Unabhängiger Versicherungsmakler

Wir arbeiten in Ihrem Interesse – garantiert unabhängig

Als Versicherungsmakler beraten wir neutral und ausschließlich im Sinne unserer Kunden. Wir sind spezialisiert auf die ganzheitliche Absicherung von Privatkunden, Unternehmern sowie Firmen...

Indlinger Str. 45
94060 Pocking

Herr Österreicher

Auftragserfolg

Seriös und Vertrauenswürdig!!!!! Ich werde seit Jahren sehr gut betreut!
27.10.2023Frau Kloss-Bauer I.
Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern Kommentar von Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern:
Liebe Frau Kloss-Bauer,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich stehen Ihnen selbstverständlich gerne auch weiterhin in allen Fragen zu Versicherungen und Vorsorge zur Verfügung.
Mit besten Grüßen, Ihr Eduard Österreicher
Wenn wir könnten würden Wir ihm eine 10 Sterne Bewertung geben. Immer da, immer hilfsbereit ... einfach nur Spitze
Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern
23.06.2023i-Tüpferl & Café Bazi P.
Besten Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich stehen gerne in allen Fragen zu Versicherungen und Vorsorge zur Verfügung.
Kompetent, vertrauenswürdig . Herr Oesterreicher hätte mir nichts aufgeschwatzt sondern geprüft was das Beste für meine Situation ist. Total empfehlenswert. Bin dankbar, auch für die Empfelung an mich wo bereits zufriedene Kunden sind.
30.05.2023Thea K.
Sehr beeindruckend sind Erfahrung und Kompetenz. Hinzu kommt, immer freundlich betreut, die Sicherheit optimaler Lösungen. Ich kann Österreicher Versicherungen mit besten Erfahrungen und Ergebnissen als professionell tätige Agentur weiterempfehlen. Beste Grüße, Rudolf 'G. Maier, Chefredakteur
Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern
24.10.2022Dr. h. c. Rudolf G. M.
Wenn man sich für Eduard Österreicher entscheidet ist man immer sehr gut aufgehoben! Freundliches Personal, welches immer kundenorientiert arbeitet! Ehrliche und kompetente Beratung, bei dem alles für den Kunden herausgeholt wird und nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet wird!
Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben.
Und das beste ist, dass ich bei einem Gewinnspiel 200€ gewonnen hab!
Also die einzig richtige Entscheidung ist, dass man mal auf ein Beratungsgespräch vorbeikommt.
02.01.2021Franciska L.
Eduard Österreicher schöpft im Rahmen der Möglichkeiten alles aus, im Sinne seiner Kunden. Dabei kann er
aber nicht für alles seinen Kopf hin halten. Nicht nur alles mündlich belabern, sondern auch schriftlich absichern, dann ist man bei ihm ganz gut beraten.
28.12.2020Anonym
Mit allem sehr zufrieden
24.09.2020M.
Schnelle Terminvereinbarung und eine ausführliche Beratung. Viele Versicherungen werden verglichen und auf die eigenen Bedürfnisse kann dann die passende Versicherung abgeschlossen werden. Es wird sich um alles gekümmert.
02.09.2020S.
Herr Österreicher hat die Gabe, komplizierte Versicherungssachverhalte verständlich und nachvollziehbar rüberzubringen. Seine Auswahl an Versicherungsprodukten empfinde ich als überaus maß- und sinnvoll. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
28.06.2019Thomas M.
freundlich - kompetenter Ansprechpartner , wurden rundum gut beraten und versichert.
Auf jeden Fall können wir Herrn Österreicher und sein Team weiterempfehlen.
26.06.2019S.
Sehr empfehlenswert . Gute Beratung
22.05.2019Darwish O.
Die aufrichtige und durchsichtige Beitragsberechnung habe ich sehr geschätzt und sie hat mich dazu bewogen, meine Kfz-Versicherung bei Herrn Österreicher abzuschließen.
07.02.2019Anonym
Herr Österreicher lieferte eine sehr gute, verständliche Beratung, bei der ich alle Fragen zur großen Zufriedenheit beantwortet bekam. Ich und auch meine Frau verließen das Büro mit einem sehr guten Gefühl, ein gutes Produkt erhalten zu haben.
Wir bedanken uns dafür und möchten diese Firma ausdrücklich weiterempfehlen.
MfG S. Mattheus
19.12.2018Steffen M.
Selbst für eine Ersparnis von einigen Euros setzt sich die Firma (hier: Frau Riikka Koskenkorva) mit Elan für die Kundschaft ein - RESPEKT!
28.11.2018H.
Alles bestens! Gerne wieder!
13.11.2018Roland V.
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut beraten und einfach wohl. Eine 100% ige Empfehlung von mir.
12.06.2018Torsten L.
Ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich im Beratungsgespräch viel Zeit nimmt und auf Wünsche optimal eingeht. Bei Fragen hat man innerhalb weniger Stunden schon eine Antwort. In allen Versicherungsfragen kann man Herrn Österreicher vollstens vertrauen - kann man nur weiterempfehlen!!!
28.03.2018Anonym
Gut
Sie sind sehr höflich und es wird einem sofort weiter geholfen .Ich kann diese Versicherungs-
Agentur nur weiter empfehlen.
21.03.2018Anonym
ich hatte ein Problem, die Eduard Österreicher GmbH hat mir bei der Lösung meines Problems geholfen. Mehr geht nicht.
16.03.2018AnonymDFI Deep Freezers International UG
Super Beratung, ehrliches und sehr gutes Personal, sehr Empfehlenswert !!! Danke
14.12.2017Anonym

29.03.2018

18.02.2024

Ihre Nachricht an Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eduard Österreicher GmbH - Versicherungsmakler in Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden