Pedelec Versicherung, E Bike Versicherung, Fahrrad Versicherung, Ebike

E-Bikeschutz.de
Wir sind Spezialist für die Absicherung von E-Bikes, Pedelecs, S-Pedelecs und Fahrrädern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und testen Sie unseren Service. Wir sind täglich von 9 bis 22 Uhr telefonisch unter 07254 9583172 erreichbar!

Kronauer Straße 5
68753 Waghäusel

Gero Heinemann

Donnerstag 09:00-22:00

Bewertung vom 21.09.2022

Leistungsspektrum

Nachhaltigkeit

Mit der schnellen und kompetenten Unterstützung bei der Auswahl der Versicherungsart, auch bei einem Wechsel der Versicherung von einem anderen Versicherer.
21.09.2022Klaus K.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung.
Gut
Mir hat die Beratung vom HWI, und dort von Frau Anke, sehr weitergeholfen, und letztlich Geld und Zeit gespart !
Sie war sofort zu erreichen und hat mir mit Geduld, Freundlichkeit und Wissen zu einer guten Entscheidung verholfen.
Allein mit den Infos der Versicherung hätte ich einen Schutz gewählt, der weniger Leistungen beinhaltet hätte, aber fast das gleiche gekostet hätte.
Ich bin sehr zufrieden.
19.09.2022Martina C.
Schnelle Bearbeitung. Sehr freundlich. Alles bestens.
15.09.2022Melanie R.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für Ihre Bewertung, unser Team freut sich.
E-Bikeschutz.de punktet insbesondere mit der Super-Beratung, die man dort bekommt. Auch die Versicherungsleistungen sind super. Der Preis ist dafür durchaus angemessen, könnte aber - wie immer - gerne etwas niedriger sein. Insgesamt jedenfalls eine klare Weitermepfehlung.
15.09.2022Oliver J.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für Ihre tolle Hilfe!
Der Schaden durch Verschleiß wurde schnell und komplett erstattet
Da bin ich wirklich sehr zufrieden (fast ein wenig erstaunt...)
Auf alle Fälle empfehlenswert !!
30.08.2022J.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Lieben Dank für die Bewertung, es freut uns dass Sie zufrieden sind.
Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung. Ist auch nach 3 jähriger Vertragsdauer immer auf Ballhöhe und kümmert sich darum, Veränderungen in der vertraglichen Versicherungssituation individuell zu prüfen. Es werden die Vor- wie auch die Nachteile von Änderungen besprochen. Es werden auch Vergleiche zu mehreren Versicherungsunternehmen besprochen und auch angeboten. Es herrscht ein gutes Klima in den Telefongesprächen, der Kunde kann ausreden und es herrscht jederzeit der Eindruck, dass man als Kunde eine eigene Entscheidung trifft.
27.08.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, so eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr das zu lesen. Danke für Ihre Unterstüzung!
Nachdem ich die Schadensmeldung komplett eingereicht hatte erfolgte umgehende Beratung und Serviceleistungen. Nettes entspanntes Gespräch und das allerbeste ist, das mir eine Verlängerung der Versicherung angeboten wurde mit erhöhten Leistungen aber weniger Jahresbeitrag. Das ist phänomenal und unschlagbar.
22.08.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Was eine tolle Bewertung, vielen Dank für Ihren netten, ausführlichen Text. Sehr gerne haben wir Ihnen bei der Schadenabwicklung geholfen und sind bei Fragen rund um Ihren E-Bikeschutz für Sie da.
Eine Versicherung die ich nur weiter empfehlen kann. Meine Panne vor 3 Wochen wurde anstandslos bezahlt. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Damit macht Radfahren noch viel mehr Spaß
19.08.2022Manfred Z.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Hallo Herr Zinner, das E-Bikeschutz Team bedankt sich für Ihr Feedback!
Super nettes Team. An Schnelligkeit kaum zu übertreffen. Emails werden sofort beantwortet. Ich habe dort ein S-Pedelec versichert. Der Vollkaskoschutz hierzu ist nirgendwo umfangreicher.
Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH
10.08.2022Peter H. aus S.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Leistungsumfang der S-Pedelec Versicherung zufrieden sind.
Wahnsinnig freundliche Frau Anke. Selten so einen tollen Kundenkontaktservice erlebt. Dickes Lob an Frau Anke.
Kann mir keine bessere Radversicherung vorstellen..
09.08.2022Ralf H.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen lieben Dank, Herr H. für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, so tolle Kunden wie Sie zu haben!

Liebe Grüße
Sabine Anke.
Toller Service . Danke für die Hilfe als sie nötig war
04.08.2022T.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr zu hören.
Sehr guter Versicherungsdienst und schnelle Bearbeitung!!!
03.08.2022Julian H.
Danke, Herr Hüttenberger.
Wir freuen uns über so ein tolles Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
bin sehr zufrieden mit Kundenservice und schadens abwiklung mein herzlichsten Dank
27.07.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns, gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit für Sie da.
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben.
Unkompliziert in der Abwicklung bei Beantragung von Neuverträgen und im Schadensfall. Top persönliche Beratung und schnelle Antwort bei Fragen. Seit 2016 habe ich alle E-Bikes der Familie dort versichert und habe nur beste Erfahrungen gemacht.
25.07.2022Roman W.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr zu hören.
Sehr guter, schneller freundlicher Service! Vielen Dank!
15.07.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die 5 Sterne!
Sehr schnelle Schadensabwicklung und zuvorkommender Service.
07.07.2022Andre Z.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns.
Inzwischen ist unser Elektro-Lastenrad seit 1,5 Jahren über E-Bikeschutz versichert. Wir sind super zufrieden und der Service übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem.

Eigentlich suchten wir eine Diebstahlschutzversicherung, bekamen aber eine mit vielen weiteren Leistungen angeboten. Wir dachten, das ist sicher viel zu teuer, aber das ist es überhaupt nicht. Alleine durch die bisherigen Verschleißreparaturen haben sich die Beiträge bereits wieder hereingespielt. Es ist unglaublich, was alles übernommen wird und die Abwicklung ist total einfach. Ich mache nur ein Foto von den Teilen und schicke diese mit der Rechnung und einem Antrag zusammen an E-Bikeschutz. Kurze Zeit später (nächster Tag) kommt die Bestätigung von der Versicherung und das Geld wird überwiesen. Traumhaft und wirklich zu empfehlen!
04.07.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank für diese nette und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich habe die Premium Plus Versicherung abgeschlossen und hatte einen Verschleißschaden an meinem E-Bike. Der Schaden wurde schnell bearbeitet und beglichen. Ich finde besser geht's nicht
und nenne das eine Top Leistung!! Ich kann die Waldenburger Versicherung und die Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH als Markler, wärmstens empfehlen.
28.06.2022Ralf S.
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Wow, über so eine tolle Bewertung freuen wir uns aber, vielen Dank. Gerne sind wir jederzeit bei Fragen rund um Ihre Versicherung für Sie da.
Bin sehr zufrieden. Es ging schnell und war entsprechend des Vetrages.

Mit freundlichen Grüßen

K. Deike
27.06.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Das freut uns. Das Team bedankt sich für Ihre Bewertung.
Sehr freundlicher Support und schnelle Abwicklung - ich bin froh, Sie als Partner zu haben!
27.06.2022Anonym
E-Bikeschutz.de Kommentar von E-Bikeschutz.de:
Vielen Dank Herr S., wir freuen uns ebenfalls über die tolle und unkomplizierte Partnerschaft mit Ihnen.

01.04.2022

Ihre Nachricht an E-Bikeschutz.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Bikeschutz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden