Social Media Agentur, Online Marketing

Ideen kreativ vernetzen
Wir helfen dir deine eigenen Social Media Agentur aufzubauen und dabei deinen Umsatz durch messbare Marketing Prozesse mit Facebook, Instagram & Google Ads zu steigern.

Thurn-und-Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt

Dzein Sogolj

Vor meinem ersten Coaching-Gespräch mit Herrn Sogolj war ich mir unsicher, ob es eine lohnende Investition sein wird.
Als junger Unternehmer einer Online Marketing Agentur war es mein Ziel eine Strategie für die Rekrutierung von neuen „adäquaten“ (am besten zum Unternehmen passenden Mitarbeitern) zu entwickeln.
Durch die gezielten Fragestellungen von Herrn Sogolj haben wir uns systematisch meinem Problem genähert und darauf aufbauend Teilziele definiert. Besonders hilfreich empfand ich seine praktischen Tipps zur Umsetzung.

Vielen Dank an dieser Stelle für das großartige Coaching!
Matthias Mudersbach
23.10.2019Anonym
Herr Sogolj hat mich von der ersten Minute von seiner Kompetenz überzeugt und bin 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Angelegenheiten. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so einfach ist umzusetzen. Ich würde Herr Sogolj erneut in Anspruch nehmen und unbedingt weiterempfehlen.

Marko
10.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dzein Sogolj

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Webcellent GmbH