Dauerhafte Haarentfernung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
eden beauty lounge bietet perfekte Lösungen für dauerhaft haarfreie Haut in Trier - Köln - Koblenz - Wiesbaden - Frankfurt am Main - Luxemburg - Essen - Zürich/Schweiz.
Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit Laser oder Elektro-Epilation.

Glatte schöne Haut durch dauerhafte Haarentfernung. ...

Löhrstr. 64 A
56068  Koblenz

eden Team

Donnerstag 10:00-18:00

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

die mitarbeiterin in frankfurt ist sehr schnell und professionell. der richtige typ mensch für diesen job. ich denke, dass sie spass an der arbeit hat. sie wirkte entspannend auf mich. ist ja auch etwas intimes. ich wollte lasern wegen einer dreifachen narbe an einer stelle. das hat bereits jetzt nach drei sitzungen gut funktioniert. die narbe fällt weniger auf. hoffe, dass es lange anhält. billig ist das für mich nicht, aber vielleicht sinken ja die preise, wenn mehr leute diese dienstleistung in anspruch nehmen. die lage des studios ist sehr praktisch. mfg t.heller
28.11.2021t.
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Terminvergabe und effiziente Behandlung.
26.11.2021Anonym
Das Aufklärungsgespräch und mein erster Termin sind perfekt gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und liebevoll. So kommt erst gar kein Schamgefühl auf.Terminvergabe klappt wunderbar und auch die Kommunikation per SMS. Kann ich nur weiter empfehlen.
26.11.2021Cornelia O.
Sehr gute Kundenberatung, man nimmt sich Zeit für KundInnen, Freundlichkeit ist das A & O
23.11.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Inhaber sehr sympathisch. Top Ergebnis.
22.11.2021David M.
Ich bin Eden Beauty Lounge sehr dankbar. Schon nach ein paar Behandlungen kann ich feststellen, dass meine Haare im Gesicht nicht mehr nachwachsen. Im Gegenzug gewinne ich immer mehr an Selbstbewusstsein. Das Personal sorgt sich um mein Wohl und zeigt auch Verständnis, wenn mal eine kleine Pause benötigt wird. Diese liebevolle Art schätze ich sehr. Zudem ist die Einrichtung sehr einladend. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Terminvorschläge von der Seite der Kunden aus werden stets angenommen. Es gibt keine Wartezeiten. Ich bin einfach nur begeistert. Ich würde immer wieder gerne kommen.:)
22.11.2021Arja R.
Schon nach der ersten Behandlung hat man deutliche Ergebnisse gesehen. Das Team ist auch super freundlich, man fühlt sich sehr wohl
19.11.2021T.
Von A bis Z rundum zufrieden
14.11.2021K.
Very kind experts and good service.
11.11.2021Anonym
Bin mit den Behandlungen und mit dem Ergebniss ganz zufrieden und kann eden beauty lounge nur weiterempfehlen. Danke an die netten Mitarbeiter.
08.11.2021J. M.
Ich habe mir in der Filiale in Köln die Haare im Intimbereich entfernen lassen. Das ganze ist natürlich eine intime Angelegenheit. Aber ich habe mich wirklich die ganze Zeit super wohl gefühlt. Der Mitarbeiter war total professionell und dabei trotzdem locker. Das betraf auch den Umgang mit meinem Intimpiercing, was gar kein Problem war. So waren die Behandlungen für mich insgesamt echt entspannt. Und das Ergebnis ist echt toll. Endlich nicht mehr rasieren. Ich kann die Eden Beauty Lounge wirklich nur empfehlen.
05.11.2021l.
Ich bin wirklich begeistert. Eigentlich war ich mit meinen eher hellen Haaren gar kein idealer Kandidat für eine Laser-Haarentfernung. Aber das Ergebnis ist wirklich großartig und viel besser als ich erwartet hatte.
Einen anderen Aspekt finde ich aber mindestens genauso wichtig: Wie wohl ich mich bei eden gefühlt habe. Ich habe mir die Haare im Intimbereich entfernen lassen, was ja wirklich eine private Angelegenheit ist. Aber das Personal war immer super freundlich, super offenen und unverkrampften. Gleichzeitig aber auch absolut professionell und unaufdringlich. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich jederzeit super wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann eden wirklich in jeder Hinsicht nur weiterempfeheln und die Stunde Anfahrt zu jedem Termin hat sicht für mich mehr als gelohnt.
05.11.2021M.
Gute Beratung, Freundlich, macht einen kompetenten Eindruck
29.10.2021Ralf R.
Ich fühle mich hier rundum super aufgehoben. Von der Beratung bis zur Behandlung, professionell, kompetent und immer im Sinne des Kunden. Ein Studio das ich zu 100% empfehlen kann!
29.10.2021Jacqueline S.
Gut
Es war bereits nach der ersten Behandlung ein deutlicher Unterschied zu sehen, was ich sehr erfreulich finde.
20.10.2021Anonym
Absolute Profis ohne "Berührungsängste". TG-friendly ― Ganzkörperbehandlung incl. Intim-Zone! Super-freundliches Team, angenehme Atmosphäre, absolut flexibel und kundenorientiert bei der Terminvergabe. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Resultate sprechen für sich. Für mich als TG-Klientin DAS Studio der Wahl!
19.10.2021Michelle R.
Mir gefällt die angenehme Atmosphäre und die nette Betreuung. Das Resultat ist toll!!
19.10.2021Vivian E.
Sehr angenehme Atmosphäre, wahnsinnig gutes Zeitmanagement (Termine in der Mittagspause!) und effektive Behandlung - kann ich nur empfehlen!
09.10.2021Anna R.
Sehr gute Beratung und Aufklärung! Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Prozesse (Terminerinnerung per SMS am Vortag) keinerlei Wartezeiten vor den Terminen! So sieht guter Service aus! Sehr zufrieden! Andreas Koch
08.10.2021Andreas K.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Die Behandlung wird super durchgeführt und das ergebnis ist super. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit weiter empfehlen. Weiter so.
07.10.2021Julia G.

27.11.2021
Gut

28.04.2021

Ihre Nachricht an eden beauty lounge GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eden beauty lounge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden