Immobilienmakler, Makler, Immobilie Verkaufen, Immobilienvermittlung

20 JAHRE ERFAHRUNG | 500 KUNDENBEWERTUNGEN | IDA Award 2022 | TOP 50 IMMOBILIENMAKLER

IDA AWARD 2022 - In 2022 haben wir bereits zum zweiten Mal die begehrte Branchen Auszeichnung für unsere herausragenden Serviceleistungen vom BVFI erhalten.

Kleine Kirchenstraße 11
26122 Oldenburg

Ingo Eden

Super Kontakt mit freundlichen Ansprechpartner und schnellem Support!
Würde mich jederzeit gerne wieder an die Kollegen wenden
28.04.2022Sebastian S.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Kommentar von Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Lieber Herr Schlumberger, allerbesten Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte! Wir sind ja nun quasi bald Nachbarn, wenn also etwas ist, immer gerne melden!
Sehr zuverlässig und Kundenorientiert. Kann ich wärmstens empfehlen.
18.11.2021Markus B.
Sehr geehrter Herr Berlik, allerbesten Dank für die gute Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen viel Freude gemacht und wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft.
Vom Exposé über den ersten persönlichen Kontakt und die Besichtigungen bis zu den Vertragsverhandlungen und der 'after care' nach Vertragsabschluss: durchgehend freundlich, verbindlich, unkompliziert und engagiert. Für uns als Mieter eine hervorragende Leistung durch einen sehr sympathischen und professionellen Makler. Danke Herr Eden!
Markus Glenz, MHGlenz Ug
16.09.2021Markus G.
Lieber Herr Glenz, solche Rückmeldungen bekommnt man doch gerne! Vielen lieben Dank und Ihnen alles erdenklich Gute in den neuen Räumen!
Seriös, verlässlich, einfacher und unkomplizierter Kontakt, sehr freundlich - jederzeit zu empfehlen.
12.07.2021Louisa R.
Pragmatische und transparente Herangehensweise gepaart mit einer hohen Kommunikation.
12.07.2021Anonym
Es war einfach alles super. Nett, freundlich ,einfach profihaft.
06.07.2021Hans T.
Lieber Herr Thurl, allerbesten Dank für die positive Bewertung und die netten Worte! Uns hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Einfach super, für mich kommt kein anderes Unternehmen mehr in Frage.
22.04.2021Anonym
Herr Eden begleitete mich auf dem Weg vom Gesuch bis zur Erschließung einer gewerblichen Immobilie in Oldenburg als Ansprechpartner. Dabei unterstützte er mich in dem gesamten Prozess von Terminkoordination für eine Besichtigung, Rückfragen, Informationen zum Objekt, der Besichtigung selbst, sowie bei jedweden Formalitäten, welche es im Nachgang zu beantworten und koordinieren gab. Herr Eden beriet mich hochkompetent und zuverlässig und antwortete unverzüglich auf meine Anfragen wenn ich Unterstützung benötigt habe. Ich kann Herrn Eden voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in dem Projekt. Sandra Vieth
20.04.2021Sandra V.
Liebe Frau Vieth, ganz vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die positiven Worte. Ganz viel Erfolg am neuen Standort und alles erdenklich Gute für die geschäftliche Zukunft am Alten Stadthafen!
Bisher die beste Maklerleistung die wir erfahren haben. Leider passte das Objekt nicht 100%IG. Frau Eden ist ihr Geld wert. Ausführliches Vorgespräch, professionelle Präsentation des Objektes, bestes Detailwissen über das Objekt. Wir fühlten uns bestens beraten!
13.04.2021H. S.
Liebe Eheleute Schmidt, diese Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen lieben Dank für die mehr als positiven Worte. Ihre Beurteilung unserer Dienstleistung unterstreicht unseren Anspruch auf einen professionellen Umgang und ausführliche Beratung! Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Zuhause!
Ich war sehr skeptisch, als ich im Zuge des Kaufes meiner ersten Immobilie mit einem Makler in Berührung kam – Frau Eden war jedoch ab der ersten Interaktion so klasse, dass sich sämtliche Bedenken schnell zerschlagen haben. Ganz im Gegenteil, habe ich die Beratung und den Service von Frau Eden sehr zu schätzen gelernt und würde immer wieder gerne mit Ihr und Eden-Ehnrecht Immobilien zusammenarbeiten. Daher glatte 5 Sterne!
09.04.2021Tammo S.
Sehr geehrter Herr Severin, haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die positven Worte. Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Heim und beste Grüße, Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Eden/Ehbrecht Immobilien steht für Kompetenz, Professionalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Angelegenheiten wurden sehr schnell bearbeitet. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir mit sehr viel Freundlichkeit, Geduld und Einfühlungsvermögen begleitet und sind vollkommen zufrieden. Man kann nur sagen; Hervorragende Arbeit ! Vielen Dank dafür.
07.04.2021Elke K.
Sehr geehrte Frau Kienast, haben Sie vielen lieben Dank für die wirklich positiven Worte und die tolle Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Freude bereitet und wir bedanken uns noch einmal sehr für das entgegengebrachte Vertrauen! Alles erdenklich Gute und beste Grüße!
Very friendly and swift service!
04.04.2021Anonym
Sehr nette, zuvorkommende Art. Schnelle Rückmeldungen und kurzfristige Terminvergabe. Sehr gut!
01.04.2021L.
Lieber Herr Walles, besten Dank für die sehr gute Bewertung und alles Gute im neuen Zuhause!
Frau Eden hat uns als Käufer einer Immobilie sehr gut betreut und stand uns immer mit wertvollen Ratschlägen zur Seite. Vom ersten Kontakt bis zur Beurkundung wurden wir von Frau Eden freundlich und komplett begleitet. Bei Unklarheiten zwischen dem Verkäufer und uns als Käufer vermittelte Frau Eden stets fair und professionell.

Vielen Dank!
31.03.2021M.
Liebe Eheleute Meiners, vielen lieben Dank für die positiven Worte! Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht. Ihnen alles Gute und beste Grüße!
Herr Eden ist immer zu erreichen, hoch professionell, freundlich, kompetent und zuverlässig.
Kai-Uwe Hausmann
31.03.2021KU H.
Lieber Herr Hausmann, das kann ich 1 zu 1 nur so zurückgeben. Lieben Dank für Ihre Bewertung!!!
Uns bleibt nur eins zu sagen: Danke! Danke für die professionelle Beratung, das Verhandlungsgeschick, die Beharrlichkeit & Geduld. Wir werden auch in Zukunft wieder mit Eden-Ehbrecht Immobilien zusammenarbeiten! Darauf freuen wir uns!
17.03.2021Anonym
Super Service, freundliche Kommunikation und eine schnelle zuverlässige Bearbeitung.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
02.03.2021T.
Vielen lieben Dank für die positiven Worte! Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht! Allerbeste Grüße
Sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen
Freundlichen und kompetente Beratung
17.12.2020Dennis D.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, problemlose, zuverlässige Abwicklung, bei Rückfragen stets erreichbar und hilfsbereit, wir waren und sind sehr zufrieden!
08.12.2020Finn A.
Lieber Herr Ahting, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Auch uns hat die Kommunikation und Abwicklung viel Freude bereitet und so wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau eine wunderbare Zeit im neuen Heim! Angenehme Adventszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Auf Bald! Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Ich habe mein Haus mit Eden-Ehbrecht GbR aus dem Ausland verkauft ohne persönlich vor Ort gewesen zu sein und bin mit dem Service und der Leistung mehr als zufrieden.
Eine wirklich schnelle und professionelle Abwicklung und wirklich eine super-netter Kontakt mit ständiger Erreichbarkeit sowie Hilfestellung und Beratung.
Sehr zu empfehlen.

Dominik Rieger
08.12.2020Stefan H.
Lieber Herr Rieger, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns zufrieden, dass Sie zufrieden waren.
Lieben Dank für Ihr Vertrauen, dass wir Ihr wunderschönes Haus vermarkten durften! Ihnen eine angenehme Adventszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Auf Bald! Ihr Eden-Ehbrecht Team.

07.06.2022

02.04.2022
Gut
260 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.11.2017
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

21.05.2021

Ihre Nachricht an Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden