Numerologie StellerMethode® / 7Steller Online Academy

Edith Steller
Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre Potenziale erfolgreich nutzen wollen.

7Steller GmbH
Preziosastr.15
81927 München

Bewertung vom 14.03.2024

Auftragserfolg

Der Kurs bei Edith Steller hat mein 77 jähriges Leben verändert! Innerhalb eines 1/2 Jahres habe ich so viel gelernt, das ich nun an andere Menschen weitergeben kann, um Hilfe zu bieten, deren Lebensprobleme in einem für sie lösbaren Weg zu begleiten! Ein 💝Herzgeschenk! Ich bin unendlich dankbar!!!
14.03.2024Eva H.
Edith Steller ist ehrlich, humorvoll, begeisternd und sehr authentisch. Sie vermittelt ihr immenses Wissen mit Freude und Spaß, daher hat es mir eine große Freude gemacht von ihr lernen zu dürfen.
13.03.2024Monika M.
Die Numerologie-Ausbildung war eine transformative Reise voller Erkenntnisse und inspirierender Einsichten. Edith und die beiden Seminarleiterinnen waren unglaublich kompetent und engagiert, und ihre Leidenschaft für das Thema war ansteckend. Durch die praxisorientierte Herangehensweise und die interaktiven Lehrmethoden konnte ich nicht nur theoretisches Wissen erlangen, sondern auch praktische Fähigkeiten entwickeln, die mir ermöglichen, Numerologie auf eine tiefgreifende und bedeutungsvolle Weise anzuwenden. Die Kursinhalte waren umfassend und gut strukturiert, und ich fühlte mich stets unterstützt und ermutigt, meine Fähigkeiten zu entfalten. Diese Ausbildung hat mein Verständnis für mich selbst und andere erweitert und mir neue Wege eröffnet, um persönliches Wachstum und spirituelle Entwicklung zu fördern. Ich kann das Numerologie-Liveseminar uneingeschränkt empfehlen - es hat mein Leben bereichert und meine Perspektive auf eine ganz neue Ebene gehoben. Vielen Dank dafür!
13.03.2024C.
Edith hat eine sehr erfrischende, motivierende und mitreißende Art Ihr Wissen verständlich weiterzugeben - herzlichen Dank
13.03.2024C.
Liebe Frau Steller,

obwohl ich mich durchaus schon mit dem Thema Numerologie beschäftigt hatte - nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich erwartet, daß das, was - und wie - Sie es tun - nur ansatzweise möglich ist!

Sie haben mir Dinge auf den Kopf gesagt - und dies in einer Deutlichkeit, die ich im Vorfeld ausgeschlossen hätte. Dinge, die NIEMAND (außer mir) überhaupt wissen konnte / wußte. Und dies in einer Präzision, die mich verblüffte, berührte und mir einen vollständig neuen Horizont der Handlungsmöglichkeiten eröffnet hat.

Sie sind ein Glück für jeden Menschen, der nach den nicht sofort sichtbaren Antworten sucht. Ich bin be-geist-ert!

Seien Sie gesegnet mit Erfolg, Glück, Gesundheit, Frieden und Freude!
29.12.2023M.
Liebe Frau Steller, herzlichen Dank für diese wertvolle Beratung, die ich gerne umsetzen will. Das Wissen von Frau Steller um die Nummerologie ist wirklich faszinierend und ich bin so dankbar, dass mir diese Möglichkeit der Unterstützung zugetragen wurde.
16.12.2023Barbara L.
Liebe Frau Edith Steller,
vielen herzlichen Dank für die beeindruckende und informative Persönlichkeitsanalyse.
Ich habe viel über mich erfahren dürfen.
Liebe Grüße
Vera
07.12.2023V.
Die persönliche Beratung ist eine sehr besondere Erfahrung, die man jedem nur empfehlen kann. Besten Dank dafür!
26.10.2023Stephan F.
Liebe Edith Steller,
leider etwas verspätet saust meine Bewertung zu Ihnen.
Soooo lieben Dank für unser Gespräch am 6.10.23 es war einfach überwältigend.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen zur Ausbildung im Januar 2024.
Eine Herzumarmung und viel Gesundheit sendet Ihnen
Manuela Bichler
24.10.2023Manuela B.
Mit der Numerologie von Frau Steller finde ich den richtigen Pfad, um dann in meine ureigene Ent-Wicklung zu kommen -um die zu werden, als die ich gedacht bin - wer sich diesem Geschenk verwehrt ist selber Schuld ! Das beste Geschenk, das man sich selbst machen kann !
Vielen lieben Dank
28.09.2023Anonym
Die Persönlichtkeitsanalyse bei Edith Steller hat mir sehr weiter geholfen. Ich habe jetzt mehr Klarheit.
Ich bin sehr froh, das ich mich dazu entschieden habe, die Analyse zu buchen. Numerologie gerne wieder bei Edith Steller.
26.09.2023Anonym
Eine persönliche Beratung fühlt sich an, als sei Edith neben mir aufgewachsen. Grandios, was in den Zahlen steckt und wie klar, deutlich, ohne SchiSchi, zielgerichtet und hilfreich ich abgeholt wurde! Nun gilt es mein Lebensziel zu fokussieren und vor allem Schritt für Schritt umzusetzen. Ich DANKE von Herzen 🧡
Melanie
19.09.2023Melanie 🌺.
Liebe Edith,

ich durfte bei Dir eine Analyse über meine Persönlichkeit bekommen. Eine Stunde über Zoom die mir den letzten Impuls zur Veränderung gegeben hat. Wow ... als würdest Du mich kennen ... inzwischen habe ich die Zoom Aufzeichnung schon ein paarmal angehört ... man hat immer wieder neue Erkenntnis. Mein Hauptjob geht auf Teilzeit, meine Nebenjobs habe ich gekündigt ... mein Weg ... meine Berufung kommt mit großen Schritten ... letzte Woche habe ich die Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit angefangen und weiß, dass ich jetzt am richtigen Platz bin ... ich gehe in meine Bestimmung ...

Numerologie ist ein wunderbares Tool um Menschen zu zeigen was in ihnen steckt.

Danke für Deine Impulse ... Wertschätzung ... Danke von Herzen.

Liebe Grüße
Christiane
18.09.2023C.
Die Beratung von Edith Steller stimmt mit meinem gesamten Leben Wirk-Licht überein, sei es die erlebte Kindheit, das Erwachsen Sein , die Lernprozesse, Selbst-Erkenntnisse der Schatten und die mitgebrachten Talente. Edith Steller hat mir sehr genau die Talente aufgezählt, damit mein Bewusstsein gestärkt,
dieses Wissen/Heilung der Menschheit weiter zu geben. Edith Steller ist für mich eine "Hoch qualifizierte
Weisheits Sophia"
17.09.2023Waltraud W.
Ich bin schon im Vorfeld mit hohen Erwartungen in dieses Gespräch gegangen, diese wurden aber bei Weitem übertroffen. Frau Steller hat mir so viel über mich erzählt, was ich spürte aber nicht wahrhaben wollte.
Vielen Dank für Alles Frau Steller.
30.08.2023A.
Meine Beratung wurde von der Kindheit bis zum Heute dargestellt und ich durfte auch dazwischen Fragen stellen bzw. von meinem Erleben berichten, was häufig mit den Ausführungen der Frau Steller überein stimmte.
Mir ist jetzt klar, dass mein Name, den ich bisher ablehnte, für mich doch der bessere ist. Darüber freue ich mich!
Vielen Dank Frau Steller
29.08.2023Anonym
Ein phantastisches Gespräch , liebe Frau Steller , habe so viel über mich erfahren , dass ich Gänsehaut bekommen habe ,
Es war jeder Cent wert lieben Dank 🙏
26.08.2023M.
Diese Beratung war klar, zielführend, kompetent und herzlich. Danke!
Faszinierend, was aus der Numerologie alles gelesen werden kann. Ich empfehle Edith Stellers Beratung auf jeden Fall und bin begeistert!
26.08.2023M.
Ich habe mein Leben aufgezeigt bekommen, wie ich es tatsächlich erlebt habe. Auch habe ich jetzt die Gewissheit, dass das was ich begonnen habe, meine wirkliche Lebensaufgabe ist. Herzlichen Dank dafür.
17.08.2023D.
Dankeschön
07.08.2023P.

Ihre Nachricht an Edith Steller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edith Steller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden