Niederlassung Böblingen

Mit viel Herzblut und persönlichem Engagement überzeugen wir seit über 85 Jahren Süddeutschland von unserer umfassenden Kompetenz und ausgezeichneten Kentnissen im Immobilenmarkt.
Unsere Intention? Unsere Kunden und Partner zum Erfolg zu führen, als einfühlsamer, innovativer und vertrauenswürdiger Partner.

Herrenberger Straße 12
71032 Böblingen

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Engagement

Sorgfalt

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Die Frau Selina Herrmann hat mich jederzeit in allen möglichen Fragen bzgl. des Bauprojektes beraten, begleitet und unterstützt mit bestem Wissen und Gewissen. Sie stand jederzeit hilfsbereit da und ging auf jede Frage ein und versuchte nichts ungeklärt zu lassen. Auf jeden Terminwunsch wurde eingegangen und alle Fragen geklärt bzw. weitergeleitet ohne Zeitdruck und mit höchster Zuversicht. Besten Dank!
12.04.2024Can
Frau Selina Herrmann ist so freundlich und nett. Sie ist erreichbar und ruft zurück, falls sie einen Anruf verpasst hat. Es hat alles gut geklappt.
Wir sind sehr zufrieden über die freundliche, kompetente und informative
Betreuung.
Herzlichen Dank nochmals
22.12.2023Jean Soumahoro
09.01.2024Anonym

03.02.2024

Ihre Nachricht an E & G Private Immobilien Böblingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E & G Private Immobilien Böblingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden