NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign aus Köln, WordPress, WooCommerce, Magento, Responsive Webdesign

Eightythree Design
Wir gestalten Ihre Unternehmenswebseite mit den Content Management Systemen WordPress, Joomla, WooCommerce & Magento. Ob für Unternehmen, Vereine oder Blogger - wir finden das für Sie passende CMS. In Köln ansässig haben wir uns auf WordPress...

Corneliusstr. 22
51107  Köln

Bewertung vom 17.06.2021

Top Umsetzung, superfreundlicher und geduldiger Kontakt! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Websites!!! 👍👍👍
17.06.2021Anonym
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Herr Hrnic hat meine Wünsche genauso umgesetzt wie besprochen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und überzeugt auf ganzer Linie.

Jederzeit gern wieder, ich freue mich schon darauf, künftige Projekte mit Eightythree Design umzusetzen.
21.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe bereits viele positive Rückmeldungen zu meiner Website bekommen! Herr Hrnic war von Anfang an sehr kompetent und professionell. Er ist in meiner Wahrnehmung ein echter Profi auf seinem Gebiet! Ich werde seine Leistungen bei Bedarf sehr gerne wieder in Anspruch nehmen und kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!
13.08.2020Anonym
Als Kommunikationsagentur brauchte ich einen frischen und zugleich edlen Auftritt - Eightythree Design hat mich hierzu umfassend beraten und meine Wünsche berücksichtigt und weiterentwickelt. Ich bin sehr zufrieden mit Look und Funktionalität meiner Webseite und der persönlichen Betreuung. Gerade arbeite ich mit Eigthythree Design schon an weiteren Webseite-Projekten.
09.04.2019Anonym
Einfach. Clever. Effizient. Freundlich.
08.04.2019Anonym
Nach langer Quälerei mit vorangegangenen unzuverlässigen Dienstleistern bin ich sehr froh, dass Eightythree Design sich meinem Projekt angenommen und es somit gerettet hat :)

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich gut verstanden gefühlt! Die Zusammenarbeit war immer unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Letztlich wurde meine Homepage genau nach meiner Vorstellung umgesetzt und veröffentlicht. In Zukunft werde ich meinen Onlineauftritt auch weiterhin von Eightythree Design betreuen lassen und kann das Unternehmen somit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.06.2018Anonym
Gut
83 Design hat bis zum Ende alles daran gesetzt, uns zufriedenzustellen. Das Endergebnis ist hochwertig und entspricht im vollsten Maße unserer Vorstellung. Vielen Dank fuer die angenehme Zusammenarbeit.
09.04.2018Anonym
Stets innovativ und auf dem neuesten Stand. Eightythree Design ist stets um die Aktualität und Funktionalität meiner Firmenpräsenz im Netz bemüht.
09.03.2018Anonym
Individuelle Konzepte, gute Ideen und eine schnelle Umsetzung - und all das zu fairen Konditionen. Empfehlenswert!
22.12.2017Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung unserer Wünsche
21.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Eightythree Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eightythree Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Grafikbüro Marina Springer