Immobilienmakler, Makler, Immobilie Verkaufen, Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
20 JAHRE ERFAHRUNG | ÜBER 480 KUNDENBEWERTUNGEN | TOP 50 IMMOBILIENMAKLER

TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS - Im Rahmen der dim - Deutsche Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und...

Kleine Kirchenstraße 11
26122 Oldenburg

Ingo Eden

Einfach super, für mich kommt kein anderes Unternehmen mehr in Frage.
22.04.2021Anonym
Herr Eden begleitete mich auf dem Weg vom Gesuch bis zur Erschließung einer gewerblichen Immobilie in Oldenburg als Ansprechpartner. Dabei unterstützte er mich in dem gesamten Prozess von Terminkoordination für eine Besichtigung, Rückfragen, Informationen zum Objekt, der Besichtigung selbst, sowie bei jedweden Formalitäten, welche es im Nachgang zu beantworten und koordinieren gab. Herr Eden beriet mich hochkompetent und zuverlässig und antwortete unverzüglich auf meine Anfragen wenn ich Unterstützung benötigt habe. Ich kann Herrn Eden voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in dem Projekt. Sandra Vieth
20.04.2021Sandra V.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Kommentar von Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Liebe Frau Vieth, ganz vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die positiven Worte. Ganz viel Erfolg am neuen Standort und alles erdenklich Gute für die geschäftliche Zukunft am Alten Stadthafen!
Bisher die beste Maklerleistung die wir erfahren haben. Leider passte das Objekt nicht 100%IG. Frau Eden ist ihr Geld wert. Ausführliches Vorgespräch, professionelle Präsentation des Objektes, bestes Detailwissen über das Objekt. Wir fühlten uns bestens beraten!
13.04.2021H. S.
Liebe Eheleute Schmidt, diese Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen lieben Dank für die mehr als positiven Worte. Ihre Beurteilung unserer Dienstleistung unterstreicht unseren Anspruch auf einen professionellen Umgang und ausführliche Beratung! Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Zuhause!
Ich war sehr skeptisch, als ich im Zuge des Kaufes meiner ersten Immobilie mit einem Makler in Berührung kam – Frau Eden war jedoch ab der ersten Interaktion so klasse, dass sich sämtliche Bedenken schnell zerschlagen haben. Ganz im Gegenteil, habe ich die Beratung und den Service von Frau Eden sehr zu schätzen gelernt und würde immer wieder gerne mit Ihr und Eden-Ehnrecht Immobilien zusammenarbeiten. Daher glatte 5 Sterne!
09.04.2021Tammo S.
Sehr geehrter Herr Severin, haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die positven Worte. Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Heim und beste Grüße, Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Eden/Ehbrecht Immobilien steht für Kompetenz, Professionalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Angelegenheiten wurden sehr schnell bearbeitet. Vom Anfang bis zum Ende wurden wir mit sehr viel Freundlichkeit, Geduld und Einfühlungsvermögen begleitet und sind vollkommen zufrieden. Man kann nur sagen; Hervorragende Arbeit ! Vielen Dank dafür.
07.04.2021Elke K.
Sehr geehrte Frau Kienast, haben Sie vielen lieben Dank für die wirklich positiven Worte und die tolle Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Freude bereitet und wir bedanken uns noch einmal sehr für das entgegengebrachte Vertrauen! Alles erdenklich Gute und beste Grüße!
Very friendly and swift service!
04.04.2021Anonym
Sehr nette, zuvorkommende Art. Schnelle Rückmeldungen und kurzfristige Terminvergabe. Sehr gut!
01.04.2021L.
Lieber Herr Walles, besten Dank für die sehr gute Bewertung und alles Gute im neuen Zuhause!
Frau Eden hat uns als Käufer einer Immobilie sehr gut betreut und stand uns immer mit wertvollen Ratschlägen zur Seite. Vom ersten Kontakt bis zur Beurkundung wurden wir von Frau Eden freundlich und komplett begleitet. Bei Unklarheiten zwischen dem Verkäufer und uns als Käufer vermittelte Frau Eden stets fair und professionell.

Vielen Dank!
31.03.2021M.
Liebe Eheleute Meiners, vielen lieben Dank für die positiven Worte! Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht. Ihnen alles Gute und beste Grüße!
Herr Eden ist immer zu erreichen, hoch professionell, freundlich, kompetent und zuverlässig.
Kai-Uwe Hausmann
31.03.2021KU H.
Lieber Herr Hausmann, das kann ich 1 zu 1 nur so zurückgeben. Lieben Dank für Ihre Bewertung!!!
Uns bleibt nur eins zu sagen: Danke! Danke für die professionelle Beratung, das Verhandlungsgeschick, die Beharrlichkeit & Geduld. Wir werden auch in Zukunft wieder mit Eden-Ehbrecht Immobilien zusammenarbeiten! Darauf freuen wir uns!
17.03.2021Anonym
Super Service, freundliche Kommunikation und eine schnelle zuverlässige Bearbeitung.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.
02.03.2021T.
Vielen lieben Dank für die positiven Worte! Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht! Allerbeste Grüße
Sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen
Freundlichen und kompetente Beratung
17.12.2020Dennis D.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, problemlose, zuverlässige Abwicklung, bei Rückfragen stets erreichbar und hilfsbereit, wir waren und sind sehr zufrieden!
08.12.2020Finn A.
Lieber Herr Ahting, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Auch uns hat die Kommunikation und Abwicklung viel Freude bereitet und so wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau eine wunderbare Zeit im neuen Heim! Angenehme Adventszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Auf Bald! Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Ich habe mein Haus mit Eden-Ehbrecht GbR aus dem Ausland verkauft ohne persönlich vor Ort gewesen zu sein und bin mit dem Service und der Leistung mehr als zufrieden.
Eine wirklich schnelle und professionelle Abwicklung und wirklich eine super-netter Kontakt mit ständiger Erreichbarkeit sowie Hilfestellung und Beratung.
Sehr zu empfehlen.

Dominik Rieger
08.12.2020Stefan H.
Lieber Herr Rieger, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns zufrieden, dass Sie zufrieden waren.
Lieben Dank für Ihr Vertrauen, dass wir Ihr wunderschönes Haus vermarkten durften! Ihnen eine angenehme Adventszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Auf Bald! Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Der Verkauf unserer Villa durch Eden-Ehbrecht war ein großes Vergnügen. Super Betreuung, ein äußerst hochwertiges Exposè, Profis durch und durch. Die Maklerin unseres Vertrauens hat aber nicht nur uns, sie hat auch die Käufer-Familie super betreut, blieb zu keinem Zeitpunkt eine Antwort oder weiterführende Unterlagen schuldig.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR
20.11.2020Michael von Den B.
Lieber Herr von Den Berg, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Auch uns hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Wir sind glücklich, dass diese besondere Immobilie in die richtigen Hände kommt. Ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute auf dem weiteren Weg!
Besser kann es nicht laufen! Tolle Ansprechpartner, schnelle und professionelle Abwicklung und natürlich auch eine super Immobilie.
Vielen Dank für Alles :-)
10.11.2020S. M.
Lieber Herr Müller, haben Sie vielen Dank für die positiven Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Heim!
Ich wurde sehr kompetent und zuverlässig beraten. Alles verlief schnell und reibungslos, so wie man sich es wünscht. Jederzeit gerne wieder.
15.10.2020Anonym
Da wir nicht oft Immobilien verkaufen, hatte wir sehr viele Fragen.
Alle Fragen wurden schnell und verständlich Beantwortet.
Es waren immer freundliche und offene Gespräche, auch/obwohl wir nur eine kleine Immobilie zu verkaufen hatten.
Nochmals Vielen Dank.
13.10.2020Hans Günter D.
Lieber Herr Daub, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte. Uns hat es viel Freide bereitet, mit Ihnen zu arbeiten. Immer gerne wieder!
Wir haben über Herrn Eden eine Eigentumswohnung in Oldenburg erworben und können uns nur für diese herausragende Maklertätigkeit bedanken. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin lief alles super und die Reaktionszeit war außergewöhnlich schnell auf Maklerseite. Die Unterlagen waren 1a aufbereitet und auf Bankenseite gab es keine Rückfragen. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Eden und seinem Team können wir daher nur empfehlen.
06.10.2020Hr. S.
Frau Eden war mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Sie hat uns sehr zufriedenstellend betreut. Freundlich, kompetent, engagiert und menschlich. Sie zeigt vollen Einsatz und hat ihr Tätigkeitsfeld voll im Griff.
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlichst für die gute Zusammenarbeit!
01.10.2020Svitlana Z.

10.06.2021

25.11.2018
Gut
260 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.11.2017
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

21.05.2021

Ihre Nachricht an Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden