Stammhaus Stuttgart

Mit viel Herzblut und persönlichem Engagement überzeugen wir seit über 85 Jahren Süddeutschland von unserer umfassenden Kompetenz und ausgezeichneten Kentnissen im Immobilenmarkt.
Unsere Intention? Unsere Kunden und Partner zum Erfolg zu führen, als einfühlsamer, innovativer und vertrauenswürdiger Partner.

Börsenplatz 1
70174 Stuttgart

Mit Herrn Nieft war super, professionell und alles Bestens.
E & G Private Immobilien Stuttgart
09.04.2024Jörg Treiber Betreuungsverein; SkF Stuttgart e.V.
Ich habe eine sehr umfangreiche und gute persönliche Betreuung genossen! Herr Burkert war sehr respektvoll im Umgang mit Kunden und Interessenten. Der Berater war jederzeit ansprechbar und auskunftsfähig. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
27.03.2024Doris Gutzeit
Sehr kompetente und persönliche Beratung durch Herrn Oliver Nieft
Professionelle Abwicklung und der Verkauf konnte in sehr kurzer Zeit durchgeführt werden
Zielvorgaben zu 100 Prozent erreicht
Faire Maklergebühren
Fazit : Immer wieder gerne
Gunter Dürr
19.03.2024Gunter Dürr
Ging sehr schnell Wohnung Besichtigung
Gute Beratung
Kurz danach die Zusage top 👍🏻
01.02.2024Mamak
Wir empfinden es als ein Glück, dass wir Herrn Oliver Nieft als unseren Berater zur Seite hatten. Von der ersten Begegnung an wußten wir uns mit unserem Verkaufs-Anliegen bei ihm in guten Händen. Da wir für unsere Kinder den Kontakt zu E&G aufgenommen hatten, waren wir sehr zufrieden damit, wie Herr Nieft die Verbindung zur ganzen Familie in Berlin, Zürich und Tübingen gehalten hat. Dass die Annahme des Angebotspreises durch die Käufer dermaßen rasch erfolgt ist, bestätigt seine kompetente Einschätzung und Vermittlung. Wir bedanken uns herzlich!
22.11.2023Antonia und Henry von Bose
Unser besonderer Dank gilt Herrn Oliver Nieft. Er hat uns vom Moment der ersten Besichtigung des zu verkaufenden Grundstücks bis zum Notartermin allerbestens beraten und begleitet. Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist eine umsichtige Beratung mit einem analytischen Blick auch für die längerfristigen Entwicklungen am Markt essenziell. Hier haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Der gesamte Verkaufsprozess war duch ein Höchstmaß an Professionalität und Verbindlichkeit getragen, und dabei immer auch mit einem sehr persönlichen Draht. Hierfür ganz herzlichen Dank - wir können E&G jederzeit und vorbehaltlos empfehlen.
21.11.2023Anonym
Sehr professionell Abwicklung
Super Kommunikation
17.11.2023Kim Loock
Sehr geehrte Damen und Herren,
der notarielle Vertrag ist unterschrieben und der Rest erscheint nur noch Form Sache. Kompliment an Herrn Nieft, wie er schnell, höflich, und Ziel orientiert den Verkauf vorangetrieben hat und noch sicherlich vollends abwickeln wird.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Storr
24.10.2023Philipp Storr
Herr Fink ist ein sehr höflicher und kompetenter Mitarbeiter. Er hat für alle Schwierigkeiten Lösungen bzw. Lösungsvorschläge. Er ist zu jeder Zeit ein überaus angenehmer Gesprächspartner. Sachlich und zielorientiert.
11.10.2023Ulrike Michel
Nach dem erfolgreichen Verkauf unserer Maisonettewohnung durch Herrn Oliver Nieft, E&G Immobilien, Stuttgart, ist es uns ein echtes Anliegen, Herrn Niefts fachliche Kompetenz und seine umfassende
Unterstützung hervorzuheben.
Er besaß den absolut richtigen Spürsinn, auf potenzielle Käufer einzugehen und sie von den vorhandenen Vorteilen zu überzeugen. Dadurch kam es zum gewünschten Abschluss, den wir ohne sein unermüdliches Engagement nicht erzielt hätten.
Besten Dank und unsere allerbeste Empfehlung!
P. und G. Weichselmann
27.09.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung
26.09.2023Anonym
Das war eine sehr gute und erfolgreiche Unterstützung und Begleitung beim Verkauf einer doch nicht ganz leicht zu veräußernden Immobilie, wie es dann im Zuge der Zusammenarbeit herausstellte. Aber nicht nur der Erfolg sondern eben die transparente und kommunikative Begleitung durch Thomas Fink war bemerkenswert und gilt es besonders zu unterstreichen. Danke!
12.09.2023Dr. Tilman Seeger
Stets erreichbar, zügige Rückmeldungen, zuverlässig
19.04.2023Nahid Burr

16.03.2024

Ihre Nachricht an E & G Private Immobilien Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E & G Private Immobilien Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden