NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

WIR VERKAUFEN IHRE IMMOBILIE-SCHNELL & DISKRET

E9 Immobilien
Als IHK-geprüfter und zertifizierter Immobilienmakler habe ich mich auf die Vermittlung von Eigentumsobjekten spezialisiert – vom Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus bis hin zu Gewerbeimmobilien und Grundstücken. Um mein Portfolio weiter...

Geschwister-Scholl-Straße 28
65232 Taunusstein

Tuncay Erdogan

Montag 09:00-19:30

Angebot
Freundlichkeit
Alles super
02.03.2021Anonym
Herr Erdogan war freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns gut aufgehoiben und kompetent beraten.
09.02.2021Anonym
Sehr proaktiver und professioneller Maklerservice. Herr Erdogan war jederzeit hilfsbereit, unkompliziert und hat lösungsorientiert gehandelt, so dass alles wirklich schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt werden konnte. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
11.12.2020Anonym
Sehr zuverlässig, sehr kompetent, sehr zu empfehlen..
19.11.2020Anonym
Herr Erdogan, ist ein außerordentlich hilfsbereiter und zuverlässiger Makler. Er ist sehr bemüht und ist gut darin individuelle Bedürfnisse zu erkennen. Definitiv eine Weiterempfehlung!
18.11.2020Anonym
Kompetenter Ansprechpartner Rund um die Immobilie!
16.11.2020Anonym
Eher per Zufall wurde mir als Verkäufer einer Immobilie Herr Erdogan als Makler näher gebracht. Da ich zunächst generell Maklern sehr abgeneigt war (durch schlechte Erfahrungen zuvor) musste er erst mal Schwerstarbeit leisten, dass er mein Objekt (nicht öffentlich) anbieten durfte.

Durch seine (durchweg positiv gemeinte) Hartnäckigkeit, seine professionellen Einschätzungen, die ständige Kommunikation in allen Punkten rund um das Objekt und den Interessenten, die sehr faire Vermittlung zwischen mir als Verkäufer und dem Käufer und die Rundum-Betreuung zu allen Fragen inklusive Vermittlung an weitere Experten (Notar, Steuerberater, etc. ) kann ich Herrn Erdogan uneingeschränkt empfehlen und kann mich für seine Expertise und Unterstützung und den Willen mich als Verkäufer zu gewinnen nur vielmals Bedanken!

Schöne Grüße und danke
Matthias Küsslich
02.11.2020Anonym
17.11.2020Anonym
16.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an E9 Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E9 Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Esch