EAN Codes - Barcode Service und Verkauf

ean-code.eu
Unsere Leistungsspektrum bezieht sich auf dem Verkauf von EAN Codes & Barcode Nummern.Sie können be uns EAN Strichcode Nummern erwerben die für alle Marktplätzen gültig sind . Wie z.b Amazon,ebay und Google-Shopping.Sie erhalten unsere Nummern ohne eine Jährliche Gebühr und Zusatzkosten.

Büchelweg 1

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Der Kundenservice war äußerst professionell und half mir bei Fragen und Unklarheiten rund um den Kauf und die Verwendung von EAN-Codes.
16.10.2023Anonym
Es war eine angenehme Erfahrung, mit einem Team zu arbeiten, das so gut organisiert ist und sich um alle Details kümmert. Wir können nur positives Feedback geben und werden sicherlich auch in Zukunft auf Ihre Dienste zurückgreifen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!
19.07.2023Anonym
Der Kundenservice hat mir alle Fragen beantwortet. Die Nummer wurden mir schnell geliefert. Ganz toll finde ich, dass ich super einfach meine Etiketten drucken kann.
11.03.2023Anonym
Wir sind sehr angenehm überrascht, pünktliche Lieferung der EAN , gutes Preisleistens Verhältnis.
09.06.2022Marvin .V
Absolut zufrieden mit den EAN Nummern . Wir konnten ohne Probleme unsere Produkte damit bei Amazon listen lassen damit . Auch die tolle Beratung vor kauf ist sehr gut gelaufen . Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe .
24.04.2019Kirsten Schilling
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung der Gtin Nummern. Jederzeit ein Ansprechpartner bei Fragen erreichbar . Weiter so....
11.09.2018Felix Kreuz
Nummer erhalten , alles gut -
06.07.2018Steve Rünkel
Brauchten die Nummern für Amazon und ebay . Hat alles wunderbar funktioniert . Vielen Dank .
05.07.2018Verena Kneif - Kneif UG
Absolut super!!!
Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Bezahlt per Paypal am selben Tag und sofortige Lieferung am selben Tag.
Absolut zu empfehlen!
09.10.2017Claudia Heilert
Wir haben schon mehrfach EAN's und den Service von ean-code.eu in Anspruch genommen. Wir sind sehr zufrieden, mit der guten Beratung, und der schnellen Bearbeitung unserer Bestellungen.Wir können diese Seite nur weiter empfehlen .
07.08.2017Mario Laub - ScanDesign66
Absolut zuverlässig, schnell und freundlich!
26.07.2017Nils Hoffmann
Alles super geklappt freundlicher schneller Kontakt beste Lösung und schneller Versand der Nummern . Man kümmert sich nach Erteilung der EAN Nummern auch um weitere Probleme und das finde ich sehr Lobenswert.
21.07.2017Sebastian Hirt
Hervorragende Beratung sowie Abwicklung der Bestellung . Die EAN Nummern könnten wir direkt für unsere Produkte bei Amazon und ebay einsetzten . Mit den gleichen Vorteilen wie die Nummern wie bei der GS1. Die uns die Aussage von ean-code.eu bestätigten das die Nummern gültig sind und auch für alle Produkte eingesetzt werden können. Das einzige was zu bemängel wäre das die Nummern nicht im Ecxel-Format geliefert werden.Aber das ist noch zu verkraften :)
Wir sind echt froh ...Danke.
12.07.2017Stefanie Herold - Sigmelt Box
Sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung , die bestellen Nummern wurden uns innerhalb von 3 Stunden gesendet . Alles funktionierte perfekt.
25.06.2017Samir Adelir
Kann wohl kaum besser laufen ...sind super zufrieden.Gruß aus der Schweiz
28.04.2017Katrin Himmes
Alles sehr gut abgelaufen
28.04.2017Rita Hoofmann
Wieder einmal alles super gelaufen .Sind jetzt schon einiger Zeit Kunde bei ean-code.eu und sind bis jetzt sehr zufrieden.
17.04.2017Stanger.Selie - S.Power Games
Helfen bei Fragen schnell weiter. Versand der Nummern in der Regel sehr schnell und zuverlässig. Toller Kundenservice besten Dank .
15.04.2017wander-81@web.de - Wander ExPress
Hallo,
von der Bestellung bis hin zur Lieferung und ersten Benutzung der Nummern ist alles reibungslos gelaufen. alles sehr zufriedenstellend.
23.03.2017Willy Ertens
Sehr gute Kommunikation , alle Fragen wurden vor Kauf beantwortet und alles wurde auch eingehalten .
15.03.2017wolfgang bilinsky - Bilinsky Sports

16.03.2016
171 Bewertungen auf Ausgezeichnet

04.03.2024

Ihre Nachricht an ean-code.eu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ean-code.eu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden