Kundendienst, Reparatur, Kundenservice, Küchenstudio, Hausgeräte, Küchen

EHS Repschläger
Herzlich Willkommen bei Repschläger Ihr Küchenfachhändler und Hausgerätespezialist. Meisterfachbetrieb mit Familientradtion seit über 18 Jahren. Wir sind Ihre wirklich gute Wahl für Küchenplanung, Küchen-Modernisierung, Haushaltsgeräte,...

Charlotte-E.-Pauly-Str. 12

Matthias Repschläger

Freitag 10:00-18:00

Bearbeitungszeit

Produktivität

Es ging um eine kaputte Waschmaschine, der Techniker hat mir ehrlich und offen die Mängel und Kostenvoranschläge für einen potenziellen Neukauf dargelegt. Er überließ mir die Entscheidung und blieb mein sachlicher Berater. Sehr angenehm und professionell.
01.06.2020Anonym
EHS Repschläger Kommentar von EHS Repschläger:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Über solches Lob freuen wir uns sehr.
Besonders zufrieden sind wir mit der individuellen und sehr kreativen Beratung sowie mit dem umsichtigen Aufbau der Küche. Auch ist hervorzuheben die Freundlichkeit , mit der uns das Ehepaar Repschläger von der Entscheidungsfindung bis zur Montage und Übergabe begleitete.
21.08.2018A.
Sehr angenehme Atmosphäre bei Beratung und Kauf und bei der Lieferung und Inbetriebnahme unseres neuen Geschirrspülers! Vielen Dank!
13.08.2018Janek W.
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Ich sehe keine Veranlassung meine Elektrogeräte beim Discounter oder im Internet zu bestellen, wenn ich mich im Einzelhandel so gut betreut fühle und moderate Preise zahle.
22.07.2018Anonym
Unser AEG-Herd (mehr als 20 Jahre alt) wurde durch den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert. Obwohl Ersatzteile kaum noch, oder garnicht mehr auf dem Markt sind, gelang die Reparatur durch Improvisation. Wir hoffen, dass uns das Gerät noch einige Jahre gute Dienste leisten wird und glauben dem Umweltgedanken Rechnung getragen zu haben.
Vielen Dank! Familie Beyer
18.07.2018B.
schnell, unkompliziert, freundlich
Kundenbefragung 2017
19.10.2017P.
Wir haben noch am gleichen Tag unseres Telefonanrufs einen Termin bekommen. Die Beratung des Kundendienstmitarbeiters war hervorragend. Der Gefrierschrank läuft wieder einwandfrei. Dieser Kundendienst ist ehrlich und zuverlässig, und wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
EHS Repschläger
19.10.2017Ingrid und Karl-Heinz N.
Top
26.06.2017Anonym
12.06.2017Herr E.
01.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an EHS Repschläger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden