Band für Hochzeitsfeier, Firmenevents, Geburtstagsfeier, Partyband, Tanzmusik

Duo Maximo
Wenn jahrzehntelange Bühnenerfahrung, technisches Know-how, Charme und musikalische Professionalität zusammentreffen, dann kann das Ergebnis nur „DuoMaximo“ heißen. Heute gehört das Musikduo „ Maximo“ zweifellos zur Crème de la Crème der...

Frauentaler Straße, 54B

Programm
Entertainment

Repertoire

Flexibilität

Lesen uns die Wünsche von den Augen ab, wunderbare MusikerInnen, machen Stimmung und wir hatten sehr viel Spaß!!!
28.06.2023Uschi Z.
Liebes Duo Maximo Team,

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch für die super tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 17.05.bedanken. Ihr habt unsere Gäste von der ersten Minute richtig eingeheizt und voll in Partystimmung gebracht.

Wir hatten dir ganze Zeit über richtig Spaß mit eurer Musik und euren super Stimmen.

Besten Dank für alles.
21.05.2023Anonym
Liebes Duo Maximo!
Was soll man nur schreiben!
Genial Perfekt ist noch untertrieben!!
Ihr habt den ganzen Abend uns unterhalten, sei es schon beim Eröffnungstanz gewesen bis zur letzen Nummer!
Unsere Gäste waren begeistert und sogar die Antitänzer haben getanzt!
Vielen Dank für euren Beitrag!
Lg Jürgen und Susanne
08.05.2023Anonym
Mit der liederwahl und mit dem Singen,top! Alles dabei für alt u. Jung.
Gute Stimmung kommt sofort auf.
Sängerin u. Pianist sind sehr gut,bei Gesang keine Fehler erkannt oder gehört.
Gesamterscheinen u. Anblick sehr schön gefällt sofort .
Machst soweiter ihr seids spitze! viel Erfolg ( mein Bruder war früher bei die Paldauer als Musiker dabei).
Dadurch bin ich auch ein Musikfan geworden, wir sind aus Paldau.
lg.alles Gute !!! wünscht euch karl heinz kien
12.01.2023Anonym
Gut
Vielseitig,geht sehr auf das Publikum ein,tolle Musik, beim Feuerwehrball kennen gelernt.
08.01.2023Anonym
Liebe Ena, lieber Chris!
Ihr habt eine perfekte Feier mit euerer Musik noch perfekter gemacht! Vielen lieben Dank dafür. Wir können euch nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Gerhard & Brigitta
20.10.2022Anonym
Unsere Hochzeit war einfach perfekt.
03.10.2022Thomas S.
Chris und Ena ein total sympathisches DUO, perfekt für Hochzeiten und andere Feiern! Von der Terminanfrage bis zu unserer Hochzeitsfeier hat alles super geklappt! Sehr empfehlenswert!!! Danke, dass Ihr unsere Hochzeit zum Schönsten Tag gemacht habt! Glg. Katharina und Martin
29.09.2022Katharina und M.
Best duo ever!! Enjoyed every minute of it. Would 100% recomend!
Ps: The singer is beautiful. 😍
14.07.2022Urska's boyfriend :.
The best repertoire and very good and nice female singer.
Highly recommended!
14.07.2022Anonym
Einfach super sympathische Musiker, die perfekte Musik für unsere Hochzeit. Machen tolle Stimmung und haben einzigartige Stimmen. Einfach empfehlenswert!
04.07.2022S.
Wir haben die zwei schon vor 4 Jahren bei der Hochzeit unserer Freunde live erlebt und gleich für unsere Hochzeit gebucht. Leider ist es in 2020 wegen Corona nicht möglich gewesen zu feiern. Trotzdem haben wir entschieden unsere Hochzeit im Juni 22 durchzuziehen. Die Umbuchung hat super funktioniert.
31.05.2022Klaus & B.
Alles top !
31.05.2022H.
Alles bestens, sehr gute Ballmusik. 5 Sterne verdient
11.01.2020T.
Auf unserer Hochzeit waren alle Gäste begeistert von euch! Super Stimmen, professionelles Auftreten und unsere speziellen Musikwünsche habt ihr uns auch erfüllt! ☺️ Vielen Dank für alles! Euch kann man nur weiterempfehlen 🤗
Alles Liebe,
Denise & Erwin
30.12.2019Anonym
Nochmals vielen lieben Dank für den mega tollen Abend! Die Stimmung und die Musik waren spitze!! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles Liebe! G.
30.12.2019G.
Duo Maximo sind einfach zu empfehlen. Sorgen für Stimmung bei Jung und Alt. Für jeden Geschmack den richtigen Song mit dabei. 5 Sterne plus
23.12.2019Waltraud Und W.
Super Stimmung! Das Publikum war absolut begeistert und die beiden waren extrem professionell! Kann ich nur weiterempfehlen!
16.12.2019Vita N.
29.06.2020P.
14.01.2020Johann H.
17 Bewertungen auf HOCHZEITSBAND.INFO

29.06.2023

04.11.2023
Gut
6 Bewertungen auf HOCHZEIT.click

01.06.2022

Ihre Nachricht an Duo Maximo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duo Maximo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden