Umzugsunternehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir sind ein Junges Starkes Team unsere Fahrzeuge sind Europaweit täglich im Einsatz.

Unser Fuhrpark gewährleistet eine Pünktliche und fachgerechte Ausführung ihres Umzugs....

Quäkerstr.3

Ismet Yilmaz

Samstag 10:00-14:00

Wertschätzung

Kommunikation

Pünktlich auf die Minute ein top eingespieltes Team die Ihren Job verstehen.
Sehr zu empfehlen sehr freundliche Mitarbeiter.
5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
06.05.2022Lia D.
Super Team kann ich nur weiterempfehlen.
Sauber, schnell tolle Arbeit haben die jungs geleistet.
08.04.2022Anonym
Gut
Zuverlässig, schnell und unschlagbar preisgünstig.
Gerne wieder.
09.03.2022Anonym
Alles super , von Anfang bis Ende
08.03.2022Z.
wir sind sehr Zufrieden ! haben einen Umzug nach Heilbronn gehabt wir sind schon mehrmals mit dieses Unternehmen Umgezogen daher waren wir gut aufgehoben :-) Vielen Dank an das Team ! gut erreichbar :-)
08.02.2022M.
wir sind von Leipzig nach Interlaaken ( Schweiz ) umgezogen. Sehr unkompliziert und professionell. . Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und völlig entspannt. Die Möbeln wurden gut verpackt. Gerne wieder
08.02.2022A.
Wir sind Mit Herr Yilmaz sehr Zufrieden ! es ging um ein Umzug von Frankfurt nach München von der Planung bis zur Besichtigung wurden wir sehr gut Beraten ! können diese Firma wärmsten weiter empfehlen :-)
07.02.2022T.
Sehr professionell und zuverlässig . Gerne wieder!
Wir sind mit dem Umzugsunternehmen Easy 24 Umzüge sehr zufrieden! Wir sind von München nach Flensburg etwa 880 km umgezogen, wodurch professionelle Planung und Durchführung für uns sehr wichtig waren. Wir wurden bereits im Vorfeld sehr freundlich und kompetent bei der Planung unterstützt, konnten mehrmals Änderungen zeitnah und unkompliziert per Telefon oder Mail klären. Der Umzug selber verlief ohne Komplikationen und sehr, sehr zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, handwerklich absolut kompetent (Ab- und Aufbau von Schränken und Tischen sehr sauber und schnell) und konnten sich auch auf meine Behinderung (Blindheit) sehr gut einstellen. sie erklärten mir viel und fragten regelmäßig nach, wo genau sie Möbel und Kartons abstellen sollten. Das Angebot war in Relation zur Leistung und Kompetenz absolut angemessen und entsprach auch in der Leistung komplett den Abmachungen. Sollten wir (was wir erstmal nicht hoffen) wieder umziehen, werden wir unbedingt beim Unternehmen Easy 24 anfragen.
05.02.2022M.
Sehr zuverlässig ! immer erreichbar gewesen. Saubere arbeit hinterlassen Danke
05.02.2022A.
sehr gute und ausserordentliche flexible Abwicklung durch ein dynamisch junges und erfahrenes Team
Top Leistung Jungs Danke euch !
27.01.2022Harald. I.
Junges Team. es ging um einen Umzug in Schweiz ich kenne das Unternehmen schon seit länger und ist nicht mein erster Umzug gewesen. bin mit Herr Caliskan schon mehrmals umgezogen vielen Dank fürs reibungslosen ablauf.
13.01.2022H.
gerne wieder. Ich hatte massive Schränke alle Möbeln wurden gut eingepackt.
Möbeln wurden Fachgerecht demontiert und montiert. sehr fleißig gewesen es ging um einen Umzug von 4 Zimmer Wohnung innerhalb von Berlin
13.01.2022V.
Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team ! Jeder wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war. Der Umgang im Team und mit uns war sehr offen und freundlich. Gerne Wieder
13.01.2022T.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Straßensperrung, der Umzug bis zur Rechnungsstellung, wurde alles perfekt und professionell organisiert. Jedes einzelne stück wurde Fachgerecht mit Decken im Lkw geschützt. Besten Dank
13.01.2022H.
Die Jungs von Easy24 die haben pünktlich um 8 Uhr geklingelt. Sehr zuverlässig. es ging um einen Umzug von Berlin nach Dresden. Starkes Junges Team .Danke an das gesamt Team !
13.01.2022Martin B.
sehr zuverlässiges Unternehmen * alle Möbeln wurden gut verpackt ! hier sind Profis am Werk die ihre Branche kennen* gerne wieder* Vielen Dank
13.01.2022L.
Sehr zuverlässig, pünktlich, flexibel, hilfsbereit und Schnell!
12.01.2022J.
Super Leistung, schon das zweite mal und wieder zufrieden.
11.01.2022Anonym
Zuverlässige Transporter und nette Mitarbeiter die einfach nur Arbeiten möchten , ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter
09.01.2022Anonym
Sehr gute Arbeit, gute Qualität, Termintreue, was will Mann mehr.
Hält sich an Absprachen und brachte gute Ideen mit ein.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder. DANKE
09.01.2022D.

08.03.2022
4 Bewertungen auf CHECK24

09.01.2022
62 Bewertungen auf MyHammer

14.03.2022

Ihre Nachricht an easy 24 Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu easy 24 Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2022   |  Profil melden