Agentursoftware | easyJOB | ERP Software

easyJOB | Because Software AG
Because Software entwickelt und vertreibt die Agentursoftware easyJOB. Die bewährte All-in-One Lösung für die Werbebranche unterstützt den gesamten Projektablauf in der Agentur und integriert alle wichtigen Arbeitsprozesse in einem System: von der...

Untere Bahnhofstraße 38a

Gut (3,88)

Auftragsausführung

Handlungsempfehlungen

Gut
Mit der Betreuung, den Empfehlungen, dem Input, der Schnelligkeit war ich sehr zufrieden. Die Oberfläche ist jedoch altbacken und das Wording des Dashboard nicht agenturfreundlich.
27.08.2021Mia K.
Ausgezeichnete Software, gut verständlich. Nach Schulung gut zu handeln. Gute Möglichkeiten für individuelle Ergänzungen. Super Auswertungen. Die Möglichkeit Auswertungen selbst nach Anforderungen zusammenzustellen, ist ein extremer Vorteil gegenüber anderen ERP Systemen.
Super Kundenbetreuung und Hilfe.
Nur zu empfehlen, wenn man es mit anderen Anbietern vergleicht.
25.06.2021Simone H.
easyJOB | Because Software AG Kommentar von easyJOB | Because Software AG:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Das Team der Because Software AG überzeugt mit einem umfassenden Branchenwissen und bringt dies zuverlässig und verständlich in die Optimierung unserer Agenturprozesse ein. Die easyJOB Software läuft bei uns seit vielen Jahren absolut stabil und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Besonders hervorzuheben ist die hohe Beratungsqualität und die zuverlässige Umsetzung von Projekten.
06.06.2021Michael B.
Wir sind mit easyJOB im Jahr 2018 in einem sehr schlanken Setup als Agentur mit 7 MitarbeiterInnen gestartet und haben die Nutzung in den letzten Jahren schrittweise ausgeweitet. Dies war dank des modularen Aufbaus, des persönlichen Supports und der Vielzahl individueller Einstellungen sehr einfach. Mit 45 Benutzern hier bei In A Nutshell ist easyJOB heute das Rückgrat unserer gesamten Agentursteuerung - von der Projektkalkulation über das laufende Controlling bis zur Rechnungsstellung. easyJOB ist nicht das billigste Tool, aber es ist definitiv sein Geld wert. Ohne Agentursoftware würde In A Nutshell längst nicht mehr funktionieren.
26.05.2021Timm R.
21.06.2021Anonym
26.05.2021Anonym
26.05.2021Anonym
20.05.2021Anonym

07.12.2020

Ihre Nachricht an easyJOB | Because Software AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu easyJOB | Because Software AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden