DULV zertifizierte Flugschule und Motorschirm , Freiflug - Material Verkauf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wenn du schon immer eine Ausbildung zum Motorschirmpiloten machen wolltest, bist du bei mir genau richtig.

Egal ob Fußstarter Motorschirm, 1 Sitzer Trike Motorschirm, Leichtes Doppelsitzer Trike Motorschirm oder Ausbildung auf dem Xcitor Trike. Performance Training oder ganz von Anfang an.

Celler Str.28
29690 Schwarmstedt

Björn

Mittwoch 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Lernerfolg

Ich bin mit der Xcitor - Ausbildung bei Björn sehr zufrieden. Das Skript ( welches in den Schulungskosten bereits enthalten war) hat sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet und der theoretische Unterricht hat alle Inhalte gut dargestellt. Es gab immer die Möglichkeit alle Fragen zu klären und Unklarheiten zu beseitigen.

In der praktischen Ausbildung punktete in der Vorbereitung zum Fliegen am meisten das Training mit dem Übungstrike. Dort konnte man Sicherheit gewinnen für die Schirmbeherrschung. Björn hat am Funk in der Start-, Flug- und Landephase immer routiniert und professionell alle Anleitungen gegeben,sodass ich mich immer sicher fühlte.
Also von meiner Seite Daumen hoch für die gute Ausbildung und vielen Dank an Björn. ( Auch vielen Dank an Katrin,Peter und Yusuf)
02.09.2022W.
East-West Flying Kommentar von East-West Flying:
Hallo Wiebke, freut mich das Die die Ausbildung so zufrieden bist. Jetzt besorgen wir Dir hoffentlich Dein Traum Trike und dann kann es losgehen. Always Happy Landings.
Super Erlebnis mit sehr angenehmem Pilot. Flexibel, entspannt, sicher. Rundum perfekt
Rundflug
16.08.2022D.
East-West Flying Kommentar von East-West Flying:
Danke Daniel, das kann ich nur so zurück geben. Freue mich schon auf das nächste mal :)
Wo hat man schon ein Fluggelände, das für alle Windrichtungen geeignet ist, und an dem Motorschirmpiloten willkommen sind. Dazu eine Flugschule mit Top Material, einem coolen Fluglehrer Björn, der unaufgeregt und ohne Selbstdarstellung seine Truppe betreut. Komplettiert wird das Ganze durch Katrin, die sehr unkompliziert und als sprichwörtlich „gute Seele“ Björns rechte Hand bei der Ausbildung ist.
Ich habe mein Ziel Dank den beiden in kürzerer als der geplanten Zeit erreicht und mich unterm Strich sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr der nächste Schritt: Der Toskana-Fliegerurlaub mit Eastwestflying…
09.08.2022Alwin B.
Hallo Alwin,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich schon Mega auf den Toskana Urlaub. Viele Grüße und Happy Landings!
Hi Katrin und Björn,
der Intensivkurs im Juli bei Euch hat mir sehr gut gefallen, es war alles in allem eine schöne Woche, wo in einer kurzen Zeit die Theorie und Praxis auf einem sehr hohen Level beigebracht wurde. Eure Ausstattung für die Praxisaisbildung möchte ich hervorheben, diese ist Neuwertig und auf einen ganz hohem Level. Weiter so, komme gern wieder für weitere Schulungen. Grüße Daniel
08.08.2022Daniel L.
Björn ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und sympathischer Fluglehrer, der am Flugplatz Hodenhagen super Schulungsbedingungen für das Motorfliegen hat. Ich hatte eine Xcitor-Schulung gebucht, die sehr effizient und lehrreich war und gleichzeitig viel Spaß gemacht hat.
Das Schulungsmaterial war top in Ordnung und fast neuwertig. Auch sie Kommunikation vor und nach der Schulung war vorbildlich.
15.07.2022Rainer P.
Hallo Daniel,

vielen Dank für die super Bewertung! See you in EDVH and always happy landings.
Ich kann diese Flugschule wärmstens empfehlen. Björn ist ein Klasse Lehrer, er geht sehr individuell auf seine *Lehrlinge* ein, ist empathisch und geduldig. Es hat mir eine große Freude bereitet.
26.06.2022Anonym
Super kompetentes und freundliches Team. Der Startplatz lässt keine Wünsche übrig und ich würde und werde immer wieder gerne dorthin zurückkehren
21.06.2022Ole M.
Kompetenter Fluglehrer, nettes Team, aktuelle/neue Ausrüstung für alle Gewichtsbereiche, sehr schön gelegener und gut zu erreichender Flugplatz (Autobahn/Öffis). Was will man mehr? Jederzeit gerne wieder!
13.06.2022der M.
Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
06.06.2022Gunnar J.
Hallo Björn!
Der Schirm ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung herzlich bedanken!
Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
Gut Flug und gut Land!
Roman
Verkauf, Beratung und Lieferung powered by Gin-Paramotor und East-Westflying
19.05.2022R.
Es war meine erste Flugreise und ich bin begeistert. Katrin und Björn haben alles super durchdacht, alle wurden bestens betreut und es wurden auch tolle Alternativpläne bei schlechtem Wetter angeboten. Ich würde die Reise immer wieder machen. Tolles Team, nette Leute und ich habe viel gelernt.
26.04.2022S.
Björn und Katrin sind immer mit 100% Motivation dabei. Das Wetter können sie dennoch leider nicht beeinflussen...Aber selbst wenn es mal nicht fliegbar ist, gibt es genügend ToDo's bei denen Björn und Katrin gerne unterstützen, wie z.B. einen ausführlichen Gerätecheck oder Debriefing von Performancekurs-Teilnehmern (inkl. Videoanalyse). Auch am Kaffee am Morgen hat es nie gemangelt.
Die Location ist einmalig: Campingbereich direkt neben der Villa, in denen die gebuchten Appartements inkl. Dusche und Bad zur Verfügung gestellt werden. Das Equipment immer sicher eingehaust im Hangar...was will man mehr!
Die Piste hat ein quadratisches Ende, das Starts in alle Himmelsrichtungen erlaubt, definitiv auch für Anfänger geeignet!
Ich habe mich superwohl gefühlt in dieser Woche und kann die nächste Session kaum erwarten.
Definitiv eine Erfahrung wert und man geht als neuer Pilot nach Hause!
26.04.2022F.
Tolles Team, super Location, schöne Ausflüge ins Umland.
Die Woche verging wie im Flug, also muss es ja Bestens gewesen sein. ;)
Habe mir die Reise das nächste Jahr schon mal im Kalender eingetragen.

VG Christoph
25.04.2022C.
Gut
Hallo liebe Katrin,
hallo lieber Björn,
vielen Dank für die schönen zwei Wochen mit viel Airtime, coolen Ausflügen zu anderen Flugplätzen und der tollen familiären Atmosphäre!
Ein super Gesamtpaket und ich komme gerne nächstes Jahr wieder mit.
Liebe Grüße
Erik
24.04.2022E.
Es waren tolle 10 Tage bei Euch .Auch als Freiflieger konnte ich noch einiges an Tipps mitnehmen und sie für die Fliegerei nutzen.Es gab schöne Momente und tolle Erlebnisse auf dem Platz und in der Luft. Wiederholung ist angesagt! Gruß Friedhelm Heuken
24.04.2022Friedhelm H.
East-West Flying Kommentar von East-West Flying:
Vielen Dank Friedhelm. Ich hoffe ganz dolle wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Die Reise ist ebenfalls für April geplant eine Woche nach hinten versetzt! Viele Grüße
Es war alles sehr persönlich, es wurde sich immer viel Zeit genommen für die aus/weiterbildung. Danke Björn immer gut gelaunt und Katrin die gute Fee (hat sogar mein Bett bezogen 😄)
23.04.2022Thomas H.
Es ist einfach ein tolles Team, man wird in allen Bereichen ums motorschirm fliegen geholfen,eine super Flug Schule, sehr zu empfehlen.
21.04.2022Gernolt B.
Top Organisation! Jeden Morgen Kaffee und Obst vorm gemeinsamen Start in den Tag.
Tolle Leute und super Location!!! Gerne wieder 👍
21.04.2022Olly M.
Ein klasse Reise , tolle Organisation, 1-A Betreuung, tolles Team!
Eine Reise mit dem Angebot eines Performancetraining am Beginn der Saison ist absolut empfehlenswert.
Für alles gibt es 5 Sterne!
Nächstes Jahr sehr gern wieder!
21.04.2022N.
Gut
Die Location hat durch eine perfekte Lage überzeugt. Es gab viele Möglichkeiten zu gemeinsamen Touren und sogar die Möglichkeit an einem anderen Flugplatz zu landen und dort zu frühstücken. Die Reise selbst war sehr familiär und überzeugt durch spontane und den Wetterbedingungen angepassten Angeboten.
Vielen Dank für die Reise, nächstes Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei!
21.04.2022Nicole S.

10.06.2019

Ihre Nachricht an East-West Flying

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu East-West Flying sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden