Premium Out- und Newplacement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Ich bin sehr zufrieden mit econnects. Das Selbstlernprogramm ist sehr schlüssig aufeinander aufgebaut. Es kostet viel Zeit und Mühe - allerdings lohnt es sich. Gerade dieser Test zur Persönlichkeitsstruktur hat mir gut gefallen und auch das Feedback von Freunden und Kollegen war sehr übereinstimmend. Das hat mich aufgebaut. In meinen Coachings mit Frau Ter Horst haben wir aktuelle Themen dann besprochen. Unter anderem haben wir meinen Lebenslauf komplett überarbeitet und Vorstellungsgespräche besprochen. Wo ich vorher gehakt habe, habe ich dann auf einer Linie überzeugt. Ich kann econnects uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.02.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Coaching weitergebracht hat und Sie den Jobwechsel in einem neuen Bereich so erfolgreich meistern konnten. Ihnen einen tollen Start und weiterhin viel Erfolg vom gesamten Team econnects
Ich war sehr mit der direkten Art zufrieden, dass man zügig auf den Punkt gekommen ist und die Dinge so benannt und genannt hat, wie sie sind. Der andere Blickwinkel auf die gleiche Sache hilft weiter, da viel Erfahrung und ein Ansatz der besseren Selbstvermarktung dahinter steckt.
19.02.2024Herr S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Scharlemann für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass unser Coaching Sie weitergebracht hat. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Das Coaching war sehr praxisorientiert und auf meine Situation zugeschnitten. Vielen Dank dafür!
13.02.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr M. für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Coaching weitergebracht hat und die Gespräche gut verlaufen. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße vom gesamten Team econnects
Liebe Frau ter Horst,

vielen Dank für die intensive gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit. Ich habe viele gute und wichtige Impulse aus unseren Gesprächen mitgenommen.

Danke auch, dass ihr sehr gut strukturiertes Coaching-Programm genug Flexibilität für meine individuelle Lebenssituation ließ und wir trotzdem so weit gekommen sind. Die neue Mappe ist wirklich sehr schön geworden.

Ein besonderer Dank geht außerdem an Lilli, die mit ihren wunderbaren neuen Fotos mein neues Ich-Marketing noch unterstrichen hat.

Ihnen und dem gesamten econnects-Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
13.02.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau M, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Coaching, das eLearning und unsere Fotos weitergebracht haben. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche grüße vom gesamten Team econnects
Fachlich kompetente Beratung
29.01.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute gewünscht von gesamten Team.
Ich habe mit Bravour mein Assessment bestanden - dank der Hilfe von econnects! Klare Empfehlung!
09.01.2024Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Gern geschehen! Es freut uns sehr, wenn unsere Unterstützung zum Erfolg beträgt. Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihre neue Position. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Hallo an das Team Econnects und Annemette Therhorst als Berufscoacherin nur warmes empfehlen.
Ich freue mich sehr, dass ich Sie im Jobsmesse gefunden habe und meine Arbeitsagentur es bewilligt haben und es alles reibungslos geklappt hat so schnell mit Terminen ect .
und als Tipp ich wurde die Bewerbungschoach und Photos bei denen buchen. Vielen dank nochmals ich habe mich gut aufgehoben bei Ihnen.
01.12.2023Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau R. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja, Ihre Fotos sind sehr schön geworden. Ihnen viel Erfolg bei Ihren nächsten beruflichen Schritt. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Vielen Dank für eine so schnelle Entscheidungsfindung!
21.11.2023Fabian G.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Hallo Herr Götze, gern geschehen. Schön, dass unsere Termine so schnell Wirkung gezeigt haben. Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Vorhaben. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Gut
Gut strukturierte Maßnahme - ich habe auf jeden Fall profitiert davon. Gut war auch der Austausch mit anderen Teilenehmenden, Wenngleich sich der Super-Erfolg bei Bewerbungen noch nicht eingestellt hat, habe ich doch das Gefühl "besser geworden" zu sein.
09.11.2023Herr S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Hallo Herr Schönau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Caoching weitergebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche grüße vom Team econnects
Frau ter Horst hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mich im Erstgespräch zu 100% richtig eingeschätzt und das daraus resultierende Coaching hat nicht nur meinen beruflichen Weg gewinnbringend verändert und kann jedem econnects empfehlen, der sich verändern will oder vor einer neuen Herausforderungen steht.
02.11.2023Herr F.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Fiese für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Coaching weitergebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Die Gespräche waren sehr interessant und informativ. Tolle und nette Atmosphäre!!! Die Farbe Orange umhüllt die Räumlichkeiten, strahlt Wärme und Frohsinn aus. Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung. Es repräsentiert vitale Stärke und Aktivität. Die Wärme dieser Farbe hebt unweigerlich die Stimmung: Orange ist die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit.
Und so ist das Coaching bei econnects!!! Strahlt Wärme und Lebenslust aus, gibt Kraft und Wissen weiter!
Mit großer Dankbarkeit wünsche ich Frau ter Horst und Ihrem Team Alles Gute für die Zukunft. Ihre Arbeit unterstützt und bring die Menschen weiter.
Liebe Grüße aus Lüneburg!!
09.10.2023Frau S.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau Seibel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung vom gesamten Team econnects. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
Liebe Frau ter Horst,
von Ihrem Coaching habe ich äußerst stark profitiert. Insbesondere die Vorbereitungen für das Vorstellungsgespräch meines potenziell neuen Arbeitgebers haben mich außerordentlich gestärkt. Bewerbungsfehler - angefangen bei der Bewerbungsmappe bis hin zu den Gesprächen samt Gehaltsverhandlung- konnten vollständige behoben werden, sodass ich bereits nach meiner ersten Bewerbung - von einem Big Player - ein Top Angebot in meiner Wunschposition erhalten habe. Des Weiteren sind Sie äußerst freundlich, sehr flexibel und haben ein hervorragendes Team. Mich für Ihr ganzheitliches Trainingskonzept zu entscheiden, war die beste Entscheidung überhaupt. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.
LG, FB
25.09.2023Frau B.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau Bajramaj, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung es freut mich sehr, dass es so reibungslos geklappt hat mit Ihre Neupositionierung. Ihnen einen tollen Start in Ihre neue Position!!! Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects Annemette ter Horst
Das Coaching mit Frau Ter Horst war außergewöhnlich gut und hat mein Leben nachhaltig beeinflusst. Der mentale Aufbau meiner Person während dieser Zeit war zweifellos eine der Schlüsselerfahrungen, die ich gemacht habe.

Frau Ter Horst zeichnet sich durch ihre bemerkenswerte Kompetenz und Empathie aus. Schon von Anfang an fühlte ich mich in ihren Sitzungen wohl und verstanden. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, hat mir geholfen, meine Gedanken und Gefühle besser zu sortieren und zu verstehen.

Das Coaching mit Frau Ter Horst hat mir geholfen, meine persönlichen Ziele klarer zu definieren und einen klaren Weg zur Verwirklichung dieser Ziele zu finden. Ihre Unterstützung in der Entwicklung meiner mentalen Stärke und Resilienz war von unschätzbarem Wert. Sie gab mir Werkzeuge und Techniken an die Hand, die ich in meinem täglichen Leben anwenden konnte, um mit Stress, Selbstzweifeln und anderen Herausforderungen besser umzugehen.

Die Fortschritte, die ich während des Coachings gemacht habe, haben nicht nur meine berufliche, sondern auch meine persönliche Entwicklung positiv beeinflusst. Ich fühle mich heute selbstbewusster, motivierter und besser darauf vorbereitet, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen.

Insgesamt kann ich das Coaching mit Frau Ter Horst wärmstens empfehlen. Ihre Fachkenntnisse, ihr Einfühlungsvermögen und ihre professionelle Herangehensweise machen sie zu einer ausgezeichneten Coach, die in der Lage ist, echte Veränderungen im Leben ihrer Klienten zu bewirken. Ich bin ihr zutiefst dankbar für die wertvolle Unterstützung, die sie mir gegeben.
25.09.2023P.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Patrick für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass dir das Coaching so gut gefallen hat und so viel gebracht hat. Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Start in die Selbstständigkeit. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects, Annemette ter Horst
Sehr engagiert und kompetent sowie im besten Sinne fordernd. Wer ernsthaft an sich arbeiten möchte, ist hier bestens aufgehoben.
30.08.2023Holger A.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Abele für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße nach Mannheim vom gesamten Team econnects
Alles Bestens
11.08.2023Akram J.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Danke Herr Joud für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Coaching gefallen hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße vom Team econnects
Frau ter Horst und Frau Ehlert schöpfen aus einem breiten Erfarungswissen, vermitteln hilfreiche Tipps und Tricks, stärken das Selbstbewusstsein und bringen die eigenen Fähigkeiten zum Leuchten. Ich kann das Jobcoaching von econnects uneingeschränkt empfehlen. Eine prima Unterstützung!
05.08.2023Sabine F.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Liebe Frau Fahrer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße von gesamten Team econnects
Gut
Mehr Zeit im Beratungsgespräch, alles sehr eng getaktet! Manchmal war die Beratung durch Anrufe gestört, aber insgesamt ein gutes Coaching!
07.07.2023Anonym
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Danke Frau Klein für Ihre Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Meine Erfahrung mit econnects ist sehr positiv. Ich wurde an mich und meine Qualitäten herangeführt und bin sehr froh meine Ausrichtung gefunden zu haben.
21.06.2023Frauke G.
Liebe Frau Gröber,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ea freut uns sehr, dass Ihnen uns Karrierecoaching weitergebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Sehr individuelle Beratung;
logischer Aufbau, damit am ende ein sehr guter Lebenslauf gestaltet wird;
in der aktuellen ( schwierigen ) Situation als Arbeitssuchende wird man nicht allein gelassen, z. B. in den Workshops;
empfehle econnects uneingeschränkt weiter
13.06.2023Regine V.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Danke Frau Vaupel für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße vom gesamten Team econnects
Die persönliche Beratung, nicht von der Stange, sondern individuell auf meine Möglichkeiten, Situation und Wünsche reagiert und daraus für mich das Optimum umgesetzt. Danke noch einmal an das tolle Team von Econnects
26.05.2023Andreas H.
econnects GmbH Kommentar von econnects GmbH:
Hallo Herr Hausmann, Danke für Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg mit der Umsetzung der Zukunftsstrategie. Herzliche Grüße vom gesamten Team econnects

29.02.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an econnects GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu econnects GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden