Immobilien Verkauf, Immobilien Bewertung, Liegenschaft Zürich, Marktwertanalyse

Eigenheim Schweiz GmbH
Verkaufen und kaufen Sie Immobilien zu Ihrem Idealen Wert - Finden Sie heraus wie Preis und Wert für Ihr Eigenheim zusammentreffen. Beantragen Sie eine kostenlose und unverbindliche Immobilien Bewertung hier: www.eigenheimschweiz.ch

Poststrasse 6
8610 Uster
Schweiz

Freitag 09:00-12:00
13:30-18:00

Bewertung vom 28.05.2020

Zielerreichung

Kundenorientierung

Der Verkauf unserer Eigentumsohnung in Benglen verlief dank der kompetenten, umfassenden, stets sehr angenehmen und zeitnahen Beratung und Betreuung durch Herrn Andreas Schatzmann rundum zufriedenstellend und bestens.
28.05.2020Adrian K.
Der Hausverkauf ist für mich keine alltägliche Angelegenheit. Ich wurde dabei optimal von Frau Schibli unterstützt: Von der Schätzung über die Räumung, Besichtigungen des Hauses bis zur Auswahl der neuen Bewohner, Verkauf und Übergabe hat sie alles reibungslos organisiert und bei Bedarf dabei sogar selber Hand angelegt. Alles in allem eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
13.02.2020Anonym
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Haus. Dank der sehr herzlichen und professionellen Beratung von Frau Monika Schibli von Eigenheim Schweiz haben wir uns während des gesamten Kaufprozesses in sehr guten Händen gefühlt.
09.02.2020Anonym
Kompetente, freundliche und schnelle Abwicklung.
Wir können Herr Lupo jeder Zeit weiterempfehlen.
28.01.2020Anonym
Herr Luigi Lupo hat uns beim Verkauf unserer Liegenschaft in allen Belangen sehr kompetent und zuvorkommend unterstützt und beraten. Wir können ihn in jeder Hinsicht vorbehaltlos empfehlen.
D. u. B. Bopp
08.01.2020B.
Kompetente Ansprechpartner, fundierte Beratung und eine äusserst professionelle Abwicklung bis zur Eigentumsübertragung an den glücklichen Käufer. Wir fühlten uns von der ersten Minute und bis zum Vertragsabschluss in guten Händen und bestens beraten durch Frau Schibli. Herzlichen Dank! Wir können Eigenheim daher mit gutem Gewissen und jedem Käufer wie Verkäufer weiterempfehlen.
02.10.2019Anonym
Bei meiner Wohnungssuche, und besichtigung war die Firma sehr kompetent. Sie konnten mir gleich alle offenen Fragen beantworten oder mir Erklären über Verträge und andere Anliegen geben die ich dann bei der Kaufabwicklung hatte. Ich war sehr zufrieden, bin es immer noch.
21.07.2019Petra H.
Herr Lupo war sehr flexibel, engagiert und hat den Verkaufsprozess effizient und effektiv geführt. Man konnte sich jederzeit auf ihn verlassen und die Zusammenarbeit war freundlich und angenehm.
19.07.2019Anonym
Der Verkaufsprozess wurde kompetent, unseren Erwartungen entsprechend und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir wurden bis zur Unterzeichnung des Verkaufsvertrages persönlich und engagiert begleitet. Wir können die Eigenheim Schweiz AG wärmstens empfehlen.
Eigenheim Schweiz GmbH
03.07.2019Bruggmann Beat & P.
Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Schibli sehr angenehm. Sie hat uns sehr gut betreut. Vielen Dank!
28.05.2019Vreni M.
Obige Punkte sprechen für sich! Ich war rundum zufrieden und sogar erstaunt, dass dieses Metier so seriös geführt wird. Dazufügen möchte ich noch die sympathische, unaufdringliche und freundliche Art der Begegnungen.
19.05.2019V.
Gut
kompetente und zielgeführte Beratung und Umsetzung
13.05.2019Anonym
Eigenheim Schweiz bietet eine optimale Betreuung
12.05.2019Fritz O.
Absolut kompetente Beratung bis ins kleinste Detail, hoch professionell. Natürlich hat alles seinen Preis.
07.05.2019Kurt S.
Professionell, zuvorkommend, persönlich.
Herr Andreas Schatzmann kann und werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
07.05.2019Anonym
Wir waren mit der Beratung von Herrn Schatzmann mehr als zufrieden. Er hat uns geduldig alles erklärt. Er ist ein sympathischer Herr, dem man gerne sein Vertrauen schenkt. Wir wurden nicht enttäuscht. Würden ihn sofort wieder hinzuziehen.
06.05.2019Nicole S.
Eigenheim Schweiz hat unseren Hausverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt: kompetent, sympathisch, top-zuverlässig und in kürzester Zeit
Eigenheim Schweiz GmbH
06.05.2019Marisa & Walti D.
Herr Lupo hat mich jeder Zeit über den aktuellen Stand betreffend Verkauf der Liegenschaft informiert!
Super!!
04.05.2019Franco B.
Alles bestens, bin zufrieden.
03.05.2019Anonym
Sehr gute Information über Vorgehen bei der Bewertung. Detaillierte Information und Begründung wie die Bewertung erfolgte. Jederzeit offene Kommunikation. Sehr gute Dokumentation am Schluss der Bewertung.
Jederzeit wieder mit Herr Lupo.
03.05.2019Hans-Peter D. (148 LinkedIn Kontakte) - UBS Card Center
Gut

29.05.2020
Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

09.11.2019

Ihre Nachricht an Eigenheim Schweiz GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden