Immobilienmakler, Gewerbemakler, Büromakler, Makler, Immobilie Verkaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
25 JAHRE ERFAHRUNG | 590 KUNDENBEWERTUNGEN | IDA Award 2024 | TOP 50 IMMOBILIENMAKLER

IDA AWARD 2024 - In 2024 haben wir bereits zum vierten Mal die begehrte Branchen Auszeichnung für unsere herausragenden Serviceleistungen vom BVFI erhalten.

Kleine Kirchenstraße 11
26122 Oldenburg

Ingo Eden

... Wir wurden von dem Ehepaar Eden-Ehbrecht ab der Beratung zur Optimierung des Objektes bis zum Abschluss unserer Wunschvorstellung bestens beraten....
15.03.2024Eheleute H.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Kommentar von Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Liebe Eheleute Huntemann, vielen Lieben Dank für Ihre super Bewertung und Rückmeldung zu unserer Dienstleistung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit uns waren :) Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Spaß gemacht und wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklcih Gute!!!
Wir waren sehr vom Engagement, von der Kompetenz und von der Professionalität des Herrn Eden angetan und werden ihn auch mit er Vermietung und mit dem evtl. geplanten Verhkauf unserer anderen Objekte beauftragen.
11.03.2024Siegfried M.
Lieber Herr Moritz, allerbesten Dank für diese wunderbar warmen Worte. So etwas freut uns natürlich immer sehr. Kunden wie Sie machen es einem aber auch leicht. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist immer positiv, zielgerichtet, professionell und gerne mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir freuen uns auf den weiteren Weg, den wir noch zusammen gehen werden :)!
A perfect service from friendly and supportive people.
Almost a little sad that the deal is finished and the collaboration is finalized.
05.03.2024Anonym
Thank you so much for this very positive review. It was a real pleasure to work with you guys here in Germany and the US. We really enjoyed the cooperation. Happy to hear that we were able to provide a good service :)! All the best for you!
Besonders begeistert haben mich die schnellen und guten Antworten auf Emails.
29.02.2024Felix B.
Moin Herr Becker, uns begeistert Ihre super Bewertung! Vielen lieben Dank dafür!
Gut
Sehr freundliches Personal, welches jederzeit zu erreichen ist!
29.02.2024Kaya Anniek P.
Liebe Frau Plass, besten Dank für Ihre Bewertung und alles Gute im neuen Zuhause!
Sehr gute Beratung in einer komplexen Mieterhöhungssache.
14.02.2024Anonym
Allerbesten Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass wir behilflich sein konnten! Wir stehen Ihnen gerne jederzeit weiter zur Seite!
Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
26.01.2024Anonym
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
26.01.2024V.
Wir sind sehr professionell von Herrn Eden vom Makler-Büro Eden-Ehbrecht beraten worden Über den ganzen Prozess wurde transparent und sehr zeitnah kommuniziert.
Auch in Zukunft werden wir auf die Expertise von Herrn Eden zurückgreifen.
16.10.2023Anonym
So etwas hören wir doch immer gerne. Uns hat die Kooperation auf viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!
Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Eden gemeinsam einen Nachmieter für meine Wohnung zu finden. Es war mir mehr als eine Freude solch einen hilfsbereiten und sympathischen Menschen kennenlernen zu dürfen, den ich weiterhin alles gute Wünsche.
12.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank für diese positiven Worte. Es fällt einem aber auch leicht, wenn man mit so angenehmen Kunden zu tun hat! Dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!!!
Sehr freundlich hilfsbereit und kompetent! Wir, meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Hat alles prima geklappt. Jederzeit wieder!
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR
12.09.2023Wolfgang und Edith K.
Liebe Eheleute Krex, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit und der Verkauf Ihrer Immobilie viel Freude bereitet. Es ist immer angenehm, mit so freundlichen Kunden zusammenzuarbeiten. Auch von unserer Seite, gerne wieder :)!
Wir waren sehr zufrieden mit der Vermarktung unserer gewerblichen Immobilie. Ein sehr kompetenter und umfassender Service, schnelle Reaktion auf Anfragen und immer sehr freundlich.

Vielen Dank.
11.09.2023b.
Liebe Frau Wefer-Wilk, allerbesten Dank für die positive Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet. Es ist immer angenehm, mit so professionellen Auftraggebern zusammenzuarbeiten! Gerne wieder :)!
Alles war Super
07.09.2023Anonym
Herr Eden ist sehr bemüht und versucht beidseitig die beste Lösung zu schaffen. Vielen Dank Herr Eden
11.08.2023Hamza J.
Lieber Herr Janjua,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedanken uns herzlich für die Geduld, die Sie in dem ganzen Prozess aufgebracht haben und die mehr als gute und unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
Wir wurden herausragend von der Eden-Ebrecht Immobilien & Marketing GbR beim Verkauf einer Immobilie im Herzen Oldenburgs betreut. Geballte Fachkompetenzen gepaart mit einem hohen Maß an Engagement und Flexibilität haben uns über die Maßen überzeugt. - Vielen Dank an ein klasse Team!
04.08.2023Dres. F.
Sehr geehrte Dres. Fahl,
haben Sie vielen lieben Dank für die überaus positive Rückmeldung zu unserer Dienstleistung. Es hat zwar alles länger gedauert, als gedacht. Aber am Ende haben wir doch gemeinsam ein mehr als vernünftiges Ergebnis erzielt :) Uns hat die Zusammenarbeit viel freude gemacht! Ihnen weiterhin alles Gute und vielleicht bis zum nöchsten Mal!
Persönlich, professionell, zielführend und immer erreichbar! Wir haben Ihnen einen tollen Standort zu verdanken Herr Eden! Vielen Dank
Eröffnung folgt👍🏻
Sabine Burgess
KFC Deutschland
01.06.2023Anonym
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Es war eine lange, spannende aber immer zielgerichtete Verhandlung, so dass wir froh sind, dass am Ende alle Parteien zufrieden zusammengefunden haben! Das wird ein ganz fantastischer neuer Standort und wir freuen uns schon auf die Erföffnung im Spätsommer :)!
Herr Eden ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und seriöser
Immobilienmakler, der uns mit seiner offenen, verbindlichen und sehr freundlichen
Art überzeugt und beraten hat. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
22.05.2023Anonym
Wir bedanken uns mehr als herzlich für die wirklich positiven Worte zu unserem Service. Wir freuen, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben. Auch uns hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet! Ihnen weiterhin alles Gute!
Sehr guter, sympathischer Kontakt, sehr hilfreich bei unserer spontanen Anfrage und bei unseren Besichtigungswünschen. Auch auf diesem Weg: Danke dafür!
09.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre super Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause!
Der Immobilienmakler hat meine Erwartungen übertroffen und war äußerst professionell und kompetent.
Er hat sich engagiert und effektiv um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert und war immer erreichbar und kommunikativ.
Der Immobilienmakler hat einen umfassenden Plan zur Vermarktung meiner Immobilie entwickelt, der erfolgreich war und viele potenzielle Käufer anzog.
Dank seiner Verhandlungsfähigkeiten und Erfahrung konnte er den Verkaufspreis erzielen, den ich mir erhofft hatte.
Ich würde diesen Immobilienmakler jedem Verkäufer empfehlen, der nach einem professionellen, effektiven und zuverlässigen Makler sucht, der sich um alle Aspekte des Verkaufsprozesses kümmert.
12.04.2023Anonym
Allerbesten Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns doch sehr, das Sie so zufrieden waren. Auch aus unserer Sicht war die Zusammenarbeit sehr produktiv und vor allem zielführend! Gerne wieder!
sehr gute Serviceorientierung, prompte Beantwortung von Rückfragen, flexible kundenorientierte Terminvereinbarungen, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit.
30.03.2023Anonym
Das hört man doch wirklich sehr gerne. Bei solch angenehmen Kunden fällt es aber auch wirklich leicht. Alles Gute im neuen Zuhause.

21.03.2024

12.10.2023
Gut
260 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.11.2017
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

11.09.2022

Ihre Nachricht an Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden