Kundendienst, Reparatur, Kundenservice, Küchenstudio, Hausgeräte, Küchen

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen bei Repschläger Ihr Küchenfachhändler und Hausgerätespezialist. Meisterfachbetrieb mit Familientradtion seit über 18 Jahren. Wir sind Ihre wirklich gute Wahl für Küchenplanung, Küchen-Modernisierung, Haushaltsgeräte,...
Charlotte-E.-Pauly-Str. 12

Matthias Repschläger

Mittwoch 10:00-18:00
21.08.2018
Ausführung
Besonders zufrieden sind wir mit der individuellen und sehr kreativen Beratung sowie mit dem umsichtigen Aufbau der Küche. Auch ist hervorzuheben die Freundlichkeit , mit der uns das Ehepaar Repschläger von der Entscheidungsfindung bis zur Montage und Übergabe begleitete.
21.08.2018Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre bei Beratung und Kauf und bei der Lieferung und Inbetriebnahme unseres neuen Geschirrspülers! Vielen Dank!
13.08.2018Anonym
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Ich sehe keine Veranlassung meine Elektrogeräte beim Discounter oder im Internet zu bestellen, wenn ich mich im Einzelhandel so gut betreut fühle und moderate Preise zahle.
22.07.2018Anonym
Unser AEG-Herd (mehr als 20 Jahre alt) wurde durch den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert. Obwohl Ersatzteile kaum noch, oder garnicht mehr auf dem Markt sind, gelang die Reparatur durch Improvisation. Wir hoffen, dass uns das Gerät noch einige Jahre gute Dienste leisten wird und glauben dem Umweltgedanken Rechnung getragen zu haben.
Vielen Dank! Familie Beyer
18.07.2018Anonym
schnell, unkompliziert, freundlich
Kundenbefragung 2017
19.10.2017Anonym
Wir haben noch am gleichen Tag unseres Telefonanrufs einen Termin bekommen. Die Beratung des Kundendienstmitarbeiters war hervorragend. Der Gefrierschrank läuft wieder einwandfrei. Dieser Kundendienst ist ehrlich und zuverlässig, und wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.10.2017Anonym
Kundenbefragung 2017
28.09.2017Anonym
06.07.2017Anonym
26.06.2017Anonym
12.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an EHS Repschläger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
WOS Sicherheitsdienst