Onlineshop Pflanzenkohle24

2.585 Bewertungen i
2.586 Bewertungen
Die EGOS GmbH betreibt den Onlineshop Pflanzenkohle24.de.
Wir sind Ihr Lieferant für Futterkohle, Pflanzenkohle, Biodünger, Zeolith, Bentonit, Kieselgur, Gesteinsmehle, Bio-Naturdünger und Terra Preta.

Weseler Weg 5

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Informationsmöglichkeit

Ich kaufe regelmäßig Pflanzenkohle, Urgesteinsmehl und Bentonit für meinen Dahliengarten am Stechlinsee ein um aus meinem sandigen Garten ein Blütenparadies zu schaffen. Dank der hochwertigen Produkte ist mir dieses bereits an den bearbeiteten Stellen gelungen. Auch die Dünger bewirken wahre Wunder.
14.07.2020Dahliengarten am S.
Ich kann nur jedem empfehlen der einen schönen Garten haben will und mehr diese Sensationelle Produkte zu testen!!!
Ich habe neu gebaut und da stand die Gartengestaltung an wo ich mich nicht gut auskannte und ich begann zu Recherchieren und stolperte über diese Seite.
Von Pflanzenkohle hatte ich schon mal was gehört… Ich habe Kontakt aufgenommen mit Herr Houy da ich einen TOP Rasen wollte und ich mir die Arbeit nur einmal machen wollte ;-)
Ich bekam eine Super Top Beratung!!! Hier steht der Service an erster Stelle nicht der Profit wie wo anders die Geschäftsmodelle aussehen ;-)
Ich habe mit Hilfe von Herr Houy einen Golfrasen in meinem Garten, die Pflanzenkohle, Gesteinsmehle und der Hammer Dünger treiben meinen Rasen, Pflanzen und das Gemüse in Topform.
(Achtung Rasen wächst die verrückt! 2-3x die Woche mähe ich, dadurch wird er extrem Dicht und Unkraut sehe ich wirklich fast nicht!!!) Der Rasen wird durch die Gesteinsmehle sehr schön Grün…
Ich könnte hier noch soooooo viel schreiben, aber versucht es selbst und ihr werdet nicht enttäuscht sein! Außer euer Nachbar die dich Fragen wie du so einen schönen Garten hinbekommst ;-)
Das Geheimnis heißt  Pflanzenkohle ;-)

Grüße aus dem Schwabenland
04.06.2019Dominik N.
Seit ich vor Jahren das erste mal ein BigPack Kohle hier gekauft habe, hat sich das Angebot sehr interessant weiterentwickelt. Ich kaufe jährlich eine größere Menge Pflanzenkohle u.a. für unseren Hausgarten. Auch die fertige TerraPreta-Mischung ist sehr nützlich. Wir verwenden sie als Beigabe ins Pflanzloch oder in kleinen Mengen auch beim Umtopfen. Da ich nicht über genügend Fläche und Grünschnitt verfüge, ist der angebote Mulch eine gute Möglichkeit die Humusschicht im Garten aufzubessern.
14.05.2019Günther M.
Watt soll man da noch sagen, Top Terra Preta, spitzen Beratung inkl. spitzen Tips
und das alles zum besten Preis - Wer hier nicht kauft ist selber Schuld
Sonnige Grüsse aus Oberhausen
19.09.2018Christoph L.
Sehr interessantes Unternehmen,

tolle Führung und Erkläung zum Produkt!
22.07.2018Anonym
Am nächsten Tag geliefert, Verpackung und Ware einwandfrei, gute Beratung!
14.06.2018J.
Super Beratung zu meinem Anliegen und die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei mir.
28.05.2018T.
2.578 Bewertungen aus
2.563 Bewertungen auf eBay

21.08.2020
Gut

21.06.2020

Ihre Nachricht an EGoS GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2020   |  Profil melden