Immobilienexperte in Kabelsketal

Veröffentlicht:
Immobilienservice für Halle und den Saalekreis

Egal ob Sie eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchten, Sie erhalten unsere Dienstleistung/unsere Arbeit immer so schnell wie möglich, zum bestmöglichen Preis und so angenehm wie möglich – sprich wir kümmern uns um alles.
Am Krümmling 1
06184 Kabelsketal

Freitag 08:00-18:00
Bewertungen vom 26.10.2019
Gut

Zuverlässigkeit

Gut
Die Dienstleistungen kann ich nicht einschätzen. Ich wandt mich an o.g. Firma da mich eine Wohnung interessierte. Man war super freundlich am Telefon und ich zufällig frei hatte wurde mir sehr spontan ein Besichtigungstermin ermöglicht. Dies fand ich sehr kundenfreundlich.
Halle-Service / E-S Dienstleistungs UG
26.10.2019Kathrin A.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihr positive Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes! Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern an.
Sehr freundlich man kann immer fragen stellen,gute Zusammenarbeit offen für alles.
25.10.2019Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Ein Dankeschön für die tolle Bewertung ! Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und auch sehr freundlich!
17.10.2019Vanessa P.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gern stehen Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Wir waren mit der kompetenten und fachlichen Beratung sehr zufrieden. Auch wurden uns alle Fragen professionell beantwortet. Super Service und vorallem eine schnelle Kontaktaufnahme.
16.10.2019Franziska H.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir geben unser Bestes und stehen weiterhin immer gern zur Verfügung.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat zu einem tollen Abschluss für alle Beteiligten geführt. Tolles Team...jeder Zeit gerne wieder.
Bettina Zeibig
01.10.2019Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das Kompliment geben wir gern zurück. Die Zusammenarbeit hat prima funktioniert.
schneller Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter
sehr zu Empfehlen
18.09.2019T. S.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für das tolle Feedback !
Sehr netter und professioneller Umgang. Hier setzt sich das Unternehmen noch für seine Kunden mit aller Kraft ein.
04.07.2019Bärbel P.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für die netten Worte und Ihr tolles Feedback. Wir stehen Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr kompetent und empfehlenswert.
Man kauft in der Regel ein Haus nur ein mal im Leben, aber hierzu würde ich trotzdem sagen: immer wieder gerne :)
06.06.2019Familie E.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Durch die fachlich kompetente Beratung und persönliche Betreuung füllte ich mich stets in guten Händen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
25.04.2019Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung.
Unkompliziertes Miteinander, sympathisches, freundliches Auftreten aller Mitarbeiter, Zielvereinbarung vollständig und zur absoluten Zufriedenheit umgesetzt!

Wir würden auf die Leistungen der Firma und des Teams wiederholt setzen!
14.11.2018Fam. M.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Zeitnahe, kompetente u freundliche Beratung, sehr zu empfehlen, danke.
15.10.2018Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Wir geben weiterhin unser Bestes und sind Ihnen auch zukünftig gern behilflich.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zu Frieden. Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Es hat alles super funktioniert. Vielen lieben Dank dafür.
24.08.2018Diana S.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Frau Hertel ist stets bemüht dem Interessenten das beste Angebot zu unterbreiten und geht auf alle Fragen und Bedenken schnell und echt kompetent ein. Vielen Dank.
25.07.2018H.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback !
Ich wurde super beraten und begleitet. Es hatte alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Hab auch ihr Unternehmen weiter empfohlen.

Mfg
21.06.2018C.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für die super Bewertung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
Super Dienstleister mit sehr hohem Standard in Kommunikation und Organisationen.
04.05.2018Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Bearbeitung war auch sehr schnell, da es eine kurzfristige Entscheidung war. Reservierungsgebühr wurde auch sofort erstattet, nachdem der Mietvertrag abgeschlossen wurde. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
02.05.2018Y.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen alles Gute
Herr Mehlgarten hat unsere Familie beim Verkauf des Eigenheims zu wirklich jeder Zeit, äußerst kompetent und sehr freundlich unterstützt. Hinzukommend hat er uns auch beim Kauf einer neuen Immobilie beratend und unterstützend zur Seite gestanden und hier seine Dienste und Fachkenntnise angeboten, obwohl für diesen Sachverhalt ein vom Käufer beauftragter Makler hätte zur Verfügung stehen sollen.
Wir danken ihm und seinem freundlichen Team sehr und können ihn jederzeit absolut ohne Bedenken weiterempfehlen! Weiter so!
29.03.2018Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
über dem gesamten Zeitraum des angebotenen Objektes wurde über jede Aktivitäten Rücksprache gehalten . Bei den Zusammenkünften im Büro wurden ausführliche Berichte und Verfahrenswege erläutert , so das man ein sehr kompetentes Gefühl erhielt . Ich fühlte mich Rundrum sehr gut betreut . Meine weiterempfehlung im Freundes und Bekanntenkreis ist sicher . Weiterhin möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern bedanken . Mit freundlichen Grüßen Michael Baufeld
09.01.2018Anonym
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Sehr gut . Ich hoffe auf auf eine schöne weitere Zusammenarbeit
27.11.2017Y.
E-S Dienstleistungs UG Kommentar von E-S Dienstleistungs UG:
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die gute und sehr professionelle Zusammenarbeit. Besonders gefallen hat mir die ständige Erreichbarkeit sowie das sofortige Klären auftretender Fragen.
20.10.2017Oliver B.
16 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.08.2019

06.02.2018

26.10.2019

Ihre Nachricht an E-S Dienstleistungs UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2019   |  Profil melden