eb24 - einfach mehr Service

Strom, Gas, IT,Digitalisierung,TK Anlagen, Reparaturen, DSL, Installation, Handy

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
eb24 - einfach mehr Service, Ihr unabhängiger Servicedienstleister in den Bereichen IT, Digitalisierung, Telekommunikation & Energie, für Gewerbetreibende und Privatpersonen. Sie haben keine Zeit/ Lust mehr auf ständig steigende Strom-, Gas-,...

Flughafenstr. 4
44309 Dortmund

Robert Gatnar

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-18:00

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Ich bin selbst Umschülerin bei eb24. Bekomme dadurch viel mit. Kundenservice steht hier auf Platz 1. Wir haben ebenfalls Verträge und mehrere Sachen gekauft. Die Beratung jedesmal war immer 1A. Die Mitarbeit sind alle immer sehr zuvorkommend, freundlich und mit viel fachlichem Wissen.
12.04.2022Janine. W.
Super Beratung und super Service. Es wird sich um alles gewissenhaft gekümmert. Danke
14.03.2022Jan
Ich fühlte mich als junge unerfahrene Studentin super aufgehoben. Mit vielen verständlichen Informationen und der herzlichen Aufnahme konnte mir sehr gut geholfen werden. Da es auch zahlreiche Tarife & co gibt, war es wirklich eine Bereicherung so stark unterstützt zu werden! Vielen Dank liebes eb24 Team!
04.03.2022S.L
Nutze überhaupt das erste Mal so einen Service und bin vollauf begeistert. Schnelle und gute Resultate bei Auswahl der Anbieter, sehr gute persönliche Kommunikation bei der Abwicklung.
02.03.2022S. Vollmer
Ich bin sehr zufrieden...sehr freundliche und kompetente Beratung. Unkompliziert!
22.02.2022
Die Beratung des Mitarbeiter war sehr gut. Ich habe alles verstanden und freue mich jetzt schon auf die DSL Box. LG Kirsten
16.02.2022Anonym
Ich bin vor ein paar Jahren über Empfehlung zu eb 24 gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der individuellen Beratung bei Fragen, was technische Probleme angeht und genauso bei den Empfehlungen für Verträge für Gas und Strom.Ich kann eb24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße auch an den Azubi Leo,:-).
ukw
02.02.2022ukw
Da sich regelmäßig darum gekümmert wird, ob man ein besseres Angebot bekommt, bin ich mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden. So brauche ich mich um nichts zu kümmern.
24.01.2022Anja N.
Wszystko przebiega sprawnie i szybko.Przeplyw informacji,oraz kontakt z klientem bez zarzutu.
Polecam wszystkim.
Monika
17.01.2022Monika
Extrem nette Mitarbeiter, kompetentes Auftreten, gute Beratung und Engagiert gegenüber allen Kundenwünschen.
Mein Besuch im Shop war ein voller Erfolg. Gerade jetzt, wo Strom- und Gaspreise stetig steigen und es nicht einfach ist, noch den Durchblick zu haben; eine super Hilfe um den Überblick bei allen wichtigen Verträgen zu behalten und um immer das beste Preis/Leistungsverhältnis zu erzielen. Auch bei Fragen rund um Internet, Telefon und Unterhaltungstechnik, bzw. modernes Fernsehen, absolut der richtige Ansprechpartner.
Vorallem bildliche Darstellungen von Preisunterschieden und Angeboten, zwischen einzelnen Anbietern, helfen dem “Laien“ das ganze zu verstehen.
Ich bedanke mich für die super Beratung und freue mich auf eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.

Von mir 5/5 Sternen

Tobias H.
14.01.2022Anonym
Super kompetente und schnelle sowie stets freundliche Beratung! Ich empfehle eb24 sehr gerne weiter.
Vielen Dank und weiter so!
11.01.2022Anonym
1 sehr freundliches,kompetentes Team ist mir begegnet.
Ich bin auf Empfehlung zu eb24 gekommen und empfehle eb 24 auf jeden Fall gern weiter.
07.01.2022Anonym
Von Anfang bis Ende ein durchaus positiver Austausch von Informationen.
Sehr sehr gerne auf gute Zusammenarbeit 😎
07.01.2022Tim Dethlaff
Genau so hatte ich es mir vorgestellt! Der Techniker kam, sah und siegte. Sehr kompetent und freundlich! Danke!
21.12.2021Anonym
Man wird mit viel Kompetenz und sehr freundlich beraten. Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen
18.12.2021Anonym
Jederzeit erreichbar und immer sehr nette kompetente Mitarbeiter
18.12.2021Dennis Moog
Super freundliche Mitarbeiter, top Leistung
Danke eb24
16.12.2021Jarek A
Bardzo dobry sklep. Miła i rzetelna obsługa. Pracownicy są bardzo uprzejmi, chętni do pomocy. Polecam z czystym sumieniem. Sylwia B.
16.12.2021Sylwia B.
Spotkałem się z rzetelną i miłą obsługą, która w fachowy sposób przeprowadziła mnie przez proces instalacji internetu w moim domu. Mieszkam w okolicy jestem pewien, że eb24 był dla mnie najkorzystniejszą opcją na szybki i niezawodny internet względem konkurencji. Polecam Rafał J.
16.12.2021Anonym

19.01.2022

26.05.2022

05.05.2022

Ihre Nachricht an eb24 - einfach mehr Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eb24 - einfach mehr Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden