Elterngeldberatung und Elterngeldsoftware

Die Einfach Elterngeld GmbH unterstützt Eltern seit Jahren beim Thema Elterngeld und Co. Auf unserer Website www.einfach-elterngeld.de findet man viele Informationen rund ums Thema Elterngeld und Elternzeit. Daneben findet man auch einen...

Pennricher Straße 31
01157 Dresden

Herr Böhme

Problemverständnis

Die Berater*innen bei Einfach Elterngeld haben uns super bei der Erstellung des Antrages geholfen. Auch auf spezielle Fragen zu Selbständigkeit haben wir souveräne und sehr schnelle Antworten erhalten. Wir würden den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
04.03.2024Anonym
Direkte Antworten
Verständliche Beratung
Zufriedenstellender rundum Service
01.03.2024Frau A.
Herr Böhme und sein Team sind professionell und ein kompetenter Partner in der Beratung rund um alle Elterngeldangelegenheiten! Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit der Rückmeldungen auf jegliche Fragen. Herr Böhme ist informierter als die Kollegen von der Elterngeldstelle selbst, so habe ich durch einen von ihm formulierten Widerspruch eine Nachzahlung von über 8.000€ erhalten! Ich kann ‘Einfach Elterngeld’ absolut empfehlen. Der Service ist es jeden Cent wert!
23.02.2024Frau B.
Wir wurden zweimal - für zwei Kinder - im gesamten Elterngeldprozess (Überlegungen zur Aufteilung, Beantragung, nachträgliche Fragen) sehr professionell, höchst kompetent und stets zuverlässig beraten. Wir empfehlen die Einfach Elterngeld Beratung uneingeschränkt und sehr gerne weiter.
22.02.2024Frau N.
We were initially a bit unsure about using a consultant to support with the parental leave application but decided to go with one because we didn't want to be dealing with German bureaucracy and a newborn at the same time.

AND we are glad we we did.

Einfach Elterngeld reviewed our case immediately advised on a strategy which provided a much better outcome financially. They have been super easy to work throughout the process and incredibly responsive to all of our follow up questions.

Thanks so much!
08.02.2024L.
Wir haben auch für unser zweites Kind den Service von Einfach Elterngeld in Anspruch genommen und fühlten uns erneut sehr gut beraten und aufgehoben. Das Team ist durchweg freundlich, kompetent und reagiert sehr schnell auf aufkommende Rückfragen. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Das hier investierte Geld ist gut angelegt. 😉
07.02.2024C.
The best agency to help you with Elternzeit, Elterngeld application. I have asked dozens of question by E-mail and I always got the reply within minutes. They got very good knowledge in foreigners application for Elternzeit as well. They are providing their service in English language as well which will be a benifit for foreigners. I totally recommend this agency.
06.02.2024A.
Hervorragender Service von Herr Böhme und seinem Team. Durch verschiedene Ausklammerungstatbestände konnten wir die Höhe des EG optimieren, dass sich die Kosten für das Paket vielfach rentiert haben. Dazu sehr freundlicher Kontakt und maximale Rückmeldegeschwindigkeit zu allen Fragen. Vielen Dank!
29.01.2024Herr F.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden! Alle Fragen vor und während der Elternzeit werden ausführlich und schnell beatwortet. Absolut empfehlenswert!
28.01.2024Anonym
Einfach Elterngeld hat mir viel Arbeit erspart und viele Sorgen genommen. Als Selbständige habe ich nicht jede Lücke im Blick und unendlich viele Fragen. Diese wurden immer kompetent und zeitnah, oft innerhalb einer halben Stunde, beantwortet. Selbst Fehler im zurückerhaltenen Antrag der Elterngeldstelle wurden schnell entdeckt und erklärt. Ich kann Einfach Elterngeld wärmstens empfehlen und bereue es nicht, dieses Geld investiert zu haben.
26.01.2024Frau S.
Als alleinerziehende Unternehmerin war meine Elterngeldplanung besonders anspruchsvoll - aber dank der hervorragenden Beratung und Unterstützung des Einfach Elterngeld-Teams habe ich das Bestmögliche für mich herausholen können. Besonders wertvoll finde ich, dass ich jederzeit meine Elterngeldplanung online einsehen und verändern kann und dass das Team auch bei Rückfragen jederzeit erreichbar ist. Ich bin restlos begeistert und habe das Angebot schon mehrfach weiterempfohlen! Herzlichen Dank nochmals für alles!
25.01.2024E.
Wir wurden sehr gut beraten und die Kommunikation lief immer sehr schnell, freundlich und kompetent. Man hat wirklich kaum Arbeit mit den Anträgen und bekommt alles vorgefertigt, so dass man eigentlich nur noch den Brief selbst abschicken muss. Bei Rückfragen wurde uns auch jederzeit schnell geantwortet und geholfen.
21.01.2024Frau D.
This service helped us a great deal not only with application process but also with many questions we had. Felix is very prompt with replying our emails. I recommended it to many friends and recommend it to anyone out there who doesn’t have German skills or doesn’t want to drown in the parental leave applications.
13.01.2024T.
Super kompetente Beratung zum Thema Elterngeld. Die Unterlagen waren abschließend sehr schnell fertig gestellt! Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
13.12.2023Anonym
Absolut Zufrieden mit der Leistung! 100% Weiterempfehlung!
Das Team war immer erreichbar und hat sich immer viel Zeit genommen alles zu erklären.
Es ist quasi Rundum-Sorglos-Paket, ich bekam genau gesagt welche unterlagen es von meiner Seite braucht und ich konnte den gesammelten Antrag einfach versenden. Alle Unterlagen waren bereits vorbereitet, nur noch unterschreiben und fertig.
Mir wurde klar gesagt, was ich dazu verdienen kann, ohne dass es zu Kürzungen kommt.
In diesem Elterngeld-Dschungel ist das wirklich eine unglaubliche Erleichterung!
Dankeschön für den tollen Service.
13.12.2023Frau S.
Sehr professionell schnell und freundlich. Auf Fragen wurde immer ausführlich eingegangen.
02.12.2023Anonym
Very quick and professional support at every stage of the application.
01.12.2023S.
Fachliche , verständliche und gute Betreuung. Bei einer Frage war immer schnell jemand zu erreichen
10.10.2023Herr L.
Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen! Es wird einfach alles übernommen und Blitzschnell reagiert und auf sämtliche Belange eingegangen. Einfach nur ein Top Unternehmen mit sehr netten und schnell reagierenden Mitarbeitern!
27.09.2023Anonym
Wir sind bisher sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Absolute Weiterempfehlung!
22.09.2023Frau W.

17.03.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Einfach Elterngeld GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach Elterngeld GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden