Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierung, Anschlussfinanzierung

ECK & OBERG Baufinanzierung GmbH & Co. KG
Die ECK & OBERG Gruppe ist ein Familienunternehmen in der Finanzbranche in 2. Generation.

Seit 1993 beraten wir in unserer 25-jährigen Firmengeschichte als unabhängige Finanzexperten an den Standorten in Bremen, Hamburg, Kiel und Lübeck Privat-...

Düsternbrooker Weg 75
24105 Kiel

Christian Eck

Samstag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Persönliches Auftreten

Vielen Dank für die 1A Beratung und Betreuung durch Herrn Eck (Junior) und Frau Felgendreher. Ich würde Eck & Oberg jedem im Freundes- & Familienkreis mit best Gewissen weiterempfehlen.
22.02.2021Frau K.
Persönliche kompetent Beratung bei der Finanzierung unsere Immobilie. Verscheidene Modelle wurden für uns durch gerechnetund wir wurden dazu beraten.Wir empfehlen diese Uneingeschränkt weiter!
22.02.2021Frau K.
Von der Erstberatung über die Finanzierungsvergleiche bis hin zur Umsetzung mit verschiedenen Banken, fühlte ich mich als Kunde jederzeit sehr kompetent beraten und es wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Und auch wenn der Prozess aufgrund der aktuellen Situation komplett nur telefonisch verlief, habe ich keinen Unterschied zu einem persönlichen Prozess bemerkt.
22.02.2021Herr H.
Sehr freundlicher und zielgerichteter Blick auf die Wünsche. Hohe Professionalität durch ein gut geführtes BackOffice. Immer wieder gerne
26.02.2020Herr S.
Wir fühlten uns mit der Hausfinanzierung bei Eck & Oberg sehr gut aufgehoben. Die Überleitung vom Makler zum Finanzierungsgespräch ging nahtlos ineinander über. Frau Felgendreher ist das Herzstück des Unternehmens. Sie arbeitet mit sehr viel Übersicht und informierte uns Kunden, gerade in dieser sehr aufregenden Zeit, wo es um ja auch um eine Menge Geld geht, super freundlich.
Was uns lediglich geärgert hat war die Tatsache, dass bereits 3 Monate nach Finanzierungsanfrage Bereitstellungszinsen berechnet wurden. Das wurde uns so nicht mitgeteilt.
Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und jetzt nach einigen Monaten im eigenen Haus, hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Auch für die Zukunft werden wir bei möglichen Umfinanzierungen immer wieder auf dieses ausgezeichnete Unternehmen zurückkommen und freuen uns darüber, in so guten Händen zu sein.
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit.
ECK & OBERG GmbH & Co. KG
18.12.2019Kay-Uwe M.
Ich fühle mich bei Eck & Oberg sehr gut betreut, in einer Finanzierungsangelegenheit für meine Eigentumswohnung hat Eck & Oberg für mich die günstigste Bank gesucht, so dass ich mich um nichts kümmern musste - außer um Unterschriften. ;-)

Selbst die Sachbearbeiterin der Bank, bei der die Finanzierung läuft, meinte, dass alles sehr gut vorbereitet war und ich das Lob gerne weitergeben kann.
07.11.2019Frau H.
Sehr freundliche Beratung. Individuelle Lösungsvorschläge.
06.11.2019Frau B.
Ich arbeite als Geschäftspartner mit der Baufinanzierungsabteilung von Eck & Oberg zusammen.
Der Backoffice ist spitze! Ich erhalte i.d.R. innerhalb von 24h individuelle Angebote. Bei komplizierten Fällen findet ein intensiver Austausch statt, um eine passende Lösung für den Kunden zu finden. Ich bin wahnsinnig froh, mit einem so guten Team zusammen arbeiten zu dürfen!
12.09.2019Lisa H.
Kundenspezifische Beratung
03.09.2019Anonym
Ausgezeichnete Beratung und Service in allen finanziellen Anliegen wie z.B. Immobilienfinanzierung, Umfinanzierung, Sanierungsvorhaben und Fördermöglichkeiten, Altersvorsorge, Vermögensberatung, Marktentwicklung ...
03.07.2019Herr S.
Sehr gute und sehr kompetente Beratung, äußerst effizientes Management des Kreditantrags, immer eine freundliche Atmosphäre. Was will man mehr?
Immobilienfinanzierung
14.05.2019Herr Prof. Dr. L.
Wir wurden von Christian sehr geduldig beraten. Auch erneute aRückfragen konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Die Abwicklung der Finanzierung lief trotz einiger Sonderwünsche problemlos. Die Angestellten haben sehr gute Arbeit geleistet.
28.02.2019Herr S.
Sehr nettes aber nicht anbiederndes und fast schon persönliches Anbiente und Beratung!
23.02.2019Herr R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und der Begleitung während der Finanzierung. Sowohl Herr Eck als auch insbesondere Frau Felgendreher hatten immer ein offenen Ohr für uns und standen mit Rat und Tat zur Seite.
13.02.2019Herr B.
Frau Murphy war uns eine große Hilfe sich im Finanzierungsdschungel zurecht zu finden! Sie ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche/Bedürfnisse eingegangen und konnte uns alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit erläutern/klären. Auch im After Sale war sie immer bei Problemen/Fragen behilflich. Klasse!
12.02.2019Herr R.
top service, extrem freundliche Mitarbeiter, verständliche Beratung und dazu dasgünstigste Angebot im Vergleich - einfach top! Sehr empfehlenswert!
ECK & OBERG GmbH & Co. KG
16.12.2018Bernd K.
Telefonische Erreichbarkeit zu den genannten Öffnungszeiten nicht immer gegeben.
Leider haben scheinbar nicht alle Mitarbeiter Zugriff auf die Terminkalender der Kollegen. Das könnte verbessert werden bzw. sollte der versprochene Rückruf dann auch zeitnah erfolgen.
Ansonsten super Leistung und Beratung. Wir würden uns immer wieder an Eck & Oberg wenden
12.10.2018Anonym
Das Bauherren-Seminar vor 10 Jahren war schon super, dann haben wir die Erstfinanzierung und jetzt die Umfinanzierung unseres Hauses hier vorbereiten und durchführen lassen. Das rundum-sorglos-Paket, gute Beratung, unkompliziertes Procedere, Termin auf Wunsch in den Abendstunden. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ruhig schlafen. :-)
05.10.2018Anonym
Für meinen Partner und mich war wichtig, dass Eck & Oberg für unseren Immobilienkredit sowohl die Recherche als auch die Realisierung des Kredits übernommen hat mit allen Formalitäten, die zu beachten waren. Das hat uns viel Zeit und Nerven gespart. Wir würden es immer wieder so machen.
01.10.2018Frau H.
Bei allen Fragen wird sofort reagiert, richtig toll! Man muss sich kaum selbst kümmern. Toller Service und sehr nette Mitarbeiter! Vielen Dank!
Baufinanzierung

06.06.2018
Gut

03.03.2017

Ihre Nachricht an ECK & OBERG Baufinanzierung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ECK & OBERG Baufinanzierung GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden