E-Commerce | Dropshipping | Coaching | Consulting

E-Com University
Die E-Com University unterstützt Menschen dabei, ihren eigenen profitablen Online Shop aufzubauen und/oder zu skalieren. Mit über 5 Jahre Erfahrung sowie 8-stellige Umsätze ist unser Team bestens ausgebildet. Derzeit besteht das Team aus 7 Personen die dafür brennen, ihre Hilfe anzubieten.

Kranzmayerstraße 79, 1/13
9020 Klagenfurt
Österreich

Riccardo Göderle

Freitag 09:00-18:00

Riccardo und sein Team wissen haargenau auf was es ankommt. Durch ihnen durfte ich in kurzer Zeit meine ersten 4-stelligen Umsätze erzielen. Ich freue mich darauf mit ihnen den Weg gemeinsam weiter zu gehen. Jeder sollte die E-Com University, um die Welle des Ecommerce mit zu nehmen. Let's go!
17.09.2020A.
Einen besseren Start hätten ich und mein Partner nicht in den E-Commerce Bereich haben können, Riccardo ist ein toller Mentor mit einem super Team. Wir erreichen inzwischen 5 stellige Monatsumsätze, unser nächstes Ziel sind 6 stellige Monatsumsätze. Was wir mit der Hilfe von Riccardo und der E-Com University auch erreichen werden. Vielen Dank für alles.
31.08.2020Dustin K.
Die E-Com University ist meiner Meinung nach die beste Wahl für jeden der mit Dropshipping starten und Erfolgreich damit werden möchte. Den Support den man in der E-Com University bekommt ist unschlagbar und jeden Cent Wert. Unzählige step by step Videos zur Umsetzung und wöchentliche Coachings die jede Fragen beantwortet. War für mich die beste Entscheidung und kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team RG und die Community 😁👍
24.08.2020Markus G.
Ich bin seit Mitte April bei der E-COM University.

Aufgrund der damaligen Situationen bezüglich dem Corona Virus und der damit verbundenen Kurzarbeit, wollte ich von keinem mehr abhängig sein und mir ein eigenes Business aufbauen! Ich stieß damals auf Riccardos Facebookwerbung und entschloss mich der E-COM University nach einem langen und sehr geilen Bewerbungsgespräch beizutreten!

Für mich war der Bereich E-COMMERCE bzw. Dropshipping komplett neu, aber mithelfe der Videos und den wirklich Hammer Coaches konnte das wissen für mich leicht und verständlich vermittelt werden. Man fühlt sich außerdem bei der E-COM Uni, wie bei einer großen Familie, da wirklich nach dem Motto jeder hilft jeden „gearbeitet“ wird!

Ich kann es kaum erwarten die ersten große Resultate zu erzielen und in den nächsten Monaten mit Hilfe von der E-COM University in die Selbständigkeit übergehen zu können!

Ein ganz großen Respekt möchte ich daher an Riccardo und sein Team aussprechen für die wirklich tolle, eig schon perfekte Arbeit!

Ich kann es kaum erwarten die gemeinsam Workshops und Preise bei der E-COM Uni, die man hier erhält erleben zu dürfen!

Von daher 💯 % Empfehlung hier in diese Gruppe beizutreten und sein Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern!

Gruß Marcel :)
20.08.2020Marcel K.
Sehr gute persönliche Betreuung. Jede Woche live Calls
20.08.2020Anonym
Das Beste Coaching was es im Dach-Raum gibt. Der schnelle Support auf Whatsapp & per Email einfach top! Nicht wie bei 99.9% der Coaches die nur noch auf Quantität (Masse) statt auf die Qualität achten.
Ich bin dabei meinen profitablen Onlineshop zu führen. DANKE RICCARDO & PATRICK

Beste Grüsse
Liridon
18.08.2020Liridon K.
Ich finde die E-Com University richtig richtig gut!!
Man lernt sehr viel und der Coach hilft einem und steht einem beiseite auch wenn mal man nicht genau weis wie es weitergeht.

Der Videocontent, die Beratung & Unterstützung und die Community sind einfach Klasse.
Ich kann nichts bemängeln.
14.08.2020Arian P.
Ich kann dieses Coaching wirklich jedem empfehlen der sich entweder ein schönes Nebeneinkommen aufbauen will oder so wie ich aus dem Hamsterrad raus will und sich selbstständig macht. Das kann wirklich jeder machen wenn man sich aber natürlich dafür interessiert und sich reinhängt, eine magische Pille ist es nicht mit der man über Nacht Millionär wird. Aber wenn man sich so wie in jedem anderen Beruf auch bemüht wenn man was erreichen will und wirklich an seinem Business arbeitet kann man es mit den Strategien aus der E-Com University sicherlich schaffen.
20.07.2020m.
Seit knapp einem Jahr Mitglied in der E-Com University.

In meinem festen Arbeitsverhältnis war ich im 9 to 5 Hamsterrad gefangen, deswegen suchte ich nach einer Lösung und bin auf die E-Com University von Riccardo gestoßen.
Da ich Riccardo durch seinen Youtube-Channel schon gekannt habe (& seinen kostenlosen Content schon so feierte), musste ich nicht lange überlegen und der University beigetreten. :)

Die Videomodule der University sind für Anfänger als auch für bereits Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Für mich damals als blutiger Anfänger war dies ein ziemlicher Segen, ich konnte wirklich durch die Videos und die wöchentlichen Live-Calls Step-By-Step immer mehr in meine Selbstständigkeit (damals noch Nebenberuflich) treten.

Ich persönlich war nicht nur von den super Support und Aufbau der Videomodule begeistert - was mir ein zusätzliches gutes Gefühl gegeben hat, war der Punkt das Riccardo einfach schon sehr lange in dem Bereich E-Commerce sehr erfolgreich tätig ist aber trotzdem so sympatisch und bodenständig geblieben ist.
- sehr cool

Derzeit stehe ich direkt im Wechsel zur kompletten Selbstständigkeit (im E-Commerce) und bin einfach froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Es war ein ständiger Prozess und ich merke im Nachhinein wie sich mein Mindset zum positiven verändert hat, ...

Fazit:
Ich bin froh vor nicht mal ganz 12 Monaten diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Ohne Riccardo und die University würde ich jz vermutlich immer noch in meinem Angestelltenverhältnis von Tag zu Tag auf den nächsten Urlaub bzw das nächste Wochenende warten.
17.07.2020P.

Ihre Nachricht an E-Com University

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2020   |  Profil melden