Imagefilm, Erklärvideo, Live-Streaming, Werbefilm, Motion Design, Kamera-Team

Wir bieten Ihnen professionelle Film- und Videoproduktionen für Ihr Unternehmen, perfekt zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Film sagt mehr als tausend Bilder. Wir sagen: Erst eine gute Geschichte macht aus einem Film ein unvergessliches Erlebnis. Denn was in Erinnerung bleibt, das wirkt nachhaltig.

Wielandstraße 4
65187 Wiesbaden

Daniel Leonforte

Very friendly, very creative, on time, and in budget, what else do you need?
16.04.2024Anonym
Die Arbeit mit Daniel war durchgehend sehr angenehm. Die Kommunikation ist sehr professionell und freundlich. Daniel ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
21.04.2023Anonym
Unkompliziert, professionell, sehr gutes Gespür für den Kunden, schnelle Umsetzung, kommunikativ
14.06.2022L.
Wir haben nun bereits mehrere Video-Projekte mit Eigenart zusammen absolviert und dies immer überaus erfolgreich. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, produktiv und zielorientiert. Immer weiterzuempfehlen!
13.01.2021M.
Die Firma Eigenart Filmproduktion hat bei uns einen Live Schnitt durchgeführt. Direkt im Anschluss bekamen wir den Film, was uns Zeit und Geld gespart hat. Die Qualität und die Beratung war top!
07.01.2021Patric C.
Es war eine hervorragende Zusammenarbeit mit der Firma Eigenart.
Herr Leonforte ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und hat meine Wünsche perfekt in die gewünschte Kreativität interpretiert und umgesetzt. Mein Imagevideo kommt super an und findet klasse Anwendung. Das war definitiv nicht das letzte Projekt mit der Firma Eigenart!
06.01.2021O.
I've worked with Eigenart Filmproduktion on voice over projects and I found them to be very professional, talented and knowledgeable. I highly recommend!
16.07.2020J.
Von kreativen Ideen bei der Entwicklung der Story, über die wertvolle Beratung und Betreuung während der Pre-Production bis hin zur professionell durchgeführten Produktion – vom Anfang bis zum fertigen Film fühlen wir uns seit Jahren bei Eigenart sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
29.06.2020WERTWERK C.
Es läuft immer top, wenn wir zusammenarbeiten! Gerne gebe ich auch eine persönliche Referenz.
23.06.2020O.
Dreh und Postproduktion für unser Filmprojekt waren durch die Bank weg hervorragend. Klasse Equipment und weiß damit umzugehen. Auch gerade während des Drehs kamen kreative und zielgerichtete Einwürfe, sodass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Sympathischer und fachlich hervorragender Kontakt durch alle Schritte.
16.06.2020Emanuel B.
Seit vielen Jahren ein treuer und absolut professioneller Partner für alle Bereiche der Highend-Videoproduktionen. Absolute Empfehlung !!!
14.06.2020Jean N.
Kompetente Beratung, fachlich professionelle Abwicklung. Dabei menschlich sympathisch und stets zielorientiert. Ein sehr guter Partner in allen Lebenslagen.
12.06.2020Anonym
Gut
Freundlich und kompetent !
08.06.2020M.
Ich habe als Redakteurin schon mehrfach mit der Eigenart Filmproduktion zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden. Sowohl beim Dreh als auch beim Schnitt und in der Nachbearbeitung haben mich die Kollegen durch große Kreativität, Professionalität und Flexibilität überzeugt. Und Spaß hat die Zusammenarbeit auch gemacht - gerne immer wieder!
07.06.2020M.
Super Zusammenarbeit und super sympathisch :)
05.06.2020B.
Daniel und sein Team sind sehr professionell, zuverlässig, kreativ, immer gut gelaunt und mit Herz bei der Arbeit! Die Drehtage waren ein voller Erfolg und ich würde sofort super gerne wieder mit der Filmproduktion Eigenart zusammen arbeiten!
05.06.2020Heidi F.
Junges, engagiertes Team. Professionelle Umsetzung. Lösungsorientierte Kundenkommunikation.
05.06.2020Anonym
Wir haben ein Image-Video erstellen lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Schnelle und reibungslose Umsetzung. Auch die Ideen zur Umsetzung haben uns sehr gefallen. Sehr zu empfehlen!
05.06.2020M.
Professionelle Arbeit trifft hier absolute Kompetenz und Kreativität , sehr gute Kommunikation, hochqualitatives Equipment professionell bedient und damit sind meine Ideen 100-prozentig umgesetzt.
Bin absolut zufrieden
05.06.2020G.
Tolle Agentur, sehr sympathisch, gerne wieder :-)
05.06.2020N.

07.09.2023

28.10.2022

Ihre Nachricht an Eigenart Filmproduktion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eigenart Filmproduktion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden