Werbeartikel, Werbemittel, Textilien, Streuartikel, Werbetechnik, Werbekonzepte

Seit über 40 Jahren steht die Eckert Werbung OHG für absolut kundenorientierte Werbekonzepte. Mit uns gewinnen Sie geballtes Kwow-How in den Bereichen Werbeartikel und -technik, Textilveredelung, Grafikdesign und deren Integration in Ihre...

Hauptstrasse 33
79730 Murg

Simon R. Eckert

Kompetenz und Service sind bestens. Unternehmen berät gut und bringt Vorschläge zur Lösung der Aufgabenstellung mit ein. Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
22.01.2024Anonym
Eckert Werbung OHG Kommentar von Eckert Werbung OHG:
Herzlichen Dank :-)
Die Schinze-Guggis Bergalingen e.V. bedankt sich bei Ihnen für den reibungslosen Verlauf der Bedruckung.
21.12.2023Anonym
schnelle und zuverlässige Lieferung
08.12.2023Anonym
Sehr zufrieden 😊
29.11.2023Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Eckert und seinem super Team, von der Beratung über die Konzeperstellung und bis hin zur Umsetzung sind wir immer äusserst zufrieden. Wer anspruchsvolle Werbung und einen menschlich sehr guten Umgang sucht ist hier genau richtig. Ich kann nur sagen hier arbeiten Sie mit Profis. Weiter so, wir freuen uns auf alles was kommt. Mit der richtigen ENERGIE ist alles möglich. Herzliche Grüße vom ganzen Team der GEBA SEE GmbH
29.11.2023Anonym
Schnell, unkompliziert, kompetent, freundlich, flexibel und schon seid Jahren so.
23.11.2023Anonym
Transparente, offene Beratung.
Einsatz von Herrn Helfer war großartig. Wir hatten was die Hemden und Blusen betrifft keine einfache Anforderung, aber mit seinem Engagement hat er es geschafft, für alle Kollegen und Kolleginnen das richtige Hemd in der richtigen Passform zu finden.
Wir schätzen es sehr einen persönlichen Ansprechpartner zu haben und nicht eine Nummer zu sein. Erste Erfahrungen waren rundum positiv und wir können Eckert Werbung wirklich weiterempfehlen.
20.10.2023Anonym
Mir hat der freundliche und inovative Umgang sehr gut gefallen.
28.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung, sehr kompetentes Team! 1A Qualität!
23.04.2022Anonym
Super Arbeit und toller Service! Wir sind sehr zufrieden. Hier wurde alles getan. Gerne wieder.
19.05.2021Anonym
Sehr geehrtes Eckert - Werbung - Team,

nach unserer langjährigen Erfahrung als Kunde können wir Sie nur weiterempfehlen ( 5 Sterne )

Freundliche Grüße
16.11.2019Anonym
Gut
Wir sind sehr zufrieden, vor allem möchten wir den freundlichen Umgang der Mitarbeiter loben.
Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Bei kurzfristigen Anfragen wurden die Aufträge super flexibel und schnell umgesetzt.
Einmal wurde eine Bestellung verschwitzt, aber auch hier haben sich die Mitarbeiter um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung gekümmert.
15.10.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Eckert Werbung, speziell mit Frau Glück und Frau Rohde, ist immer sehr positiv. Sie sind stets sehr freundlich und finden für jedes Problem eine Lösung. Immer wieder gerne.
15.10.2019Anonym
Sehr freundlicher Service, schnelle Umsetzung, sicherer Versand
07.10.2019Anonym
Kundenorientierte Dienstleistung die Probleme löst
16.09.2019Anonym
Ich schätze die Flexibilität die Eckert Werbung an den Tag legt. Selbst die spontansten Bestellungen werden schnellstmöglich erledigt 😁
09.09.2019Anonym
08.01.2024Anonym
13.12.2023Anonym
07.12.2023Anonym
04.12.2023Anonym

05.11.2023

23.11.2023

Ihre Nachricht an Eckert Werbung OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eckert Werbung OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden