Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

EiMSIG HausDisplay
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...

Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

Florian Schmidt

Bewertung vom 21.05.2020

Da ich schon seit 2013 eine Alarmanlage der Fa. Eimsig nutze und es zu keinerlei Problemen gekommen ist, habe ich mich entschlossen die Anlage zu modernisieren, damit ich auch außerhalb des Hauses auf den Schaltzustand der Anlage zugreifen kann. Die Beratung zur Modernisierung der Anlage war sehr kompetent, wodurch ich mich zur Anschaffung entschloss. Die Lieferung der neuen Anlage erfolgte prompt und war in einwandfreiem Zustand. Das Einrichten wäre für mich als Laie sehr zeitaufwendig gewesen, so habe ich mich entschlossen einen Mitarbeiter der Fa. Eimsig zu kontaktieren um mir bei der Einrichtung behilflich zu sein. Die Beratung seitens Herrn Adel war kompetent und sehr hilfreich. Auch die neue Anlage funktioniert ohne Probleme. Man fühlt sich sicher und geschützt. Ich kann die Arbeit der Mitarbeiter und das Produkt sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
21.05.2020Gerhard Nicklaus
Gut
Sehr einfache Installation der Sensoren, super einfach im Display zu integrieren. Ziemliche sichere online Anbindung über die App. Keine Fehlalarme.
15.01.2020Renkwitz
Sehr störungsunempfindliches System ohne Fehlalarme. Super Telefon- und Vorortservice, sofern benötigt.

In unserem Wohnviertel sind viele, hochwertige Alarmanlagen verbaut. Alle haben des öfteren Fehlalarme. Ich bin seit 2 Jahren davon verschont.

Kompetente Teamviewer Hilfe, auch für Nutzer die nicht sehr Technik affin sind.
11.12.2019HC
Mit dem Support durch Herrn Hieronymus war ich sehr zufrieden. Die Einstellungen im Router sind für einen Nichtexperten im IT Bereich wie mich nicht so einfach. Ich bin sehr froh, dass die Anlage jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Hieronymus und auch an das übrige immer hilfsbereite Team.
Mit freundlichen Grüßen aus Kamen
Rainer Reichelt
10.12.2019Rainer Reichelt
Gut
Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen da die Anlage bei meiner Tochter im Haus ist.
05.12.2019Weiß,Uwe
Das sehr freundliche Personal aus Verkauf, Service und IT war immer für alle Fragen sofort der per Rückruf zu sprechen. Die Anlage hatte bis heute nicht eine Fehlfunktion.
25.11.2019Volker Strathoff
Gut
Unsere defekten Rauchwarnmelder wurden auch nach 3 Jahren durch neue optimierte Versionen ersetzt. Dies geschah jedoch erst nachdem ich mich als Kunde bei Eimsig gemeldet habe, weil die Langzeitbatterie der Rauchmelder leer war.
Für die Zukunft erwarte ich, das ich als Kunde über ein verbautes Produkt, das mangelhaft ist, aktiv informiert werde, damit es ausgetauscht werden kann, bevor Fehlalarme ausgelöst werden.
In Summe bin ich aber mit der Qualität meines Hausdisplay und dem Service von Eimsig sehr zufrieden!
14.11.2019Enrico Schott
Habe die Anlage jetzt in Betrieb genommen.Bin
Bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden sowie mit der persönlichen Beratung durch Herrn Andreas Hieronymus .Sehr professionell alles erklärt, so daß ich alles gut verstanden habe. Ich werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.MfG Peter Melnik
13.11.2019Melnik
Unsere EiMSIG Alarmanlage wurde vor 2 Jahren installiert und wir fühlen uns seit dem gut gesichert. Nach einem Apple Update funktionierte unsere App zum Steuern der Alarmanlage am Mobiltelefon nicht mehr. Ich hatte selber einiges ausprobiert, konnte die App aber nicht mehr ans laufen bringen. So habe ich den Service von Eimsig angerufen und war sehr positiv erfreut über den freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiter. Ich wurde, wie vorher tel. versprochen, zurückgerufen und kann die App nun wieder voll nutzen. Der Service Mitarbeiter sprach alle erforderlichen Einstellungen mit mir durch und das kostenfrei! Danke für den super Service.
25.10.2019Kerstin M.
Wir haben die Anlage seit 3,5 Jahren und sie funktioniert im Sommer wie im Winter ohne Probleme. Wir hatten bis jetzt keinen einzigen Fehlalarm.

Die Alarmanlage lässt sich im gekippten Zustand scharf schalten, somit kann man Nachts das Haus lüften ohne das, dass Haus ungeschützt ist.
Die Sensoren sind versteckt verbaut so das sie nicht gesehen werden können.

Der Kundendienst und der Service sind super wenn man mal ein Problem hat, bei uns war es ein Sensor der nicht zu Kalibrieren ging, da die eingebauten Batterien nach 3,5 Jahren zu schwach waren.

Wir würden diese Anlage jederzeit wieder kaufen.
23.10.2019Frank Kunath
Wir nutzen das Eimsig System seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Die Mitarbeiter waren immer schnell erreichbar und sehr kompetent .
23.10.2019Pröbstl
Sachliche und rasche Hilfe bei technischen Problemen - sehr kompetente und freundliche Beratung
18.10.2019Helga Klinger
Mit dem perfekten Service bei der Einrichtungsunterstützung (Herr Hieronymus) per Mail und Telefon.
18.10.2019Mario Schwarz
Herr Hieronymus kommunizierte offen, zielgerichtet und verständlich, sodass mein Problem mit der Anwendung der App EiMSIG REMOTE kurzfristig gelöst ist.
Ich bedanke mich für die angenehmen Gespräche, die gezielten Informationen und Ratschläge sowie die fachlich kompetente Unterstützung durch Herrn Hieronymus.
17.10.2019Gerda Schornack
Schneller und unkomplizierter Kundendienst
15.10.2019Anonym
Gut
Gute telefonische Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bei benötigten Kleinteilen/Ersatzteilen kostenlose und promte Ersatzteillieferung! Immer wieder gerne.
03.10.2019Klaus Ehrke
Ich habe nun seit Jahren die Z 200 Anlage mit Alarm (22Sender) und 17 Rolläden. Nun kamen noch Fenster hinzu und Eimsig hat mir sofortigen telefonisch und per Mail Support geboten und umgesetzt. Ein wirklich bester Service am Kunden. Ich werde in meiner zukünftigen barrierefreien Wohnung auch wieder diese Anlage erwerben. Intuitive Bedienung und ständige Entwicklung überzeugen. Weiter so!!!
Andreas Artmann
13.03.2019Andreas Artmann
Gut
Ich habe Eimsig Smarthome schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden und wenn ein Problem aufgetreten ist, ist mir immer in kurzer Zeit weiter geholfen worden. Eimsig Smarthome ist die einzige Alarmanlage die ein gekipptes Fenster erkennt und ich kann die Anlage trotzdem scharfschalten kann, was für mich sehr wichtig ist. Ein Vorschlag meinerseitz, es währe sehr hilfreich wenn man bei der Rollosteuerung den letzten Stand der Rollos erkennen würde ( letzte Befehlseingabe ). Die Fernbedienug zum scharfschalten sollte eine Abdeckhaube oder Abdeckschieber bekommen, das man nicht unbeabsichtigt die Anlage scharf geschaltet werden kann. Das ist mir selber schon passiert. Ich hatte beim Autoputzen die Fernbedienung in der Hosentasche und durch eine unbeabsichtigte Bewegung hatte sich die Anlage scharf geschalten. Kurz darauf ist meine Frau die sich in der Wohnung befand, nach draussen gegangen und die Sirene ist losgegangen. Meine Nachbarn waren plötzlich alle vorm Haus! Die Alarmanlage hat funktioniert! LG S. Fiedler
11.03.2019Sigi Fiedler
Gut
Auch auf kleine Wünsche wird wiederholt ohne viel Hin und Her reagiert.
21.02.2019Anonym
Ich bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden. Service und die Beratung waren super. Auf jeden fall werde ich sie weiter empfehlen.
08.02.2019Konstantin Seifrid

Ihre Nachricht an EiMSIG HausDisplay

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2020   |  Profil melden