Branchensoftware Tischler, Vectorworks, CAD Tischler, Holz CNC, Möbel Software

edv & cad group
CAD-Software, Branchensoftware für Tischler, Schreiner, Ladenbau, Messebau, Innenausbau, (Innen-)Architektur:
ElementsCAD für Vectorworks Innenausbau-, Interior CAD Planungen,
ElementsCAM für Tischlereien mit CNC-Übergabe an alle gängigen Maschinen,
ElementsAV Branchensoftware für Tischler und Innenausbauer,...

Buchbichl 38
83737 Irschenberg

Hannes Ellmeier

Bewertung vom 17.11.2020

Nachhaltigkeit

Danke für den Support!
17.11.2020Anonym
Herr Ellmeier kümmert sich um anfallende Probleme sehr zuverlässig. Ein Support, den viele "größere" Softwarelieferanten leider nicht so konsequent erbringen!
Ich habe meine Entscheidung zu EdvCad zu wechseln noch keine Minute bereut.

Christian Winkler
Schreinerei Winkler
09.12.2019Anonym
Schnelle Lieferung, guter Kontakt, kann ich empfehlen!
13.01.2017Anonym
Gesamtpaket sehr Gut !!
24.12.2016AnonymSchreinerei Seehuber
Gut
Sehr gute + schnelle Betreuung durch Hr. Ellmeier, gute Erreichbarkeit, auch am Abend.
16.12.2016Anonym
Weil ich mit Computer nicht so bewandert bin, hatte ich Bedenken, ob ich damit umgehen kann.
Dank der Hilfe von Herrn Ellmeier, der mir immer verständlich weitergeholfen hat, kann ich sagen, das war meine beste Investition. Vorher hab ich noch 1:1 Aufrisse gefertigt, die nach der Fertigung verloren gingen. Heute kann ich jederzeit auf vorherige Arbeiten mit sämtlichen Details zugreifen. Wenn es erforderlich ist, auch 1:1 ausdrucken. Meine Kunden sind begeistert mit den fotorealistischen Darstellungen. Änderungen sind ein "Klack`s". So bin ich auch als kleiner Betrieb, konkurenzfähig.
16.08.2016AnonymSchreinerei
Sehr zuverlässig. Funktionen im Elements CAD sind sehr durchdacht!
20.03.2015Anonym
Persönlicher Ansprechpartner,
Direkte Hilfe,
Praxisnahes Produkt
20.03.2015Anonym
Sehr guter, persönlicher Kontakt mit dem unbedingten Willen Probleme zu lösen, was auch meist, eigentlich immer, gelingt. Sehr gute Erreichbarkeit bzw. sehr zeitnahe Rückmeldung.
18.03.2015AnonymHolzanstalt Hähr GmbH
Ob wir edv cad group weiterempfehlen würden ? Keine Frage - auf jeden Fall :-)
Alle Punkte im Bezug auf Neukauf mit fachlich kompetenter Beratung, Einrichtung der Programme, nachfolgende Schulungen können mit "sehr gut" beantwortet werden. Servicleistungen wurden flexibel und in einem äußerst komprimierten Zeitfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
18.03.2015AnonymSchreinerei Schäble GmbH
Sehr gut Einschulung, auch meiner Mitarbeiter, in meinem Betrieb.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
18.03.2015Anonym
Die Firma kennt ihre Kunden persönlich und so wird man auch Behandelt und immer gut Beraten.
15.03.2015AnonymSchreinerei
Gut
Herr Ellmeier ist ein kompetenter Dozent.
12.03.2015AnonymKASON Ortenburg
Gut
Ich halte es für nachhaltiger, wenn ein Thema/Aufgabe vom ersten bis zum letzten Klick von den Kursteilnehmern umgesetzt wird und nicht nur vom Kursleiter auf dem Beamer präsentiert wird. Konsquenz daraus ist, das auf nicht so viele Aspekte des Programmes eingegangen werden kann.

viele Grüße
Christian Lankes
11.03.2015AnonymSteiger und Lankes
Jederzeit Hilfestellung bei Problemen !
10.03.2015AnonymSchreinerei Riedel Design
Mit Edv -cad hat meine eine sehr gute Ergänzung zu Vector Works
an was man noch arbeiten könnte ist die Bedienbarkeit (da gäbe es schon noch Möglichkeiten dies einfacher zu gestalten)
und die Einbindung in die Apple Umgebung, aber da hilft Herr Ellmeier auch mit dass man das Programm jedes Jahr wieder zum laufen bringt.
Bei Anfragen hilft er gerne weiter und dies alles ohne jede Arroganz und Überheblichkeit, wie ich sie schon bei anderen Anbietern aus diesem Segment erlebt habe.

Daher ein empfehlenswertes Programm, wobei der Preisrahmen aber nicht weiter nach oben ausgedehnt werden sollte.
10.03.2015AnonymSchreinerei Bohnert
edv & cad group Kommentar von edv & cad group:
Für Mac´s steht inzwischen ein eigener Installer zur Verfügung sodass auch hier die Installation automatisch vonstatten geht.
Die edv & cad group und Hannes Ellmeier ist seit vielen Jahren unsere erste und einzige Wahl wenn es um Vector Works und CAD im Allgemeinen geht.
10.03.2015AnonymHaselmaier Tischlerei GmbH
sehr gute und freundliche Beratung, schnelle Abwicklung des Kaufs,
viel günstigerer Vectorworks-Preis als die Konkurrenz.
09.03.2015Anonym
Softwareprobleme wurden mehrmals vom Kundendienst per mail umgehend gelöst. Klasse!
09.03.2015AnonymSchreinerei Stoll
15.04.2019Anonym

08.12.2023

Ihre Nachricht an edv & cad group

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu edv & cad group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden