Eggebrecht GmbH

Krankenversi,Vorsorge,Berufsunfähigkeit,Versicherungsmakler,Vergleich,Pflegevers

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kundenzufriedenheit als stärkster Antrieb.

Eine Erfolgsgeschichte schreibt ihr viertes Jahrzehnt:
Die Mühlhäuser Eggebrecht GmbH feiert 2022 ihren 30. Geburtstag und sieht sich bestens für die Zukunft gerüstet....

Lindenbühl 30
99974 Mühlhausen

Steffen Hildebrand

Besonders zufrieden sind wir als Familie mit dem verlässlichen Kontakt und der Betreuung durch unseren Kundenberater.
09.01.2024Birte F.
Immer kompetente Ansprechpartner, die ein offenes Ohr haben und sich zeitnah um die Anliegen kümmern.
Wir sind dort seit vielen Jahren in guten Händen!
11.12.2023Familie K.
Sehr gute Erfahrung mit dem Versicherungsmakler, Herrn Hildebrand!
04.12.2023Anonym
super
01.12.2023Frank S.
Sehr gute Erreichbarkeit von Herrn Hager, super Beratung, vertrauensvolle Zusammenarbeit, prompte Beantwortung von Fragen
29.11.2023Anonym
Ich bin seit über 15 Jahren sowohl privat als auch geschäftlich Kunde bei der Fa. Eggebrecht und bin äußert zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
28.11.2023Holger G.
Kompetente, unabhängige und persönliche Beratung, die uns in alle Richtungen absichert.
27.11.2023Anonym
Freundlich,zuverlässig und eine gute Kompetenz.
27.11.2023Sieglinde D.
Klasse
26.11.2023Lars R.
Gut
Mit Steffen Hager vom Außendienst werden wir immer gut beraten und informiert.
26.11.2023Karlheinz K.
Sehr zufrieden, stets erreichbar bei allen Fragen, top Beratung.
26.11.2023D.
Bis jetzt bin ich immer gut beraten worden, und es wurde sich auch immer sofort gekümmert.
26.11.2023Oliver S.
Bei Eggebrecht erhält man immer den besten Service rund um Versicherungsfragen. Ein ehrlicher, kompetenter und zuverlässiger Partner bei allen Fragen dieser Art. Die kurzen Reaktionszeiten sind besonders kundenorientiert und ermöglichen eine schnelle Abwicklung.
24.11.2023Anonym
Bei Fragen ein Ansprechpartner immer kurzfristig erreichbar. Klare und verbindliche Lösungen werden bei jedem Fall gezeigt.
24.11.2023N.
Nicht nur bei der Beratung, sondern auch im Schadensfall sehr gute freundliche Unterstützung!!!
24.11.2023Anonym
Herr Hager ist meiner Familie schon lange ein stabiler Pfeiler in der Versicherungswelt. Herr Hager versteht es gekonnt, seine Fähigkeiten so auszurichten das der Kunde stets die beste Leistung zu dem von ihm gewählten Rahmen erhält. Herr Hager ist nicht darauf aus, Vertragsabschlüsse zu erzielen, sondern gibt dem Kunden den Raum und die Möglichkeit, selber, nach umfassender Beratung zu entscheiden. Für mich gibt es und Deutschland keinen besseren Versicherer.
24.11.2023Anonym
In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeitw
waren wir immer gut beraten und gut betreut.
Eggebrecht GmbH
24.11.2023Hassenpflug GmbH, Sigrun H.
Seit vielen Jahren sind wir Mandant bei der Eggebrecht GmbH und Jahr für Jahr sind wir stets überzeugt, dass sie die Besten am Markt sind. Eine Rundumbetreuung für unsere Firma ist ausschlaggebend um sich auf die wichtigen Themen des Kerngeschäfts zu konzentrieren.

Vielen Dank für Ihr tatkräftiges Engagement !
24.11.2023Frederik S.
Kompetente und freundliche Beratung.
24.11.2023Anonym
Hervorragender Einsatz für den Kunden mit echtem Benefit im Vergleich zu Kollegen

12.11.2023
1 Bewertung auf Cylex

21.03.2018

22.09.2023

Ihre Nachricht an Eggebrecht GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eggebrecht GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden