Easy Park & Fly

Parken, Parkplatz, Flughafen, Airport, Dresden, DRS, Parking, Airportparking, P2

veröffentlicht (99 %)
Vor mehr als 15 Jahren haben wir Easy Park & Fly gegründet, um unseren Kunden dabei zu helfen, schnell und einfach einen verfügbaren und serviceorientierten Parkplatz am Flughafen oder Hafen zu finden und zu reservieren.

Als Betreiber der...

Ludwig-Kossuth-Straße 49, 01109 Dresden
01109 Dresden

Parken Flughafen Dresden

Bewertung vom 30.10.2023

Sehr freundlich und zuvorkommend, immer wieder gern!
30.10.2023Holger Uwe M.
Bequeme Art, sein Auto vor dem Flug günstig zu parken. Transfair funktioniert super. Gerne wieder.
29.08.2023Anonym
Wir sind bisher stets sehr zufrieden gewesen und bleiben bei Flügen von Dresden treu
25.06.2023Andreas R.
Gut
Wir haben bereits zum zweiten Mal den Parkservice genutzt und waren wieder sehr zufrieden.
Der Fahrer war pünktlich zur vereinbarten Zeit am Parkplatz. Das Einparken unseres PKW und das Umladen des Gepäcks ging schnell von statten und die Fahrt zum Flughafen dauerte keine 5 Minuten.
Bei unserer Rückreise stand wohl kein Fahrzeug zur Abholung bereit aber wir wurden rechtzeitig informiert ein Taxi zum Parkplatz zu nehmen und der Zugangscode übermittelt Die Kosten dafür wurden uns umgehend erstattet,
Wir können Easy-Park & Fly in Dresden sehr empfehlen.

Werner und Ulrike
20.06.2023Anonym
Alles super !!!
12.01.2023Anonym
Hallo, hier ist die Fam. Reinhardt,
die bei easy-park-flay ein Fenster am Skoda offen gelassen hatte. Danke für die Nachricht dazu in die Türkei. Nach unserer Rückkehr fanden wir unseren PKW unbeschädigt und innen sauber und trocken vor.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Abdichtung der Fensterscheibe ! Ihr seit einfach Spitze ! So einen Service wünscht man sich !

Vielen Dank und wir parken das nächste mal bestimmt wieder bei euch !!
Claus und Heidi Reinhardt
30.05.2022R.
Guten Tag Familie Reinhardt,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben den Dank an unser aufmerksames Shuttleteam am Flughafen Dresden gern weiter gegeben und sind auf die Zufriedenheit unserer Gäste sehr stolz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,
das Team von easy park fly
Flexible Reaktion auf Veränderungen
12.05.2022Anonym
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Flughafen Dresden!

Mit easy park fly können Sie jetzt schnell und einfach geprüfte Parkplätze an Flughäfen und Häfen in ganz Deutschland reservieren! Sonnige Grüße, das Team von easy park & fly
Hallo, erst mal ein großes Lob an das Team von easy-park & fly. Wir nutzen schon Jahre Ihren Service und sind immer voll zufrieden. Auch bei kurzfristiger Stornierung gibt es ohne Probleme sofort das Geld zurück.
Oder wenn wir zum Busbahnhof Ammonplatz gebracht werden können wie noch im Bus sitzenbleiben bis unser Bus da ist. Beim Abholen genügt ein Telefonat unb der Bus steht pünktlich da. Weiter so!
Viele Grüße Familie Seidel
04.03.2022S.
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Hallo Familie Seidel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen!
Einfach super.
26.01.2022Uwe B.
Vielen lieben Dank für diese tolleBewertung! 😍
Jetzt können Sie auch an allen anderen deutschen Flughäfen mit easy park fly parken! VG und bis bald!
Unkomplizierter Kontakt
Sehr freundlich
26.01.2022Marcus E.
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Vielen lieben Dank für die Nutzung unseres Parkplatz am Flughafen Dresden und Ihre Bewertung! Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus Dresden - easy park fly
Reagiert schnell auf Flugänderungen und man wird problemlos abgeholt.
05.12.2020Anonym
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir möchten uns für Ihren Besuch bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! easy park fly - Parken und Hotel am Flughafen
Wir haben mittlerweile nun schon zum vierten Mal bei easy park & fly geparkt.
Alles lief schnell und professionell. Die Kosten sind dabei im Vergleich zum Flughafen deutlich günstiger.
Zwar gibt es einen sehr günstigen Parkplatz am Flughafen, dieser ist aber fast immer ausgebucht und muss sehr langfristig gebucht werden.
Vielen Dank!
S. Leck
18.11.2019Steffen L.
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Hallo Herr Leck, großen Dank für Ihre Treue! Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! easy park fly am Flughafen Dresden
Wir haben die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage schon mehrfach genutzt. Es gab bei keiner Inanspruchnahme einen Grund zu Beanstandungen. Selbst bei einem familiären Problem wurde kurzfristig eine Lösung gefunden. Wir können Easy Park & Fly nur weiter empfehlen. Jederzeit gern wieder.
W. Krebs
13.11.2019Anonym
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Liebe Familie Krebs, Stammkunden wie Sie sind unsere liebsten Kunden. Wir freuen uns immer sehr über zufriedene und zuverlässige Kunden wie Sie! Vielen Dank!
27.07.2023Anonym
04.07.2023Anonym
05.06.2023L.
21.09.2020Peter R.
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Hallo Herr Reissig, viele Grüße auch aus Dresden und vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das Team vom Flughafen Parken Dresden hat sich sehr gefreut! Bis bald!
13.11.2019Anonym
Hi, thank you!!! Best regards, easy-park-fly.de aus Dresden
13.11.2019tilo w.
Easy Park & Fly Kommentar von Easy Park & Fly:
Hallo Herr Weber, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Unser Team freut sich immer besonders auf ein Wiedersehen! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von easy park fly aus Dresden

28.03.2024

08.11.2023

13.09.2023

Ihre Nachricht an Easy Park & Fly

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Easy Park & Fly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden