Seminarinhalte so Praxisnah, dass sie auch im Alltag gut umsetzbar sind. Zusätzlich ist sie sehr freundlich, zugewandt und interessiert an ihren Teilnehmern.
18.10.2023Frau Sonja A.
Mit ihrer positiven, offene Art war sie mir auf Anhieb sympathisch.
Durch ihre authentische Art macht es Spaß ihr zuzuhören und das gelernte anzunehmen und umzusetzen. Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung machten das Seminar abwechslungsreich und spannend.
Ich freue mich schon auf weitere Seminare.
05.10.2023S.
im Seminar war eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Praxisbeispiele.
Dunja geht auf spontane Wünsche ein und setzt diese um. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank- immer wieder gerne!
04.10.2023Karolina K.
Dunja hat uns in den 2 Tagen Seminar, auf sehr sympathische Weise, sehr viel Wissen vermittelt, dass jetzt nachhaltig meinen Arbeitsalltag bestimmt. Besonders gefiel mir die abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars in Form von Gruppenarbeit, als auch mit Übungen die an der frischen Luft durchgeführt wurden.
02.10.2023Janine K.
Frau Dunja Schenk gestaltet Ihre Coachings sehr interessant und abwechslungsreich. Sie geht auf alle "Typen" ein und zeigt Möglichkeiten auf, welche einem bisher nie eingefallen wären. Ihre Erklärungen sind sehr gut nachvollziehbar und Ihre Hilfsbereitschaft enorm. Die neu erlernten Tipps und Tricks sind im Alltag gut einsetzbar. Die mitgebrachten Utensilien sind hilfreich. Die Zeit geht sehr schnell vorbei. Auch die Einteilung des Tages ist sehr gut.
19.06.2023Anonym
Die Veranstaltungen bei Frau Schenk sind immer sehr kurzweilig und lebendig und man kann stets vieles für sich und seine Situation mitnehmen. Immer sehr gerne wieder!!
19.06.2023Anonym
Dunja Schenk hat eine wahrhaft ganz besonders tolle Art, den Teilnehmenden Erkenntnisse, Zusammenhänge, Anliegen und Wissen zu vermitteln, gepaart mit Witz und einer dazu passenden Mimik und Gestik, die auch den Letzen "abholen" und verstehen lassen - unbezahlbar! Eine ganz tolle Persönlichkeit und immens zu empfehlen! Schade, dass ich an ihren Erkenntnissen erst fortgeschrittenen Alters teilhaben durfte. Absolut empfehlenswert und vielen lieben Dank an Dunja für die Weitergabe ihres Wissens!
11.05.2023Claudia M.
Gut
Besonders zufrieden war ein roter Faden durch die gesamte Schulung. Frau Schenk war auch bedacht jeden mit einzubeziehen. Tolle Beispiele und Methoden, um seine Work-Life-Balance in Einklang zu halten.
03.05.2023Anonym
Eine sehr nette und aufmerksame Trainerin. Es macht ihr zuzuhören und neues zu lernen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
02.05.2023Sabine L.
Frau Schenk geht Menschen mit Lernschwierigkeiten nicht aus dem Weg sondern motiviert.
23.03.2023Christiane H.
Tolle visuelle Darstellungen in den Seminarunterlagen, welche die Inhalte anschaulich auf den Punkt bringen.
20.03.2023Anonym
Vielen Dank Frau Schenk, ich habe Sie als eine sehr offene, zugewandte Persönlichkeit kennengelernt. Das Seminar war sehr gewinnbringend für mich als Neuling im Bereich Change Management. Danke!
20.03.2023Daniela H.
Das Seminar war sehr gut gestaltet und hat auch online vom Ablauf sehr gut funktioniert, allerdings hätten wir das Seminar als Präsenzveranstaltung durchführen sollen, um auch in den Pausen mit der Referentin persönlich noch sprechen zu können. Ein persönlicher Austausch kommt im online-Seminiar nicht vollumfänglich zu Stande, dafür kann aber die Referentin nichts... - Weitermachen so!
13.03.2023Volker S.

07.11.2018
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

Ihre Nachricht an Dunja Schenk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dunja Schenk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden