Agentursoftware | easyJOB | ERP Software

Because Software entwickelt und vertreibt die Agentursoftware easyJOB. Die bewährte All-in-One Lösung für die Werbebranche unterstützt den gesamten Projektablauf in der Agentur und integriert alle wichtigen Arbeitsprozesse in einem System: von der...

Untere Bahnhofstraße 38a
82110 Germering

Because Software AG

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,29)

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Wir haben uns erst vor wenigen Jahren für easyJOB entschieden – das war, kann ich heute sagen, leider viele Jahre zu spät. Als wir die Software eingeführt haben, war uns zunächst nicht klar, was easyJOB alles kann. Das haben wir erst mit der Zeit herausgefunden und schätzen gelernt. Es lohnt also, sich intensiv mit der Agentursoftware auseinander zu setzen. Heute sind wir mit der Investition sehr glücklich und ich muss – mit einem Augenzwinkern - gestehen: Die vielen, vielen Jahre ohne eJ waren verschenkte Jahre.
17.05.2022Kay S.
easyJOB ist für uns ein führendes System für professionelles Projektcontrolling sowie für die maßgebliche Steuerung der gesamten buchhalterischen Abwicklung mit enormem Zeitgewinn. Die Einführung von digitalen Prozessen im Projektbereich als auch im Controlling ist eine ressourcenschonende Veränderung mit Mehrwert. IST-Daten aus dem Projektbereich und die damit einhergehende Verknüpfung mit den Buchhaltungsdaten stellen eine erhebliche Vereinfachung dar.
Von der Implementierung bis zum Support wurden wir mit Qualität und hohem Know-How unterstützt. Besonders erwähnenswert ist das Ticket-System im Support, wo An- und Rückfragen zeitnah und kompetent beantwortet werden. Erfreulicherweise nimmt sich der Support viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen und/oder Problemlösungen. Man merkt, dass hier fachkundige Mitarbeiter wissen, was sie tun und neben den fachlichen Problemlösungen auch pragmatische Lösungen anbieten.
16.05.2022Andreas Schwartz/sieger d.
Gut
Seit vielen Jahren schätzen wir die lösungsorientierte Zusammenarbeit sehr. Viele individuelle für unserere Agenturgruppe so wichtige Anpassungen wurden schnellstmöglich umgesetzt. Lösungen werden immer auf Augenhöhe erarbeitet. Insbesondere der der kurze Dienstweg und der direkte Zugriff auf unsere Berater hilft uns, schnell und flexibel auf die Anforderungen im Tagesgeschäft zu reagieren. Das gibt uns eine Sicherheit, die für uns administrativ so relevant ist. Danke für die gute Zusammenarbeit.
10.05.2022Hirschen G.
easyJOB | Because Software AG Kommentar von easyJOB | Because Software AG:
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Seit 2011 unterstützen wir die gesamte Hirschen Group mit easyJOB.
Ich würde easyjob aufgrund eines wirklich sehr guten Services weiterempfehlen, der jederzeit auch individuelle Lösungen anbietet und rasch umsetzt und das in einer sehr verlässlichen Art und Weise.
14.03.2022Armin R.
ENDLICH ANGEKOMMEN
Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen in Sachen Agentursoftware bei anderen Anbietern sind wir, dank positiver Erfahrungen von Mitarbeitern, im Jahr 2019 bei because gelandet - und sind nun mehr als glücklich.
Wir betreuen 3 Firmen gleichzeitig und die Vernetzung untereinander bietet nun mehr Transparenz und die Verknüpfungsmöglichkeiten erleichtern das Arbeiten immens.
Die Mitarbeiter sind nun sehr viel selbstständiger in der Handhabung, kurzfristige Probleme können vom agentureigenen Admin sehr schnell und autark gelöst werden, das war uns sehr wichtig. Because bietet hier Hilfe zur Selbsthilfe.
Die Beratung und der Kundenservice bei easyjob sind sehr schnell, immer freundlich, kundenorientiert und gehen auf die individuellen Gegegebenheiteten der Agentur ein - das Motto "Geht nicht - gibt's nicht" scheint hier fest verankert.
Uns ist bewusst, dass keine Agentursoftware zu 100 % alles abbilden kann, was sich jede einzelne Firma wünscht - aber easyjob ist aus unserer Sicht nah dran und entwickelt sich ständig weiter.
14.01.2022Jenny G.
Ich bin sehr von dem freundlichen und kompetenten Service beeindruckt. Was für mich besonders wichtig ist: Fragen oder Probleme in der täglichen Arbeit werden umfassend analysiert und beseitigt.
11.01.2022Rössl-Stastny S.
easyJOB | Because Software AG Kommentar von easyJOB | Because Software AG:
Es ist schön, dass wir so positives Feedback zu unserer Beratung erhalten. Wir verzichten auf Hotline-Warteschleifen und Ticket-Systeme und setzen dafür auf persönlichen Kontakt.
Der Umstieg von unserer alten Agentur-Software auf easyJob wurde durch die Because Software sehr gut begleitet, so dass wir kaum Probleme bei der Umstellung hatten. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und Wege gesucht diese umzusetzten. Der Kontakt zu unserer Kundenberaterin war perfekt und auch jetzt (lange nach der Einführung) ist immer jemand erreichbar, wenn es weitere Fragen gibt. Die Software wird ständig aktualisiert und nach einem Update erfolgt eine entsprechende Schulung. Im Gegensatz zu unserer alten Agentur-Software ist easyJob sehr flexibel und kann viel besser auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
10.01.2022Anonym
Wir haben uns die Entscheidung für eine neue Agentursoftware nicht leicht gemacht und mehrere Anbieter genau geprüft und verglichen. Letztlich war Easyjob der klare Gewinner des Wettbewerbs. Man darf sich keine falschen Vorstellungen machen: Die Einführung einer solchen Software ist ein sehr komplexes Projekt! Als Agentur muss man gewohnte (und geliebte...) Prozesse verändern, Denkweisen umstellen, chaotisch-kreative Abläufe strukturieren, Zeit investieren. Man braucht den Willen zur Veränderung, alle Mitarbeiter müssen mitziehen. Und man braucht ein paar Kollegen, die das zu ihrem Thema machen. Dann klappt die Einführung. Wir haben einige Monate gekämpft, es gab Widerstand, es gab Probleme. Aber wir können Easyjob heute nicht mehr aus unserem Agenturalltag wegdenken. Wir haben organisatorisch profitiert - und vor allem kommerziell. Wir rechnen heute besser ab, "verlieren" nichts und haben unseren Profit deutlich verbessert. Wir geben Easjob deshalb volle Punktzahl und können das Programm nur empfehlen.
easyJOB | Because Software AG
09.12.2021Tilman Schäfer, Die Wortwerkstatt G.
easyJOB | Because Software AG Kommentar von easyJOB | Because Software AG:
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und die realistische Darstellung des Implementierungsprozesses.
Professionelles Auftreten, arbeiten sehr lösungsorientiert, äußerst gute Zusammenarbeit mit dem Kundenberater, Tool leistet sehr viel und bringt enorme Zeitersparnis. Empfehle ich gerne weiter.
07.10.2021S.
easyJOB von Because Software AG hat unsere Arbeitsabläufe um ein Vielfaches effizienter gemacht. Die unkomplizierte Handhabung macht Freude am Arbeiten. Besonders hervorzuheben sind außerdem der Beraterkontakt und die Betreuung durch die Mitarbeiter der Because Software AG. Wir können und werden das Programm sowie das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.09.2021Alexandra H.
Gut
Mit der Betreuung, den Empfehlungen, dem Input, der Schnelligkeit war ich sehr zufrieden. Die Oberfläche ist jedoch altbacken und das Wording des Dashboard nicht agenturfreundlich.
27.08.2021Mia K.
Ausgezeichnete Software, gut verständlich. Nach Schulung gut zu handeln. Gute Möglichkeiten für individuelle Ergänzungen. Super Auswertungen. Die Möglichkeit Auswertungen selbst nach Anforderungen zusammenzustellen, ist ein extremer Vorteil gegenüber anderen ERP Systemen.
Super Kundenbetreuung und Hilfe.
Nur zu empfehlen, wenn man es mit anderen Anbietern vergleicht.
25.06.2021Simone H.
easyJOB | Because Software AG Kommentar von easyJOB | Because Software AG:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Das Team der Because Software AG überzeugt mit einem umfassenden Branchenwissen und bringt dies zuverlässig und verständlich in die Optimierung unserer Agenturprozesse ein. Die easyJOB Software läuft bei uns seit vielen Jahren absolut stabil und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Besonders hervorzuheben ist die hohe Beratungsqualität und die zuverlässige Umsetzung von Projekten.
06.06.2021Michael B.
Wir sind mit easyJOB im Jahr 2018 in einem sehr schlanken Setup als Agentur mit 7 MitarbeiterInnen gestartet und haben die Nutzung in den letzten Jahren schrittweise ausgeweitet. Dies war dank des modularen Aufbaus, des persönlichen Supports und der Vielzahl individueller Einstellungen sehr einfach. Mit 45 Benutzern hier bei In A Nutshell ist easyJOB heute das Rückgrat unserer gesamten Agentursteuerung - von der Projektkalkulation über das laufende Controlling bis zur Rechnungsstellung. easyJOB ist nicht das billigste Tool, aber es ist definitiv sein Geld wert. Ohne Agentursoftware würde In A Nutshell längst nicht mehr funktionieren.
26.05.2021Timm R.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

20.12.2021

Ihre Nachricht an easyJOB | Because Software AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu easyJOB | Because Software AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden