ebets GmbH

Wir produzieren und handeln Werbeartikel, Awards, Druckprodukte und 3D-Aufkleber

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die vielseitige Welt der „Werbeartikel“.

Bei uns finden Sie ausgefallene, altbewährte und individualisierbare Werbeartikel, Firmen- und Kundengeschenke. Damit Sie den idealen Werbeartikel für Ihr Unternehmen oder Ihren Verein finden, steht bei uns die eingehende Beratung, sowie die Ideenfindung und kreative Gestaltung im Vordergrund.

Schildorf 16

Kundenbetreuung

TOLLER SERVICE - selten zu eine TOP Beratung gehabt - Lieben DANK nochmal
21.03.2024Johanna H.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
WOW - DANKE, das freut uns :-)
Sehr zuvorkommender Service von Herrn Schwarz!
19.03.2024Hans-Jürgen L.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke - das freut uns. Wir leiten Ihre Bewertung gerne an Florian weiter;-)
Sehr nettes Kundenservice. Leider hat mir die Post keinen Zettel für das hinterlegte Paket hinterlassen - Kundenservice hat mir sofort die Sendungsnummer zugeschickt! Super, danke!
15.02.2024Anonym
Keine Verzögerungen, Anfrage um Lieferung nach Italien kein Problem und Telefonkontakt nett und verlässlich.
15.02.2024Anonym
Wie schon angegeben super Beratung. Bezahlung erst gefordert nach der letzten Lieferung .Qualität kann man erst nach 50 x waschen sagen, so weit sind wir noch nicht.
15.02.2024Rudolf F.
Sehr netter Kundensupport und super motiviertes Team !!
06.02.2024Anonym
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke, das freut uns - bis zum nächsten mal…
Wir waren besonders mit der sehr schnellen Bedienung und der guten Qualität der Awards zufrieden. Vielleicht können wir Sie in Zukunft auch als Sponsoring-Partner für unsere Wettbewerbe gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Weißmann
01.02.2024Anonym
Top
25.01.2024Sveto J.
Super professionelle, schnelle & freundliche Abwicklung.
21.12.2023Anonym
Hat immer gut geklappt, sehr flotte Reaktionen, sehr bemühtes Agieren bei Sonderwünschen, gerne wieder :-)
20.12.2023H.
Top Beratung vorab und super Qualität des individuell designten Produkts!
20.12.2023Anonym
Alles Bestens, kurze Wege, schnelle Lieferung.
19.12.2023Alexander M.
Der Kontakt mit ebets war super. Die Antwortgeschwindigkeit war sensationell schnell. Darüber hinaus wurde auf absolut jeden Wunsch eingegangen, den ich geäußert habe und er wurde realisiert. So entstand ein Produkt, was nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern tatsächlich übertroffen hat. Die Qualität und Verarbeitung ist super hochwertig. Das Design top. Ich bin zu 150% zufrieden und werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank auch für die Rekordgeschwindigkeit in Produktion und Lieferung. Ich bin super zufrieden und kann die ebets GmbH zu. 100% weiterempfehlen.
15.12.2023Jenny E.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Herzlichen Dank - das freut uns und wir wünschen noch viel Freude mit dem Produkt.
Sehr nette Beratung und rasche Umsetzung!
Nur zum weiterempfehlen!!
23.11.2023Anonym
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Herzlichen Dank fürs Feedback - das freut uns.
Wir können ebets nur empfehlen - schnelle Bearbeitung und Herstellung, sehr gute Qualität und sehr freundlicher Kundendienst! Alles in allem eine runde Sache - Vielen Dank.
23.11.2023Nicole G.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Hallo und herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir werden das gleich an unserer Kolleginnen und Kollegen weiterleiten - freut uns sehr. Viel Freude mit Ihren Produkten:-)
Ware zunächst nicht lieferbar. Dann ein gutes Alternativangebot. Freundlicher und kompetenter Kontakt.
22.11.2023Hans-Uwe L.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke fürs Feedback. Es freut uns, wenn wir mit unserer Alternative helfen konnten uns Sie zufrieden sind.
Die Zusammenarbeit mit Frau Reisinger Claudia war top!
15.11.2023Maria R.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke, freut uns;-) Wir leiten das Lob gerne an Claudia weiter. Danke, dass Sie auf ebets vertrauen.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und guter Service - was will man mehr?! LG aus Hamburg
15.11.2023Fellyfix G.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke sehr - das freut uns und schöne Grüße in die Hansestadt.
Netter Kontakt und schnelle Umsetzung!
15.11.2023Harald B.
Hier muss ich Frau Baumgarnter ein dickes Lob aussprechen, sie hat immer sofort auf Fragen geantwortet - Dankeschön für die schnelle Umsetzung!
15.11.2023Martina F.
ebets GmbH Kommentar von ebets GmbH:
Danke, freut uns. Wir leiten das Lob gleich an Romana weiter.

01.02.2024
1 Bewertung auf gut gemacht.

27.11.2017

15.02.2024
1 Bewertung auf HEROLD.at

27.07.2023

Ihre Nachricht an ebets GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ebets GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden