Persönlichkeits- u. Unternehmensentwicklung mit ❤️

ERFOLG = POTENZIAL minus STÖRFAKTOREN
Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung
für Selbständige + Unternehmen + Sportler + Privatpersonen!

Bewertung vom 24.11.2021

Zusatzleistungen

Problemverständnis

ich habe eine sehr hohe fachliche Kompetenz erfahren können, sehr verbindlich und anschauliche Präsentation des Produktes. Überzeugende Argumente sowie der Focus auf Service und Kundenzufriedenheit gaben mir Vertrauen und weckte mein Kaufinteresse.
Toller Verkäufer und Berater. Kann ich sehr gern weiter empfehlen.
24.11.2021Marina H.
Ich hatte bisher ein kostenloses Beratungs- bzw. Kennenlerngespräch. Angesetzt war dieses Gespräch mit einer Stunde, wir sind allerdings auf fast zwei Stunden gekommen, in denen mir Christoph Durwen auf sehr kompetente und angenehme Weise erklärte was er genau macht, welchen Umfang sein Angebot bietet und wie er mir damit weiterhelfen kann. Wir sind auch gleich intensiv in meine Themen eingestiegen. Die Erklärungen sind greifbar, klar und ohne Firlefanz. Ich konnte mir aus diesem Erstgespräch schon sehr viel mitnehmen. Kann ich nur empfehlen.
03.05.2021Samantha L.
Durwen Erfolgs Coaching Kommentar von Durwen Erfolgs Coaching:
Besten Dank für Deine Bewertung.

Ich bin sehr gespannt, was Du daraus machst ;-)

Liebe Grüße
60 Minuten- Kurz, Knackig auf den Punkt mit Herz und Empathie
Danke- strahlende Grüße Renée Isermann
09.04.2021Renée I.
Durwen Erfolgs Coaching Kommentar von Durwen Erfolgs Coaching:
Besten Dank für die lobenden Worte liebe Renée.

Mit Herz, Verständnis und 30J. Erfahrung stehen wir unseren Kunden als Erfolgs Coaches zur Seite.
Wir erstellen maßgeschneiderte Erfolgskonzepte für Selbständige und Führungskräfte und begleiten bei der Umsetzung.
Unser 3-Stufen Programm führt in kürzester Zeit zu einem Mehr an Neukunden, Umsatz und Freiheit.
1. Potenzialanalyse Mensch und Unternehmen

> Unternehmens-Entwicklung

Ines und Christoph Durwen GbR
Tel.: 02631 76677
E-Mail: info@mentaldoc.de
Die Gespräche mit Christoph waren spitze. So ein Blick von Außen auf das eigene Verhalten und die eigenen Gedanken sind sehr erhellend. Vielen Dank für die Tipps!
08.04.2021Daniel S.
Christoph Durwen ist ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, mit großem Wissensschatz und Einfühlungsvermögen. Meiner Meinung nach sollte jeder, der zielführendes Marketing betreiben will erst mit ihm reden.
Durwen Erfolgs Coaching | Wie gut hat Ihnen unser Coaching gefallen?
01.04.2021Susanne G.
Durwen Erfolgs Coaching Kommentar von Durwen Erfolgs Coaching:
Besten Dank für die lobenden Worte liebe Susanne.

1. Potenzialanalyse Mensch und Unternehmen

> Unternehmens-Entwicklung

Ines und Christoph Durwen GbR
Tel.: 02631 76677
E-Mail: info@mentaldoc.de
Menschlich, einfühlsam, motivierend und professionell!
Durwen Erfolgs Coaching | Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung
06.12.2020O.
Top Beratung
06.10.2020T.
Gut
Ich war mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden, auch dass mir die Möglichkeit gegeben worden ist, das Gerät zu Hause auszuprobieren. Bei Rückfragen oder anderen Anliegen ist Herr Durwen immer direkt zur Stelle und beantwortet diese problemlos und direkt.

Die langsame Steuerung und die „unbequeme“ Matte sind ein kleines übel, welches durch die Vorteile zunichte gemacht werden.
06.09.2020P.
Bei Christoph Durwen steht bei seiner Beratung der gesamte Mensch und sein Umfeld im Focus.
Im Gegensatz zu vielen anderen Beratern sieht er sich nicht nur Teilbereiche an.
Durch seine Mithilfe können die ausgearbeiteten Maßnahmen sehr schnell umgesetzt werden, und bereits nach kurzer Zeit ist ein deutlicher Erfolg sichtbar.

Vielen Dank für Deine tolle Beratung Christoph!!!
26.05.2020Thomas B.
Tolle Analyse und sehr gutes problembezogenes Coaching.
14.05.2020K.
Herr Durwen hat mich super Beraten, das angesetzte Konzept hatz in kurzer Zeit zum Erfolg geführt, man merkt dass er langjährige Erfahrung hat in dem was er macht. Besonders gefällt mir, dass er auf die eigene Person eingeht, Stärken und Schwächen analysiert und die Stärken rausarbeitet. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Vielen Dank!
11.05.2020J.
Mir persönlich hat er sehr geholfen, mich auf einen glücklichen, gesunden und zufriedenen Weg gebracht zu haben. Ich bin ihm sehr dankbar, jetzt dieses tolle Leben ohne jegliche negative Empfindungen leben zu können.
Ich war vorher ein erfolgreicher Außendienstverkäufer, der Rentner wurde und in erheblichen Scheidungsschwierigkeiten feststeckte. Seit dem scheint für mich jeden Tag nur noch die Sonne.
10.05.2020Helmut E.
Schnelle und pregnante Analyse mit erfolgreichem Aktionsplan!
08.05.2020V.
Christoph Durwen hat in sehr kurzer Zeit eine treffende Analyse meiner Praxis gemacht. Mit vielen anschaulichen Beispielen und einfühlsamen und doch auch kritischen Worten hat er mich persönlich und beruflich effizient weiter gebracht! Sehr zu empfehlen!
07.05.2020Silke K.
Die zielorientierte Geschwindigkeit zum Ergebnis hat mir sehr importiert und mich zu den Erkenntnissen geführt, um meins zu erreichen.
07.05.2020Frank F.
Gut
31.08.2020H.

21.04.2020

Ihre Nachricht an Durwen Erfolgs Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Durwen Erfolgs Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden