Börsencoaching, Optionshandel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Als einfacher Anleger beim Sparkassen Broker, war Optionshandel nie ein Thema für mich. Auf youtube wurde ich darauf aufmerksam, daß Optionshandel vielleicht eine interessante Ergänzung zum Aktieninvestment sein kann.
In 2021 besorgte ich mir ein Konto bei Captrader und fand Eichhorn Coaching. In verschiedenen Kursen lernte ich Optionen und deren Funktionsweise kennen und Optionsstrategien tatsächlich auch umzusetzen.
Max und Alex können die verschiedensten Themen, didaktisch hervorragend aufgebaut, gut und anschaulich erklären.
Was mich an Eichhorn coaching begeistert hat, ist eine ehrliche Darstellung ohne einseitige Übertreibungen.
Max würde niemals eine Strategie ohne klar begrenztes Risiko publizieren!
Insgesamt herrscht in der Eichhhorn Community eine angenehme Atmosphäre und ein interessanter Austausch.
So nach 2 1/2 Jahren hab ich viel dazugelernt und enorm an Sicherheit gewonnen und freue mich auf den nächsten persönlichen Treff.
01.03.2024Alexander S.
Kompetent, transparent und auf Zack. Die Jungs nehmen sich Zeit und teilen Ihre Erfahrungswerte und Herangehensweise. Klare Empfehlung.
Premium Class
22.01.2024Anonym
Habe einen Kurs belegt, kein Abo. Hochprofessionell, komplexe Inhalte extrem gut transportiert, Lerngeschwindigkeit angepaßt auf die Audience, regelmäßige Verständnischecks. Wer bei Eichhorn das Thema Börse nicht versteht, der sollte besser damit aufhören.
Premium Class
22.01.2024S.
Die Mastermind ist für mich der Leuchtturm und ein Anker in meiner Entwicklung als Investor. Verantwortungsbewusst und mit einem Koffer voller Werkzeuge navigieren sie durch jede Phase.
29.11.2023Anonym
Wenn man beim traden einen Schritt nach vorne kommen will kann ich Eichhorn Coaching wärmstens empfehlen.
28.11.2023Michael S.
Sehr individuelles und thematisch breitgefächertes Coaching mit Fokus nicht nur auf kurzfristige Profitabilität (wie bei vielen anderen), sondern auch auf langfristige Risikominimierung. Gleichzeitig ein sehr sympathisches Team, was eine tolle Community aufgebaut hat.
28.11.2023H.
Wenn es läuft, freut man sich zusammen. Wenn es schlecht läuft, helfen wir uns und motivieren uns gegenseitig. Das ist Teamwork.
28.11.2023A.
5 /5 Sternen. Qualität, Nutzen und Beratung alles Top!
28.11.2023Anonym
Kompetent, vertrauensvoll und freundlich. Ein sehr großer Mehrwert für mich!
28.11.2023F.
Sehr gute Konzepte und Wissensvermittlung. Super Gruppe mit sehr interessanten und tollen Kollegen. Sehr gute und schnelle persönliche Hilfe bei Fragen oder Problemen. Würde sofort wieder beitreten. Vielen Dank 👍🏻😄
28.11.2023Michael R.
Sehr zu empfehlen. Fundiertes Fachwissen und schlüssige Konzepte. Konsequente Weiterentwicklung und gute, individuelle Beratung bei persönlichen Fragen, dazu ein starkes Netzwerk. Für mich jeden investierten Euro wert.
28.11.2023Anonym
Tolles Team mit viel Motivation sich immer weiter zu entwickeln und an den Markt anzupassen.
Besser geht es nicht :)
28.11.2023Anonym
Es ist total viel Wert, wenn man weiß, dass man sich auf Profis verlassen kann.
Man ist ja selbst in seinem eigenen Bereich der Profi und hat gar nicht die Zeit, sich mit all dem Research zu beschäftigen, den die Jungs von Eichhorn Coaching für unseren Trading-Erfolg unternehmen.
Ich bin froh, dass ich davon profitieren kann.
Und bei all dem Wissen und den neuen Erkenntnissen kommt auch der Spaß nicht zu kurz.
28.11.2023D.
Max und Alex 100% kompetenz auf auf 4 Beinen
28.11.2023Harry the e.
Teilnahme Grundlagen Seminar und jetzt Cashflow… es gibt glaube ich keine Frage, die Alex & Max zum Optionshandel nicht beantworten können!

Was mir beim Lernen sehr hilft, ist der Bezug zur Praxis mit der TWS, den echten Fallbeispielen aus echten Konten und dass Sie dabei total authentisch sind und nicht nur den tollen Handelsansatz und die schönen Dinge präsentieren sondern auch Ihre eigenen Lerneffekte aus vergangenen Fehlern aufzeigen.

Man merkt einfach, die Beiden wollen einem nichts verkaufen sondern es ist ihnen extrem wichtig, dass wir optimal auf den Markt vorbereitet sind und langfristig profitabel handeln.

Da ich bei Eichhorn Coaching das Thema Optionshandel von 0 auf an begonnen habe zu lernen, freue ich mich nun ganz besonders über meine ersten bereits realisierten Einnahmen.

Großes Danke an Alex & Max, macht weiter so!
19.11.2023D.
leider nur online, dafür kann ich mir alle lerneinheiten nochmal anschauen und im paper nachhandeln. nächstes jahr starte ich mit echtgeld. DANKE!
19.11.2023Sören B.
Sind wir ehrlich: In der Optionsbranche gibt es viele falsche Propheten und auch auf youtube wimmeln sich Finanzmindset-Heinis. Maximilian und Alexander sind aber total auf dem Boden geblieben und geben ihr Wissen sehr anschaulich weiter. Jeder Teilnehmer des Seminars wurde da abgeholt wo er stand und wird nachbetreut. Seminar wurde auch aufgezeichnet, kann also alles nachschauen. Die 0DTE sind etwas tricky, aber von nichts kommt nichts....
19.11.2023Christoph K.
Ein unglaublich produktives und bereicherndes Umfeld wird einem hier bei Eichhorn Coaching geboten. Täglicher Austausch mit den Jungs und anderen Mastermindmitgliedern, Jahrestreffen auf zum beispiel Madeira!!! und eine sehr eng getaktete Betreuung besonders in schweren Börsenzeiten. Jede Optionsstrategie wird vorher getestet und verständlich eingeführt. Immer wieder!
17.11.2023Anonym
Bin auf Max & Alex durch Youtube aufmerksam geworden und habe davor das Live Optionswochenende besucht. Die Formate bauen beide aufeinander auf und ich würde für unerfahrene Händler unbedingt das Optionswochenende vorher empfehlen. Nachfragen kann man immer aber hier behandelt man schon fortgeschrittenere Optionsstrategien wie den Iron Condor. Nachträgliche Betreuung ist ganz praktisch und UNBEDINGT erst im Paperkonto handeln. Sonst kann es sehr schnell weh tun im Depot!
17.11.2023Vera E.
Das Seminar kostet zwar was, wer aber nicht in sich selbst investiert, brauch es an der Börse erst gar nicht versuchen.
15.11.2023H.

Ihre Nachricht an Eichhorn Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eichhorn Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden