Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

EASY-TUTOR – MIT ONLINE-NACHHILFE ZUR BESTNOTE!

Lehrer auswählen und kostenlos testen

Balanstr. 73
81541 München

Easy-Tutor GmbH

Gut (4,28)

1.230 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wenn man Fragen hat sofort wird einem geholfen sehr nett und hilfsbereit unsere Tochter macht es Spass und sie kanns super in der Schule und Arbeiten umsetzen
16.04.2024Anonym
04.04.2024Ivonne H.
Mein Sohn ist noch nicht lange dabei, allerdings war er nach der 1. Stunde schon sehr begeistert von seiner Tutorin. Ziemlich klasse finden wir, dass einige auch ein Video von sich als Vorstellung haben. Dadurch kann das Kind direkt sehen, ob der Tutor ihm sympathisch ist oder nicht. Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass man nicht einfach an ein Fach gebunden ist, dadurch kann man auch mal die ein oder andere Nachhilfestunde für ein Nebenfach nutzen.
Was mir persönlich auch noch gefällt, dass es auch einige Tutoren gibt, die auch am Wochenende Nachhilfe geben. Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten, falls in der Woche so viele Termine und lange Schulstunden anstehen.

Der Kundensupport reagiert ziemlich schnell, egal ob am Telefon, über Whatsapp oder Email.
09.03.2024S.
Bin bis jetzt super zufrieden
08.03.2024Anonym
Gut
Alles gut, aber die Qualität der Lehrer könnte gleichmäßiger sein.
06.03.2024Anonym
sehr professionell, wirklich gut 1 zu 1
06.03.2024van der M.
Great experience and my children love the teachers
28.02.2024A.
Kompetente Tutoren, die Noten haben sich richtig gut verbessert. Absolut zu empfehlen.
23.02.2024Anonym
Die Lehrerauswahl ist übersichtlich und gut beschrieben. Haben immer gute Erfahrungen mit der Nachhilfe Lehrkraft gemacht. Das flexibel Buchen der Stunden ist super. Klare Empfehlung für Easy Tutor
20.02.2024Anonym
Es wirkt sich sehr positiv aus, das sich die Kinder den Lehrer selbst aussuchen können, insbesondere wenn eine Vorstellung über ein Video erfolgt. Dabei merken die Kinder sofort, ob die Chemie stimmt. Die Unterrichtszeit ist flexibel und damit für jeden anpassbar. Durch den 1 zu1 Unterricht mit dem gleichen Lehrer, kann ein lern förderndes Vertrauensverhältnis entstehen. Die Konzentration beim Onlinelernen am PC ist selbst bei meinem ADHS-Kind bemerkenswert besser als beim herkömmlichen lernen.
Lernerfolge sind bei regelmäßigen Lernen über längere Zeit eingetroffen.
16.02.2024Ronald W.
Kompetentes Team.
Einfache Abwicklung.
Übersichtliche Software.
Höflicher und Kompetenter Kundenservice.
13.02.2024L.
Hallo Lucas,

vielen Dank für Dein freundliches Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Team, der Abwicklung, unserer Software und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind jederzeit gerne für dich da!

Mit freundlichen Grüßen, Dein Easy-Tutor Team
Mangelhaft
Leider muss ich Easy-Tutor negativ bewerten.
Zu erst das positive: das System mit den Unterrichtseinheiten ist flexibel und es gibt viele Lehrer.
Negativ: beim telefonischen Verkaufsgespräch mit dem
Berater, wird nur betont, dass es zwei Monate Zufriedenheitsgarantie gibt. Es wird nicht erwähnt was in den AGB‘S steht.
Wenn die Zufriedenheitsgarantie (2 Monate), vorbei ist, kann man aus dem Vertrag nicht austreten. Ganz egal, ob die Stunden genutzt werden oder nicht. Meine Empfehlung: keine lange „Verträge“ abschließen. Wobei ich sagen muss, es gibt keinen schriftlichen Vertrag. Es gibt nur die Bestellbestätigung und die AGB‘S auf der Homepage.
09.02.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der großen Auswahl an Tutoren zufrieden sind.

Unser Berater hat Sie auf unsere Zufriedenheitsgarantie hingewiesen, die auch transparent auf unserer Webseite hinterlegt ist: https://www.easy-tutor.eu/zufriedenheitsgarantie/. Sie haben eigenständig den Vertrag auf unserer Webseite abgeschlossen, wo alle relevanten Informationen verfügbar sind. Trotzdem haben wir Ihnen aus Kulanz angeboten, früher aus dem Vertrag auszusteigen. Leider haben Sie dieses Angebot nicht angenommen.

Wir sind stets bemüht, gemeinsam Lösungen zu finden und sind offen für weitere Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Easy-Tutor Team
Super Auswahl an kompetenten Lehrern, easy im Ablauf und toller Kundenservice, auch ein Upgrade auf ein höheres Paket hat innerhalb von 10 min geklappt. Danke!
31.01.2024Anonym
Gut
Ich wünschte mir, dass es Rezensionen von anderen Easytutor-Mitglieder gebe für Nachhilfelehrer. Sodass man eventuell diese schon direkt vor dem Buchen sehen kann oder auch seine eigene Meinung nach der Nachhilfestunde abgeben kann. Ohne diese Rezensionen ist es schwierig einen Nachhilfelehrer zu finden der auf Abiturientenniveau lehrt und deshalb finde ich auch, dass nicht jeder Nachhilfelehrer den gleichen Preis beanspruchen sollte. Oft hatte ich das Problem, dass ich 20€ für die erste Nachhilfestunde mit einem Nachhilfelehrer ausgegeben habe, der mir nicht mal weiter helfen konnte oder absolut nicht vorbereitet war.
29.01.2024Anonym
Easy-Tutor Kommentar von Easy-Tutor:
Hallo Frau Suchlich, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und verstehen, wie wichtig es ist, vor der Buchung eines Nachhilfelehrers Informationen über dessen Qualität zu erhalten.
Unser IT-Team arbeitet bereits an einer Lösung, um Ihnen in Zukunft eine noch bessere Übersicht über unsere Tutoren zu bieten.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Nachhilfelehrers benötigen, zögern Sie bitte nicht sich jederzeit bei unserem Support-Team zu melden.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und können Ihnen auch gerne eine individuelle Tutorenempfehlung anbieten.
Viele Grüße, Easy-Tutor Team
Zufriedenstellend
sehr gut, jedoch oft etwas ihreführend aufgrund kurzfristiger Abmeldung des Lehrers...
28.01.2024B.
Hallo Benjamin,

herzlichen Dank für deine Bewertung!

Es bedauert uns sehr, dass der Tutor kurzfristig absagen musste. In solchen Situationen kannst du uns gerne kontaktieren, und wir machen uns auf die Suche nach einem Ersatztutor für dich.

Uns liegt sehr daran, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass du bestmöglich unterstützt wirst.

Liebe Grüße, Dein Easy-Tutor Team
Zufriedenstellend
Man wird mit kurzen Laufzeiten geködert. Leider VERFALLEN BEZAHLTE STUNDEN!!! Kulanz: 0 = Geschäftsmodell
23.01.2024Anonym
Easy-Tutor Kommentar von Easy-Tutor:
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.

Wir bedauern, dass unser derzeitiges Angebot nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Unsere aktuellen Pakete haben je nach Wahl unterschiedliche Laufzeiten. Wir kommunizieren transparent, dass die im gekauften Paket beinhalteten Einheiten mit Ende der Laufzeit verfallen, sollten diese nicht während des Buchungszeitraums aufgebraucht werden. Das Verfallsdatum im Sinne der Transparenz ist immer in Ihrer Kontoübersicht einsehbar.

Unser Beratungsteam ist immer offen für ein Gespräch, um individuelle Lösungen zur Rettung der verfallenen Einheiten anzubieten und zu besprechen.

Viele Grüße, Ihr Easy-Tutor Team
Super Service meiner sSohn ist voll begeistert
23.01.2024Ioannis C.
Ausreichend
(am Ende habe ich auf die Antwort von Easy-Tutor geantwortet)
Wir haben uns vor etwa einem Jahr für ein Jahresabo für 138€/monatlich und 96 Stunden entschieden. Am Anfang hat das ganz gut funktioniert. Dann haben wir relativ schnell bemerkt, dass die Auswahl der Tutoren gefühlt weniger wurde und vor allem die Performance des Systems immer schlechter wurde (Buchungen zeitweise nicht möglich. Oder es kam nur die Info, dass es nicht geklappt hat, und im Email stand dann, es hätte geklappt. Oft kamen auch gar keine Bestätigungsemail, im Kalender war die gebuchte Stunde aber drin. Und teilweise war alles extrem langsam)
Das machte bald keinen Spaß mehr und Stunden buchen war oft eine Herausforderung.
Entsprechend waren am Ende dann auch Stunden übrig. Auf Kontakt hat man mir angeboten, ich könnte für einen kleinen Betrag 3 Monate (ca. 80€) verlängern, ohne zusätzlich Stunden. Als ich 2 Wochen später abschließen wollte, gab es das plötzlich nicht mehr.
Auf Kulanz hat man mir dann noch 1 Monat verlängert.
Insgesamt haben wir 18 Stunden verfallen lassen müssen, was den Vorteil des Jahresabos sehr relativiert hat.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war nett, aber inhaltslos. Also oberflächlich. Die Performance war immer als erstes unsere Schuld, obwohl wir perfekte Voraussetzungen haben. Der Verfall der Stunden wurde immer genutzt, man könnte ja ein weiteres Abo abschließen.
Wir sind raus, und ehrlich, ich kann Easy Tutor so wie es die letzten 6 Monate performt hat nicht weiter empfehlen

meine Antwort auf die Antwort von Easy-Tutor:
Interessant finde ich, ich habe am 8.1 ein Email an Easy-Tutor geschrieben. Da habe ich keine Antwort bekommen, was ich als Desinteresse interpretiere. Als ich dann etwa 10 Tage später meine Bewertung verfasst habe, hat es nicht lange gedauert und schon hat mich jemand angerufen mit dem Angebot, ich könnte 2 Monate verlängern. Das ginge vorher nicht und man hat extra für mich die Möglichkeit geschaffen.
Danke für das Angebot, aber das hätte mal früher kommen sollen. Als Gegenleistung für eine optimierte Bewertung finde ich das nicht passend. Daher habe ich das Angebot nicht angenommen.
19.01.2024R. S.
Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass technisch nicht immer alles reibungslos gelaufen ist. Sie haben jederzeit die Möglichkeit uns zu kontaktieren, damit wir dem nachgehen und Ihnen weiterhelfen können.

Wir stehen immer in sehr engem Kontakt mit unserer IT, die Probleme so schnell wie möglich beheben kann.

Anfang Oktober haben wir unsere Pakete neu strukturiert, aus diesem Grund wurde Ihnen von unserem Beratungsteam eine kostenlose Verlängerung angeboten.

Unser Kollege aus dem Beratungsteam hat Sie nochmals kontaktiert und Ihnen ein weiteres Angebot gemacht, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses nicht annehmen möchten. Da wir immer bestrebt sind gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unserer Nachhilfe sowie einer Tutorenempfehlung unterstützen zu können.

Für ein weiteres persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Edit: Wir haben bereits vor dem 08.01. mehrfach versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Viele Grüße, Ihr Easy-Tutor Team
Wir haben bisher wirklich tolle Erfahrungen mit Easy-Tutor gemacht.Die Tutoren sind sehr erfahren und können den Lerninhalt gut vermitteln.
Für uns Eltern ist es eine große Erleichterung, gut ausgebildete Fachkräfte an unserer Seite zu wissen.
Danke dafür !
09.01.2024S.
Gut
Sehr nette, kompetente Lernpersonen.
Sehr guter Zugang zu meinem Sohn. Lehrer können sehr gut erklären.
08.01.2024Anonym

10.10.2017

Ihre Nachricht an Easy-Tutor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Easy-Tutor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden