Baufinanzierungsexperte und Finanzberater

Dustin Dobischok
Erhalten Sie die beste Baufinanzierung, die perfekt auf Sie zugeschnitten ist aus einer Auswahl der 350 besten Banken wenn es ums Thema Baufinanzierung geht. Gleichzeitig sparen Sie viel Zeit, da Ihnen die gesamte bürokratische Abwicklung komplett...
Bonnfinanz AG
Am Hang 21
58453 Witten

Sonntag GESCHLOSSEN
Ich muss sagen, dass ich mich bei Dustin sehr gut beraten fühle. Er geht genau auf meine Wünsche ein! Mein Bild von dieser Branche war nicht das beste, bis ich Dustin kennengelernt habe. Ein super Berater auf den ich mich verlassen kann.
29.10.2019Anonym
Immobilien sind eine Herzensangelegenheit.
Eine beträchtliche Summe, die es braucht, um sich seine eigene Wohlfühloase zu schaffen.Ein spannender Mix aus rationalem Rechnen und emotionalem Denken.
Dustin hat es geschafft, uns jegliche Angst zu nehmen, in dem er uns sowohl mit Sachverstand die finanzielle Lage näher gebracht hat, als auch mit Feingefühl die Freude auf das Eigenheim gesteigert hat.
Alle Daumen und Sterne gebe ich her, weil nichts das sichere Gefühl aufwiegen kann, dass Dustin uns gegeben hat.
Vielen Vielen unendlichen Dank Dustin!!!
20.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung nimm sich viel Zeit um einem alles so verständlich wie möglich zu erklären. Geht auf alle individuellen Fragen und Wünsche ein und versucht einem nichts unnötige anzudrehen... einfach nur Top der Mann
19.10.2019Anonym
Dustin ist ein super kompetenter Berater! Absolute Weiterempfehlung. Nimmt sich sehr viel Zeit für jede Frage
19.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dustin Dobischok

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen