E-Commerce | Dropshipping | Coaching | Consulting

E-Com University
Die E-Com University unterstützt Menschen dabei, ihren eigenen profitablen Online Shop aufzubauen und/oder zu skalieren. Mit über 5 Jahre Erfahrung sowie 8-stellige Umsätze ist unser Team bestens ausgebildet. Derzeit besteht das Team aus 7 Personen die dafür brennen, ihre Hilfe anzubieten.

Wirtschaftspark 14
9130 Poggersdorf
Österreich

Riccardo Göderle

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 19.03.2021

E-com university ist sehr gut und umfangreich aufgebaut. Riccardo und sein Team leisten hervorragende Arbeit, sie sind rund um die Uhr erreichbar. Zusätzlich es gibt noch wöchentlich Zoomcalls, wo offene Fragen gemeinsam mit Riccardo und Experten besprochen werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem E-com university und konnte mit der Hilfe von E-com university Team mehr Umsatz erzielen.
19.03.2021Anonym
Das gesamte Team der E-Com University ist super! Das Videoportal ist sehr detailliert, auf jede Frage gibt es binnen wenigen Stunden Antworten und die Community ist klasse! Die Live Calls mit Riccardo und Vesko sind der Wahnsinn. Jede Frage wird umgehend geklärt und die themenbasierten Calls alleine sind meiner Meinung das Investment schon werd. Ich konnte in den ersten 2 Monaten 80.000€ Umsatz erzielen und bin nun dabei alles weiter zu optimieren.

Danke für alles!
09.03.2021T.
Erstens sind die Videoanleitungen von Riccardo sehr detailliert und genau, auch wenn man mit dieser Materie noch nichts zu tun hatte, kann man alles nachvollziehen und alle Aufgaben erledigen, man braucht halt etwas länger. Zum zweiten hat man rund um die Uhr einen super Support, da gibt es Profis, die sofort jedes Problem erkennen und einem Schritt für Schritt weiterhelfen. Man wird auch darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas nicht ganz passt, damit man es auch sofort ändern kann. Und drittens hat man immer die aktuellsten Informationen wenn es zum Beispiel Änderungen bei Facebook gibt und man bekommt auch sofort die Updates mit Lösungen geliefert.
Alles in allem bin ich überzeugt, dass Riccardo und sein gesamtes Team sehr bemüht und bestrebt sind, dass jeder Kursteilnehmer erfolgreich wird. Ich werde definitiv, auch wenn der Grundkurs beendet ist, weiterhin mit der E-Com University zusammen arbeiten, ich sehe darin einen sehr hohen Kosten - Nutzenfaktor.
12.02.2021Gernot P.
Mein Name ist Philipp und ich bin seit dem 12. September 2020 in der E-com University. Ich habe mir die E-com University von den Gewinnen meines damals laufenden Stores finanziert und bin 100% zufrieden. Es war sicher eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Der Support von Riccardo, Vesko und dem ganzen Team ist hervorragend. Ich empfehle die E-Com University Anfängern, aber genauso auch Fortgeschrittenen mit einem laufenden Store. Der Videokurs ist genial und "Anfängern" wird alles von A-Z näher gebracht. Dazu kommem noch 2 Calls in der Woche, wo alle offenen Fragen beantwortet werden. Sobald man seinen Store aufgebaut hat, bekommt man sogar ein "Store Review", um den Shop weiter zu verbessern.

Ich habe es geschafft innerhalb von 37 Tagen mehr als 200.000 Euro Umzusetzten. Ich hätte das ohne die E-Com University sicher nicht in diesem Zeitraum geschafft. Der Suppport war Top und bei dem Thema Scaling war es eine großartige Zusammenarbeit.

Ich empfehle die E-Com University weiter und freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit 2021
06.02.2021P.
Super Support, die Coaches haben wirklich Ahnung, von was sie reden. Es hat alles Hand und Fuß. Ich habe die ecom university bereits weiterempfohlen und würde selbst gerne noch länger an Bord bleiben. Danke schon mal bis hier hin!
05.02.2021Elena R.
Exzellente Premium Beratung im E-Commerce. Habe selber einen POD Shopify-Shop und bin mit Riccardo und seinem Team bestens beraten. Es wird wirklich auf jeden einzelnen Shop individuell eingegangen. Die Tipps sind von breiter Strategie bis hin zu taktischen Stellschrauben zur langfristigen Steigerung der Conversion!
10.12.2020Tobias S.
Riccardo ist ein super Mentor! Habe durch ihn krasse Resultate erzielen können!
30.10.2020Anonym
Riccardo und sein Team wissen haargenau auf was es ankommt. Durch ihnen durfte ich in kurzer Zeit meine ersten 4-stelligen Umsätze erzielen. Ich freue mich darauf mit ihnen den Weg gemeinsam weiter zu gehen. Jeder sollte die E-Com University, um die Welle des Ecommerce mit zu nehmen. Let's go!
17.09.2020A.
Einen besseren Start hätten ich und mein Partner nicht in den E-Commerce Bereich haben können, Riccardo ist ein toller Mentor mit einem super Team. Wir erreichen inzwischen 5 stellige Monatsumsätze, unser nächstes Ziel sind 6 stellige Monatsumsätze. Was wir mit der Hilfe von Riccardo und der E-Com University auch erreichen werden. Vielen Dank für alles.
31.08.2020Dustin K.
Die E-Com University ist meiner Meinung nach die beste Wahl für jeden der mit Dropshipping starten und Erfolgreich damit werden möchte. Den Support den man in der E-Com University bekommt ist unschlagbar und jeden Cent Wert. Unzählige step by step Videos zur Umsetzung und wöchentliche Coachings die jede Fragen beantwortet. War für mich die beste Entscheidung und kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team RG und die Community 😁👍
24.08.2020Markus G.
Ich bin seit Mitte April bei der E-COM University.

Aufgrund der damaligen Situationen bezüglich dem Corona Virus und der damit verbundenen Kurzarbeit, wollte ich von keinem mehr abhängig sein und mir ein eigenes Business aufbauen! Ich stieß damals auf Riccardos Facebookwerbung und entschloss mich der E-COM University nach einem langen und sehr geilen Bewerbungsgespräch beizutreten!

Für mich war der Bereich E-COMMERCE bzw. Dropshipping komplett neu, aber mithelfe der Videos und den wirklich Hammer Coaches konnte das wissen für mich leicht und verständlich vermittelt werden. Man fühlt sich außerdem bei der E-COM Uni, wie bei einer großen Familie, da wirklich nach dem Motto jeder hilft jeden „gearbeitet“ wird!

Ich kann es kaum erwarten die ersten große Resultate zu erzielen und in den nächsten Monaten mit Hilfe von der E-COM University in die Selbständigkeit übergehen zu können!

Ein ganz großen Respekt möchte ich daher an Riccardo und sein Team aussprechen für die wirklich tolle, eig schon perfekte Arbeit!

Ich kann es kaum erwarten die gemeinsam Workshops und Preise bei der E-COM Uni, die man hier erhält erleben zu dürfen!

Von daher 💯 % Empfehlung hier in diese Gruppe beizutreten und sein Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern!

Gruß Marcel :)
20.08.2020Marcel K.
Sehr gute persönliche Betreuung. Jede Woche live Calls
20.08.2020Anonym
Das Beste Coaching was es im Dach-Raum gibt. Der schnelle Support auf Whatsapp & per Email einfach top! Nicht wie bei 99.9% der Coaches die nur noch auf Quantität (Masse) statt auf die Qualität achten.
Ich bin dabei meinen profitablen Onlineshop zu führen. DANKE RICCARDO & PATRICK

Beste Grüsse
Liridon
18.08.2020Liridon K.
Ich finde die E-Com University richtig richtig gut!!
Man lernt sehr viel und der Coach hilft einem und steht einem beiseite auch wenn mal man nicht genau weis wie es weitergeht.

Der Videocontent, die Beratung & Unterstützung und die Community sind einfach Klasse.
Ich kann nichts bemängeln.
14.08.2020Arian P.
Ich kann dieses Coaching wirklich jedem empfehlen der sich entweder ein schönes Nebeneinkommen aufbauen will oder so wie ich aus dem Hamsterrad raus will und sich selbstständig macht. Das kann wirklich jeder machen wenn man sich aber natürlich dafür interessiert und sich reinhängt, eine magische Pille ist es nicht mit der man über Nacht Millionär wird. Aber wenn man sich so wie in jedem anderen Beruf auch bemüht wenn man was erreichen will und wirklich an seinem Business arbeitet kann man es mit den Strategien aus der E-Com University sicherlich schaffen.
20.07.2020m.
Seit knapp einem Jahr Mitglied in der E-Com University.

In meinem festen Arbeitsverhältnis war ich im 9 to 5 Hamsterrad gefangen, deswegen suchte ich nach einer Lösung und bin auf die E-Com University von Riccardo gestoßen.
Da ich Riccardo durch seinen Youtube-Channel schon gekannt habe (& seinen kostenlosen Content schon so feierte), musste ich nicht lange überlegen und der University beigetreten. :)

Die Videomodule der University sind für Anfänger als auch für bereits Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Für mich damals als blutiger Anfänger war dies ein ziemlicher Segen, ich konnte wirklich durch die Videos und die wöchentlichen Live-Calls Step-By-Step immer mehr in meine Selbstständigkeit (damals noch Nebenberuflich) treten.

Ich persönlich war nicht nur von den super Support und Aufbau der Videomodule begeistert - was mir ein zusätzliches gutes Gefühl gegeben hat, war der Punkt das Riccardo einfach schon sehr lange in dem Bereich E-Commerce sehr erfolgreich tätig ist aber trotzdem so sympatisch und bodenständig geblieben ist.
- sehr cool

Derzeit stehe ich direkt im Wechsel zur kompletten Selbstständigkeit (im E-Commerce) und bin einfach froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Es war ein ständiger Prozess und ich merke im Nachhinein wie sich mein Mindset zum positiven verändert hat, ...

Fazit:
Ich bin froh vor nicht mal ganz 12 Monaten diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Ohne Riccardo und die University würde ich jz vermutlich immer noch in meinem Angestelltenverhältnis von Tag zu Tag auf den nächsten Urlaub bzw das nächste Wochenende warten.
17.07.2020P.
20.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an E-Com University

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Com University sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2021   |  Profil melden