Pedelec Versicherung, E Bike Versicherung, Fahrrad Versicherung, Ebike

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sind Spezialist für die Absicherung von E-Bikes, Pedelecs, S-Pedelecs und Fahrrädern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und testen Sie unseren Service. Wir sind täglich von 9 bis 22 Uhr telefonisch unter 07254 9583172 erreichbar!

Schönbuchweg 11
68753 Waghäusel

Gero Heinemann

Mittwoch 09:00-22:00

Leistungsspektrum

Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung und Unterstützung bei allen Anfragen.
13.09.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback, vielen Dank!
Die Erreichbarkeit von HWI, die Produktberatung, die vielen Tipps und auch der Kundenservice sind einfach perfekt!
10.09.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, was ein tolles Feedback, vielen Dank!
Ich bin mit der Abwicklung meiner EBike Versicherung rund um zufrieden. Danke an das liebe Team!
08.09.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns aber! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anfragen werden schnell beantwortet. Eine Schadensabwicklung wird unkompliziert und zügig bearbeitet. Tarifumstellung mit besseren Konditionen wurde angeboten und gerne in Anspruch genommen. Sehr freundliches Personal. Die Fa. HWi ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH
17.08.2021Rainer J.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die freundliche Bewertung!
Nach anfänglichen, kleineren Problemen wurde die Schadensabrechnung umgehend erledigt.
Ich kann die Fa.. HWI nur weiterempfehlen. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
HWI ist im Interesse des Kunden tätig!!
Weiter so!
17.08.2021W.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
So eine tolle Bewertung, das freut uns. Wir helfen immer gerne weiter!
Unkompliziert, schnell Schaden bei meinem Lastenebike reguliert. 👍
13.08.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Sehr gerne, vielen Dank für das nette Feedback!
Egal welche Anfrage ich habe. Ich erfahre hierbei immer mehr als ich wissen wollte. Zudem werden mir sogar noch bessere Versicherungsangebote mitgeteilt, sobald sich in den Versicherungsleistungen etwas ändert. Super Service, wirklich kein Quatsch!
26.07.2021Christoph B.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub mit dem Bike!
Alles Tip Top. Bin sehr zufrieden 😀
16.07.2021Paul S.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich kann nur sagen, wow, ich werde es auf jeden fall weiter empfehlen, mein Fahrrad Mechaniker konnte gar nicht glauben das es so schnell und ohne Probleme abgewickelt wurde.

Also auch von seinem Namen Respekt und er wird sie auch auf jeden fall weiter empfehlen.

Danke und Gruß aus Osterburken

Marco Kühny
14.07.2021Marco K.
Mich hat die sehr schnelle und professionelle Erledigung der eingesandten Email sehr beeindruckt. Nur wenige Tage lagen zwischen der Einreichung der Rechnung (Reparatur, bzw. Austausch non Verschleißteilen) und der Erstattungszusage.
Das Preis-Leistungsverhältnis der Versicherung ist ebenfalls sehr gut.
Ich bin rundum zufrieden.
07.07.2021H.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr nettes Team, super freundlich und hilfsbereit, die kümmern sich sofort um die Kundenprobleme.
Ich bin froh das ich bei E Bikeschutz die Versuchung abgeschlossen habe.
02.07.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Was eine tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, das zu lesen und bedanken uns für das positive Feedback!
Super einfache Schadenabwicklung. Erst telefonische Meldung und alle Unterlagen konnten dann per WhatsApp eingereicht werden. Besser geht nicht.
25.06.2021Martina L.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.
Super Beratung und sehr freundlicher Kontakt. Man fühlt sich perfekt aufgehoben.
16.06.2021Stefanie M.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Alles schnell gelaufen ,unschlagbare Preis für S-Pedelec !!!
26.05.2021H.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Toller Kundenservice und kompetente Beratung. Anfangs war ich mir unsicher, ob ich überhaupt eine Bike-Versicherung möchte, doch nach dem Telefonat war ich mir zu 100% sicher, dass ich so etwas brauche. Die ABwicklung verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Danke nochmal!
25.05.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Über so ein tolles Feedback freuen wir uns aber! Vielen Dank für die 5 Sterne!
Zufriedenstellend
es müsste eine Versicherung für gemietete E Biks geben, auch nur Wochenweise,
Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH
25.05.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für Ihre Anregung.
proaktiv, mitdenkend, schnell, freundlich - super Sache !
14.04.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das freut uns wirklich sehr!
Super nette kompetente Abwicklung .Auch im Schadensfall sehr zu empfehlen. So muss eine Versicherung sein.
Ich habe Sie bereits schon mehrfach weiterempfohlen
24.03.2021M.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, das hört man gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung(en). Das schätzen wir sehr.
Habe ursprünglich die Versicherung kündigen wollen und wurde bestens beraten, konnte sogar noch Geld sparen!
Einfach großartig
Vielen Dank 🤩
16.03.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns aber! Wir helfen immer gerne weiter. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Super schnelle Abwicklung. Top
11.03.2021Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung und schätzen das sehr.

08.08.2016

Ihre Nachricht an E-Bikeschutz.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Bikeschutz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden