Lernbetreuung Kinderyoga Workshops

Eduleo
Eduleo bietet Familien eine ganzheitliche und kreative Begleitung durch den Grundschulalltag an.

Lernbetreuung - kreative und alltagstaugliche Lernwege werden gemeinsam mit den Kindern zu Hause erarbeitet

Wismarer Str.

Janine Klumper

Bewertung vom 16.06.2019
Fachkundige Beratung, immer auf die Kinder motivierend eingehend. Sehr angenehme Atmosphäre mit tollen Ergebnissen.
16.06.2019Anonym
Sehr kompetentes und nettes Team.
16.06.2019Anonym
Ich hatte ein sehr nettes und überzeugendes Erstgespräch. Und jetzt freue ich mich auf die Lernbetreuung durch Eduleo.
13.06.2019Anonym
Wir bekommen seit kurzer Zeit Unterstützung von Eduleo beim Lernen für unseren 11-jährigen Sohn Luca. Er hatte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und auch zum Lernen zu motivieren. Bei der Lernbegleitung wird sich viel Zeit zum Kennenlernen genommen, was ich sehr schön fand. Es kommt häufig vor, dass die Lernbegleiterin während der Stunde Spiele mit Luca spielt, wie Rechenmemory oder Kniffel. Das macht Luca jedes Mal viel Spaß. Wir sehen mittlerweile schon kleine Erfolge. Luca ist nicht mehr so zappelig beim Lernen und lässt sich generell mehr darauf ein. Ich versuche jetzt auch häufiger Lernspiele in unseren Alltag z.B. im Supermarkt oder beim Kochen anzuwenden. Danke für die tollen Tipps und den regelmäßigen Austausch. LG Renate
13.06.2019Anonym
Danke der tollen Hilfe des Eduleo Teams und unserer Lernhelferin, konnte unser Sohn Johnathan schon nach kurzer Zeit Erfolge in der Schule und beim Lernen feiern. Wir haben schon mit anderen Nachhilfen gearbeitet, aber unser Sohn hatte des Öfteren Probleme sich zu konzentrieren. Nach unserem ersten Kennenlernen konntet ihr genau herausfinden wo er Probleme hatte und seid langsam aber sicher an die Sache herangegangen.
Es ist schön zu sehen, dass Johni richtig Spaß mit seiner Helferin hat und es ihm von Mal zu Mal leichter fällt sich den Stoff zu merken.
Wir sind super zufrieden und empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank
Eure Familie Reiter
13.06.2019Anonym
EIn wirklich toller Umgang mit unseren Kindern. Sehr kompetentes Team mit einfühlsamen und hoch motivierten Menschen. Neue Ansätze brachten unsere Kinder in der Schule wieder voran und vor allem sie haben wieder total Spaß beim lernen. Wir können das Team von Eduleo einfach nur empfehlen.
Macht weiter so! Vielen Dank für diese positive Erfahrung.
13.06.2019Anonym
Ich bin über Freunde auf das Konzept von Eduleo aufmerksam geworden. Ich bin von Anfang an sehr positiv überrascht und zufrieden. Die Vermittlung zur Lernbegleiterin hat schnell und reibungslos funktioniert. Meine Tochter geht in die 4. Klasse und bekommt jetzt wöchentliche Lernunterstützung. Ihr macht das Lernen sogar in Mathe mittlerweile Freude und ihre Noten in der Schule haben sich auch schon verbessert. Wir empfehlen Eduleo gerne unseren Freunden weiter.

Ihre Nachricht an Eduleo

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching