Unternehmensberatung & Coachings

Econoomy steht für professionelle Beratung für Gründer und Jungunternehmer. Wir erstellen Businesspläne, vermitteln Fördermittel oder Finanzierungen und beraten Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens.

Am Rathausplatz 12
61348 Bad Homburg

Lukas Koch

Montag 09:00-18:00

Effizienz

Persönliche und fachkompetente Beratung sowie zielgenaue Umsetzung des Projektes. Sehr empfehlenswert.
28.08.2022Norbert N.
Ich habe Econoomy als super motiviertes, kompetentes und vor allem freundliches Team mit flotter, zuverlässiger Kommunikation kennengelernt.
Vielen Dank für eine hoch professionelle Zusammenarbeit!
18.08.2022M.
Ich bin heil froh, dass ich mich für Econoomy als Sparringspartner für meinen Schritt in die Selbständigkeit entschieden habe. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen, aber vor allem hat mir das Coaching durch relevante, detaillierte Inhalte alle notwendigen Informationen geliefert, die ich für mein Business und meine Selbständigkeit gebraucht habe. Und darüber hinaus auch alles in einem sehr respektvollen und empathischen Ton. Was will man mehr?!
18.07.2022Larissa W.
Econoomy hat mir beim Businessplan und der Tragfähigkeitbescheinigung für den Gründerzuschuss weitergeholfen.
05.07.2022S.
Econoomy war genau die richtige Entscheidung für mich. Gerade am Anfang der Existenzgründung hatte ich noch so viele offene Fragen und Baustellen. Lukas Koch hat mich bei allen Belangen und Fragen überaus fachkundig und hilfsbereit unterstützt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und war dankbar, so einen kompetenten und sympathischen Berater an meiner Seite zu haben. Meine hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Individueller geht es nicht.
20.06.2022Katja K.
Alles super gelaufen, unkompliziert und effizient. Zusagen wurden alle pünktlich eingehalten.
03.06.2022Markus S.
Ich kann Ecoonomy jedem der fachkundige Unterstützung im Bereich der Gründungsberatung/Firmengründung sucht nur wärmstens empfehlen. Ich wurde von Herrn Koch in einem gefühlten Rundumpaket begleitet und unterstützt. In diesem kompetenten und freundlichen Rahmen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben der Erarbeitung von Firmenstruktur und Angeboten habe ich jederzeit alle Fragen beantwortet bekommen, und darüber hinaus auch viele hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand bekommen, die mich jetzt mit einem guten und sicheren Gefühl in die Selbstständigkeit starten lassen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Wer kompetente Beratung und Unterstützung sucht, ist hier genau richtig!
26.04.2022Nadja M.
Ich habe mich zur Firmengründung von ecoonomy coachen lassen und fühlte mich rund um gut versorgt. Das Coaching lag weit über meinen Erwartungen. Auf all meine Fragen bekam ich hilfreiche Antworten und adäquate Lösungsansätze. Ich fühlte mich ganzheitlich gut betreut bei den behördlichen Angelegenheiten sowie auch bei allen Fragen rund um's Thema Firmengründung (Gründungszuschuss, Marketing, Buchhaltung, Sozialversicherung, Altersvorsorge, ect.). Mir hat dieses Coaching auch dahingehend geholfen neue Kraft zu gewinnen und wieder mehr an mich selbst zu glauben. Vielen Dank liebes ecoonomy Team und vor allem Lukas.
15.04.2022Sascha P.
Wider meiner eher zurückhaltenden Erwartungshaltung war das Coaching sehr gut. Herr Koch hat mich mit umfassender Fachkompetenz, großer Empathie - im Sinne des sich Einfühlens in das Existenzgründungsprojekt, viel Kreativität und Ressourcenstärkung erfolgreich auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Vielen Dank dafür.
15.02.2022Andrea T.
Ich habe bei Econoomy einen Kurs belegt für meine Existenzgründung! Ich bin Handwerkerin und zu meinen stärken gehören wahrlich nicht die Hintergrundarbeiten,die aber wirklich sehr wichtig sind!
Herr Koch hat mich von Anfang an begleitet und ist sehr individuell auf meine Fragen eingegangen und hat mich über sehr vieles aufgeklärt! Individueller und maßgeschneiderter hätte ein Vorbereitungskurs nicht sein können!
Ich bin sehr glücklich und zufrieden bei Herrn Koch diesen Kurs gebucht zu haben und empfehle ihn jedem weiter!
Vielen Dank Herr Koch für ihr Wissen und Teilen!
13.02.2022Nurcan El A.
Sehr kompetente Beratung und Coaching auf individuelle Bedürfnisse angepasst. Danke.
05.08.2021Anonym
Super zufrieden! Es war eine tolle Erfahrung mit Econoomy zusammen zu arbeiten.
Sehr professionelle Beratung, sowie ein tolles Endergebnis des Businessplans. Der Kundenservice wird hier besonders groß geschrieben, da einem zu jeder Zeit - auch spontan - weitergeholfen wird. Vielen Dank!
26.05.2021Ayla B.
Es hat immer alles Super geklappt. Mein Berater Herr Koch, hat mich immer bei meinen Anliegen professionell beraten und geholfen!
11.05.2021Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit und sehr kompetent. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter!
03.05.2021ANNA S.
Professionelle Zusammenarbeit auf allen Ebenen, alle Wünsche erfüllt und fühlte mich sehr gut beraten, verstanden und aufgehoben. Jederzeit weitere Zusammenarbeit, Vertrauen war sofort da.
26.02.2021Johann E.
War mit meinem Coaching äußerst zufrieden, sind auf mein Anliegen eingegangen und haben es bestmöglich umgesetzt.
23.02.2021Marco Di R.
Gut
Ich bin mit den Leistungen der Econoomy GbR sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden gewissenhaft umgesetzt und zusätzliche Wünsche berücksichtigt. Unklare Sachverhalte wurden angesprochen und Verbesserungen nach Absprache umgesetzt. Hier konnte ich sehr von den Erfahrungen der Econoomy GbR aus vergangenen Aufträgen profitieren.
Der Kundenservice war während der gesamten Umsetzung meines Businessplans äußerst freundlich und kompetent. Meine Ansprechpartnerin war stets im Bilde und und hat mich nachhaltig über den aktuellen Stand der Bearbeitung aufgeklärt.
Abschließend möchte ich an dieser Stelle den Verbesserungsvorschlag unterbreiten, die Verschwiegenheitserklärung, die gleich zu Beginn unterzeichnet wird um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, auf Deutsch anzubieten.
Ich kann eine klare Empfehlung für die Realisierung von Businessplänen o.ä. durch die Econoomy GbR aussprechen und würde sie für weitere Projekte dieser Art erneut in Anspruch nehmen.
10.02.2021Leon A.
Econoomy hat meinen Businessplan für den Gründerzuschuss geschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Qualität des Ergebnisses. Unkomplizierte Kommunikation und zügige Bearbeitung. Ich wusste immer Beschied, was als Nächstes passiert und wurde auf dem Laufenden gehalten.
25.01.2021S.
Wir - firm.de - als größte Unternehmensgründungsplattform in Deutschalnd konnten aufgrund des Wissens, Fachkompetenz, interkulturelle Kompetenz und Engagement mit Econoomy einen Service für internationale Gründer aufbauen und mehrfach erfolgreich unter Beweis stellen. Die Business-Plan-Anforderungen für Nicht-EU-Gründer sind außerordentlich hoch und müssen von der IHK zur Geschäftsansiedlung bewertet werden. Mit der Qualität von Econoomy klappt das reibungslos. Es ist eine für alle Beteiligten gewinnbringende Zusammenarbeit!
Wir freuen uns über diese Partnerschaft.

Reinhold Scheuss
Head of Business Dev.
B2B Markets
firma.de
19.01.2021Reinhold S.
Ich war auf der Suche nach einem Beratungsunternehmen das mich durch meine Gründung und sämtliche damit zusammenhängende Tätigkeiten, Formalitäten und Vorschriften begleiten und unterstützen kann. Mit der Firma Econoomy GbR habe ich alle die Dinge aus einer Hand und in sehr angenehmer und professioneller Weise bekommen. Die Kontaktaufnahme, sowie die ständige Erreichbarkeit und Betreuung auf meinem Weg in die Selbstständigkeit waren zu jeder Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit gegeben. Ich kann und möchte Econoomy GbR mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmals.
14.01.2021Christoph D.

19.09.2022

Ihre Nachricht an Econoomy GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Econoomy GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2022   |  Profil melden