Leadership Training Teambuilding Event Management Training

e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG
Mit unseren Leadership Trainings, Teambuilding Events, Management Seminaren, Führungskräfte Coaching , Azubi Trainings erreichen wir eine nachhaltige Verbesserung der Ergebnisse im Bereich der Führungskräfte, der Teamarbeit und der Zusammenarbeit.
Brahmsweg 8
89150 Laichingen

Jürgen Frasch / Brunhilde Tögel

Engagement

Kommunikation

Lernatmosphäre

Die Kommunikation im Vorfeld (Organisation etc.) verlief äußerst zufriedenstellend und unkompliziert. Der Team-Building-Tag mit Herrn Frasch war ein voller Erfolg. Er ist hervorragen auf unsere spezifischen Bedürfnisse eingegangen.
23.10.2019A.
Wir hatten einen fantastischen Team-Tag mit einem sehr motivierenden Trainer!
28.05.2019B.
Wir wollten zusammen Spaß haben und neue Erfahrungen machen. Das haben wir vollumfänglich bekommen. Wir bekamen zusätzlich Anregungen über unser Verhalten nachzudenken und konnten Bezüge zur Arbeit herstellen. Nach vielen Regentagen - wir hatten Sonnenschein.
23.05.2019M.
Ein tolles Event - sehr kurzweilig, interessant und ein Spaß für alle!
29.10.2018O.
Wir waren sehr zufrieden und hatten sehr viel Spaß bei der Kettenreaktion. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es war für uns eine gelungene Teamveranstaltung. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.10.2018Susanne G.
Unser Azubi-Training hat die Azubis untereinander stärker zusammenwachsen lassen. Die Übungen waren super - dadurch entstand eine sehr angenehme Athmosphäre in der der Teamgedanke immer im Vordergrund stand. Vielen Dank für den schönen Tag!
19.09.2018Anonym
Gutes Einfühlungsvermögen in die Gruppe und betont entspannte Herangehensweise mit sehr schönem Ergebnis.
21.08.2018A.
Gut
Wir haben mit unserer Teamtrainerin einen spannenden, erlebnisreichen Tag verbracht. Es wurden viele neue Erkenntnisse gewonnen. Wir haben nun eine Vorstellung was unserem Team fehlt und in welchen Punkten wir uns verändern und weiterentwickeln wollen. Vielen Dank dafür.
20.06.2018C.
Wir hatten eine sehr gute Teamentwicklung durch Unterstützung von e.a.s.i..
12.06.2018T.
Wir waren sehr begeistert von dem gebuchten Event! Es war sehr hilfreich und der Rückbezug auf den Alltag war stets da. Die Events waren sehr abwechslungsreich und haben viel Spaß gemacht. Die Organisation war problemlos und einfach. Wir können e.a.s.i. auf jeden Fall weiterempfehlen!
11.06.2018T. - Mercedes AMG
Kurzweilig, spaßig, effektiv, klasse!
11.06.2018P. - Mercedes-AMG
Gut
Sehr gelungener Abschluss unserer Teambildung, mit der "praktischen" Möglichkeit Zusammenarbeit zu erfahren und anzuwenden.
14.05.2018Anonym
- Sehr professionelles und emphatisches Auftreten, dass motiviert mitzumachen
- Sehr abwechslungsreich, mit Übungen und Workshop
- Es wurde einfach erklärt
- Auf Probleme wurde gezielt drauf eingegangen
- Übungen und Workshop wurde auf die Gruppe persönlich zugeschnitten
- Es war ein sehr toller Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich denke, dass das Verständnis unter uns besser geworden ist. Ich finde es klasse, dass wir tolle Bilder und Videos bekommen haben und war mit allem sehr zufrieden. Der Kaffe to go hat leider nicht geklappt aber das ist nicht auschlaggebend für die Veranstaltung.
04.05.2018S. - Obst
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Neben dem Spaß kamen ernste Themen nicht zu kurz. Profundes Wissen kombiniert mit einer guten Sprachgabe. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute!
Bernd Spindler - Sindelfingen
27.04.2018B.
Hohe Kompetenz und konsequente Umsetzung der im Vorfeld besprochenen Ziele.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg bei geringem Aufwand für Vorbereitung und Durchführung.
24.04.2018Anonym
Ich würde es weiterempfehlen, damit auch Andere die Möglichkeiten haben sich weiter zu entwickeln. Man bekommt eine neue Sichtweise auf viele Dinge und sich selbst.
17.04.2018Anonym
Wie zu erwarten, waren die Trainer der e.a.s.i. Agentur mehr als Kompetent und haben uns gut durch den Tag begleitet. Als wir am Nachmittag mit dem „Brückenbau“ früher als geplant fertig waren, hatten sie schnell eine weitere Aufgabe für uns auf Lager.
Die Trainer verbrachten beide Abende mit uns. Am Donnerstag mit der Absicht eines ersten Kennenlernens. Am Freitag für einen positiven Abschluss und ein kurzes persönliches Feedback.

Durch die gute Vorbereitung und Absprache zwischen der Agentur, dem Hotel und uns verlief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter waren begeistert und zufrieden. Es gab keinerlei Beschwerden.
Daher kann die Agentur und das Hotel für das nächste Event nur empfehlen.
15.02.2018Frau M. - bos.ten AG
Alle Teilnehmer der Kettenreaktion waren voll und ganz begeistert. Auch für das Projekt konnten einige Erkenntnisse herausgezogen werden
30.01.2018Tobias K. - iic group
Es war ein SUPER TEAMEVENT. Die Durchführung war mega :)
GERNE WIEDER
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
20.12.2017S.
Tolles Teambuilding-Event mit kreativen Aufgaben und Metaphern für den Berufsalltag.
Fördert den Zusammenhalt unter den Kollegen und sorgt für Spaß.
03.11.2017Anonym

12.02.2018

Ihre Nachricht an e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden