Webdesign & Online-Marketing

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Oliver Pfeil ist ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...

Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmmoos

Oliver Pfeil

Dienstag 09:00-17:00

Fachkompetenz

Sehr gut nachvollziehbarer Inhalt. Umsetzbar, leistbar. Fragen werden prompt und bedarfsorientiert behandelt.
02.07.2020S.
Grundsolide Arbeit mit durchdachtem Konzept, sehr sympathisch präsentiert. Man fühlt sich gut informiert, und erhält eine Fülle an Material für den eigenen Start. Oliver weiss wovon er spricht und ist dazu noch ein wirklich netter Kerl. Kundenservice TOP, Inhalte TOP, jederzeit weiterzuempfehlen. Martin Z.
27.06.2020Martin Z.
Ich bin selbst Bloggerin und Blogcoach und kann den Kurs von Oliver nur weiterempfehlen. Er enthält alles, was ich vor Jahren gebraucht hätte, um meine Wordpress-Seiten zu erstellen. Hier wird wirklich an alles gedacht: Domain, Hosting, Aufbau von Wordpress-Seiten, Sicherheit - verpackt in kompakten Videos, die genau die Inhalte liefern, die man benötigt. Im Masterkurs lernt man nicht nur, seine Website einfach und schnell zu erstellen, auch bekommt man alle nötigen Basics hinsichtlich Marketing (Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Affiliate-Marketing) mitgeliefert und kann sich von Anfang an eine erfolgreiche Seite aufbauen!
22.06.2020Ines F.
eBusiness Pfeil Kommentar von eBusiness Pfeil:
Hallo Ines, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten!
Oliver Pfeil bietet einen TOP-Service! Er hat mir bei einem Problem mit meiner WordPress-Seite sehr schnell und effektiv weitergeholfen. Binnen kurzer Zeit war das Problem gelöst und meine Seite läuft seitdem wieder einwandfrei. Vielen Dank!
14.06.2020D.
gutes Tool um sich in der Welt des Internets, auch als Laie, zurecht zufinden. Viele praktische Beispiele. Umsetzung machbar und möglich. Vielen Dank
09.06.2020Anonym
I'm an Oliver Pfeil fan. He explains everything in his tutorials so well, that you can understand it easily. I read all his books and booked his academy as well. If I've a question he answers immediately. I can just recommend Oliver Pfeil to everybody who needs support to create his own website and starts his own online business.
29.05.2020Emil Galle M.
Oliver Pfeil ist der SEO-und Wordpress-Experte meiner Wahl. Er kennt sich nicht nur fachlich hervorragend aus, sondern hat mein Vertrauen sehr schnell durch seine authentische, unaufgeregte Art und vor allem seine absolute Zuverlässigkeit gewonnen. Als ich die Zusammenarbeit mit Oliver begann, war ich SEO-technisch kein völlig unbeschriebenes Blatt, doch ich war mit meinem Traffic nicht zufrieden und die von mir ergriffenen Maßnahmen schienen nicht zu wirken. Durch eine klare, schrittweise Umsetzungsstrategie hat mir Oliver geholfen, die wichtigsten Baustellen abzuarbeiten und meine Zahlen in nur 2 Monaten massiv zu verbessern.
21.05.2020Sabine V.
Zufriedenstellend
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind zum Teil ein wenig zu "modern". Ich hätte so ein Werk von einem Korrektor gegenlesen lassen, bevor ich es anbiete.
13.05.2020Dieter W.
Gut
Ich konnte binnen weniger Tage die Verwaltung einer bestehenden Internetseite verstehen und notwendige Anpassungen durchführen und neue Elemente einfügen. Meine eigene Internetseite (noch herkömmlich programmiert) werde ich in der nächsten Zeit auch mit Joomla umsetzen
12.05.2020Benjamin M.
Absolute Klasse, kann man nur empfehlen. Hat mir seine Erfahrung mitgeteilt und wie er das Problem lösen würde. Genau das war die Lösung. Vielen Dank
06.05.2020Carmen M.
Durch eine Empfehlungs-Verlinkung bin ich auf Oliver Pfeil gestoßen, dieser Verlinkung war für mich der Volltreffer:
Authentisch, vertrauenswürdig als Person,
kompetent, zuverlässig als Fachmann,
(auf Support wurde sofort reagiert)

Als geborener offline-Vertriebler wird bedingt durch diese Pandemie
endlich der Weg zur online-Vertriebsunterstützung eingeschlagen.
Durch die Zwangspause hatte ich in den letzten Wochen auch die
Zeit in dieser Thematik gründlich zu recherchieren.
Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot im Netz, ich bin mir sicher
das Oliver mich auf diesem Weg auch unterstützen wird.
Stefan Wagner
06.05.2020S.
Bohmann Übersetzungen ist eine international tätige Übersetzungsagentur mit Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Lüneburg. In den vergangenen Jahren haben wir mit verschiedenen Anbietern für den Bereich der SEO-Optimierungen zusammengearbeitet. Diese konnten keinen nachhaltigen Mehrwert schaffen, da keine relevanten Informationen und Umsetzungen erfolgten. Durch Internetrecherche sind wir auf Oliver Pfeil gestoßen. Kurz beschrieben: Oliver ist absolut zuverlässig und überaus kompetent, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch. In den vergangenen 20 Jahren hatten wir noch keinen Berater im Bereich SEO, der über ein solches Fachwissen verfügt. Zudem hat Oliver die Gabe systematisch an Dinge heranzugehen und in logischen Reihenfolgen zu bearbeiten.
Absolute Empfehlung für den Bereich SEO! Diese Referenz kann auch jeder Interessent gerne bei uns nochmals einholen oder hinterfragen. Wir können nur dazu raten, Oliver als SEO-Berater in Anspruch zu nehmen. Das spart Nerven und Zeit!
05.05.2020Bohmann Üb.
Oliver Pfeil unterstützt mich seit einiger Zeit hervorragend im Online Marketing. Er hat ein enormes Know How über Strategien und Massnahmen im Online Marketing, kennt sich aus in den modernsten Techniken und fokussiert mich immer wieder auf den Nutzen für meine Zielkunden. Er probiert selbst sofort technische Neuerungen aus und vermittelt sie dann mir und meinem Team. So sparen wir viel Zeit und brauchen uns nicht mühsam hineinarbeiten. Ganz besonders schätze ich seinen Einsatz bei wichtigen Tools wie z.B.der Landingpage. Seine Geduld und Freundlichkeit und seine schnelle Reaktion auf Anfragen und Ideen bringt mich schnell vorwärts. Vielen Dank für diese exzellente Unterstützung.
17.04.2020Prof.Dr.Barbara S.
Informativ und hilfreich
11.12.2019Anonym
Sackstark !!
09.12.2019Hugo F.
Ich hatte diese Woche per Mail eine Bitte um Unterstützung geäußert, wie ich in meine bisher mit Hilfe der Videos bearbeitete Webseite ein Wetter-Widget einbauen kann.
Leider noch keine Nachricht erhalten.
In den Unterlagen habe ich keinen Hinweis auf mein Anliegen gefunden.
Vielleicht kommt noch eine Antwort
05.12.2019Max B.
Gut
In kurzer Zeit habe ich die Website neu erstellt. Das Handbuch hat mir dabei sehr geholfen. Dankeschön!
30.11.2019Anonym
Tolle Seminarreihe, sehr persönlich und individuell. Aktuelle Themen, verständlich präsentiert. Sehr gute Netzwerkmöglichkeit mit Teilnehmern. Sehr gutes Ambiente im Hotel und Seminarraum. Verpflegung sehr lecker und preisgünstig. Seminarveranstaltung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Anbindung an Autobahn A8. Ich kann die Online-Marketing-Masters auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.10.2019Hans Joachim F.
Seit zwei Jahren nehme ich an den online Marketing Masters von Oliver Pfeil teil. Jedes Mal gibt es tolle Learnings. Weiterhin stellt Oliver mit der Veranstaltung eine klasse Plattform zum Netzwerken zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich!
19.10.2019M.
Sehr verständlich und klar aufgebaut. Dies ist wirklich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, auch für jene, die vorher noch nie etwas mit der Materie zu tun hatten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.10.2019Sonja P.

05.07.2020

02.12.2019

Ihre Nachricht an eBusiness Pfeil

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden