Programmierung, Coding, Entwicklung, IT Hilfe, Beratung, Fehlerbehebung PC,

EDV-Salzgitter
PL-Solution ist deine Untersützung im Netz, und berät Ihre Kunden seit 2014. Wir sind als IT Dienstleister im Internet vertreten, und Programmieren individuelle Websiten, oder auch einzelne Anwendungen. Aber auch stehen wir dir bei Computer Fragen zur Seite.

Schanzenweg
38229 Salzgitter

Phil-Kevin Lux

PK-Lux hat mir schnell und zuverlässig eine Webspace zur Verfügung gestellt mit sehr gutem Support.
Besser geht es nicht.
01.11.2016AnonymBlac-Studios
Ich möchte mich recht herzlich bei PK-Lux. Durch PK-Lux konnte ich Barriere frei meiner Arbeit nachgehen und konnte ein Partnerprogramm für mich gewinnen das mich beim realisieren meiner Vorhaben Professionell unterstützt. Nicht nur die Qualität ist selten sonder auch die Leistung die in einem Gesunden Verhältnis zur Qualität steht. Der wunderbare Kundenservice baut auf Persönliche Beratung und Anpassung und so konnte ich mithilfe von PK-Lux einen passenden Server für mein Vorhaben finden. Die Umsetzung ist Weltklasse!
EDV-Salzgitter
16.10.2016Doppelnull (aka. Jesse K.
Super zufrieden :) Mehr kann ich nicht sagen.
Zu begutachten http://forum.online-freunde.com Angepasst durch PK-Lux
02.07.2016Anonym
Ich wollte einen Blog. Kurze Anfrage an PK-LUX. Schnelle Antwort. Kompetente Beratung und 2 Tage später war er fertig inkl. Installation. Total zufrieden und es war alles Kostenlos also Leute die Jungs vom PK-Lux haben's echt drauf... Vielen Dank an das PK-LUX Team und besonders an Phil.
30.05.2016Anonym
EDV-Salzgitter Kommentar von EDV-Salzgitter:
Hallo Matthes,

Schön das du zufrieden mit Uns bist. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne im Kundencenter zur Verfügung. Wir hoffen aber auch, das du uns als Kunde noch lange erhalten bleibst.

Mit Freundlichen Gruß
Geschäftsführung PK-Lux
Wir haben uns von PK-Lux Hilfe eingeholt, da wir Probleme mit unserem PC hatten. Schon nach 2 Stunden bekamen wir Hilfe durch die Fernsteuerung und einem Telefongespräch mit Herrn Lux. Und schon war das Problem behoben und das kostenlos. Wir Danken Euch
28.05.2016Ilona Schmidt (.
EDV-Salzgitter Kommentar von EDV-Salzgitter:
Hallo Frau Schmidt,

Wir danken Ihnen für das positive Feedback zu unseren Leistungen. Wir sind stets bemüht unser Angebot auf jeden Kunden einzeln zu optimieren. Bei Fragen können sie uns gerne kontaktieren.

Mit Freundlichen Gruß
Geschäftsführung PK-Lux
28.09.2017Fabio P. - FunkSpiel-Waltrau

Ihre Nachricht an EDV-Salzgitter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EDV-Salzgitter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2019   |  Profil melden