Altersruheplanung, Absicherung der Arbeitskraft, Kapitalanlage

Eigenberger Finanzexperte
Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Beratung aus, die sich bis ins kleinste Details mit den Kundeninteressen befasst und somit eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht, das Optimum für den Kunden zu erreichen.

Turnstrasse 5b
09235 Burkhardtsdorf

Sebastian Eigenberger

Bewertung vom 27.09.2022

Handlungsempfehlungen

Sebastian erlebe ich als sehr guten, umsichtigen und erfahrenen Berater. Er hat immer eine passende Lösung für die individuellen, aktuellen Fragen und Themen der Kunden. Zudem bietet er stets einen hervorragenden Service.
Ich empfehle Sebastian sehr gerne weiter, denn ich vertrauen ihm, er berät umfänglich und er vertritt vor allem die Interessen seiner Kunden.
27.09.2022A. M.
Eigenberger Finanzexperte Kommentar von Eigenberger Finanzexperte:
Hallo Alex, vielen Dank für deine Worte!
..der persönliche Kontakt und die Kompetenz, das vorausschauende und lösungsorientierte Arbeiten, sind zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt worden. Mehrere Versicherungen in einer Hand, von verschiedenen Anbietern. Die Firma kümmert sich um Vergleich und weiß vor allem, was im Kleingedruckten steht.

Mit farbigen Grüßen
Malermeister Dennis Lapp
12.05.2022Dennis L.
Ich bin sehr froh, dass Herr Eigenberger zu uns in Büro gekommen ist. Er erklärt alles sehr verständlich, sodass ich als Leihe alles gut verstehe. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und kann Ihn jederzeit kontaktieren, wenn ich Fragen habe. Meine Finanzen und ich sind bei Herrn Eigenberger in guten Händen.
12.05.2022Dachdeckermeisterin Juliane M.
Liebe Frau Mai ,

Eine gute Beratung und Zusammenarbeit Benötigt immer zwei Parteien… Ohne ihre Mitarbeit und Offenheit wäre eine sehr gute Geschäftsbeziehung nicht möglich!
Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte
Klare Empfehlung! Top Finanzexperte. Individuell angepasste Beratung, hervorragendes Gespühr für den Kunden, sehr guter Service, Kompetenz, Professionalität und Erfahrung. Fühle mich bestens beraten und begleitet im Finanzvorhaben.
Eva H.
29.04.2022Eva H.
Liebe Frau Hevicke ,

Es freut mich sehr, Ihre Zeilen zu lesen !
Vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit!

Grüße, Sebastian Eigenberger
Einfach immer ein super Kundenservice! Alle Anliegen und Fragen finden jederzeit Gehör und werden stets kompetent beantwortet. Ich schätze Herr Eigenbergers sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art sehr! In diesem Sinne, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! C.Heinle
17.03.2022C.
Ich kann momentan nur die Beratung bewerten mit sehr gut und empfehlenswert.
09.02.2022Anonym
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Mit der Selbstständigkeit kamen viele Aspekte auf mich zu die neu und herausfordernd waren und sind. Daher freue ich mich sehr, dass ich einen Finanzberater an meiner Seite habe, der mir die zu mir passenden Möglichkeiten aufzeigt und der bei Fragen erreichbar ist.
Vielen Dank
20.01.2022Anja G.
Herr Eigenberger war sehr höflich am Telefon und hat mein Anliegen sehr zufriedenstellend und umgehend erledigt. Außerdem hat er meinen Neffen sehr gut beraten und ihm wichtige Details erklärt.
07.06.2021K.
Eigenberger Finanzexperte Kommentar von Eigenberger Finanzexperte:
Besten Dank, jederzeit gern wieder!

Beste Grüße
Sebastian Eigenberger
sehr freundlich und kompetent
20.05.2021Beate L.
Vielen Dank!
Ich freue mich auf die nächste Beratung!
Liebe Grüße
Kompetente fachliche Analyse und Beratung.
31.03.2021Anonym
Top Finanzexperte, auf den Kunden zugeschnittenes Produkt, wird alles sehr gut erklärt, da passt von A bis Z alles. Es wird einem nichts aufgezwungen. Der Kunde kann selber entscheiden.
Jeder Zeit wieder, kann ich nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Anja Lammers
Anja Lammers
24.03.2021Frau Anja L.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
24.03.2021Sven S.
Preis-Leistungs-Verhältnis und individueller Service sind bei ProvenExpert einfach unschlagbar! Sehr gut
16.03.2021S.
Wirklich kompetente, freundliche Beratung ,hilfsbereit und schnell.
Daher möchte ich Herr Eigenberger gerne empfehlen.
16.03.2021Frau H.
Durch Herr Eigenberger wurde ich umfangreich beraten und meine Fragen beantwortet.
10.03.2021Herr M.
Herr Eigenberger reagiert sofort auf Anfragen mit fundierten Lösungsvorschlägen. Seine Beratung ist für uns gut verständlich und wir können Herrn Eigenberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Fam.Ringleb
17.02.2021Herr R.
Wenn Herr Eigenberger mir jetzt noch einen Strauß Blumen zukommen lässt, dann war der Abend Perfekt :D( Scherz)
Danke es war eine sehr gute Beratung in Zeiten von Corona.
LG
17.02.2021Frau M.
Sehr gute Beratung in allen Einzelheiten immer sehr gut erklärt , immer auf dem aktuellen Stand, das Beste für den Kunden.
16.02.2021Herr F.
Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und inhaltlich super detailiert, so dass sich bereits hier wenig Fragen meinerseits ergeben haben. Da meine persönlichen Wünsche jederzeit berücksichtigt wurden, habe ich mich auch während der Gespräche immer verstanden und schlussendlich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur meine ausdrückliche Weiterempfehlung geben.
06.02.2021Daniel Z.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
28.01.2021Herr L.
23 Bewertungen auf finanzen.de

10.08.2021
9 Bewertungen auf CheckDeinenVermittler.de

29.02.2024

Ihre Nachricht an Eigenberger Finanzexperte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eigenberger Finanzexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden