Taubenabwehr | Hersteller mit Montagebetrieb - alle Leistungen aus einer Hand

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sie wollen taubenfrei werden? Wir helfen Ihnen weiter! Die einheit3 GmbH ist auf das Fachgebiet der Tauben- und Vogelabwehr spezialisiert.

Als Hersteller und Montagebetrieb bieten wir Ihnen ein RundumPaket - wir lösen Taubenprobleme schnell und unkompliziert.

Eschenweg 14
71093 Weil im Schönbuch

einheit3 GmbH | Spezialist für Taubenabwehr

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,42)

Fachkompetenz

Wertschätzung

Kundenorientierung

Ein Jahr lang haben uns die Tiere mit unvorstellbarem Krach ( unter der PV Anlage ) und Taubenkot belästigt. Wenn man jeden Tag den Krach, das Gurren und den Kot ertragen muss, zehrt das unglaublich an den Nerven. Zudem kommt die Angst vor Beschädigungen durch Kot oder abgerissene Kabel was sehr ägerlich ist, da man für die PV Anlage viel Geld investiert hat. einheit3 GmbH haben wir leider viel zu spät entdeckt . Die Ausführung ist top. Ein echter Handwerksbetrieb. Die Produkte sind nicht handelsüblich sondern selbst entwickelt und entsprechend innovativ und stabil gemacht. Die Monteure trotzen auch extremen Wetterbedingungen und montieren auf dem Dach, Respekt vor den Leistungen der Monteure.
Das Fahrzeug von einheit3 GmbH ist abgefahren , die Tauben sind keine paar Minuten später wieder angeflogen. Man konnte beobachten, wie sie ihre Köpfe Zentimeter für Zentimeter durch die Metallstäbe durchdrücken wollten. Ohne Erfolg flogen sie dann ab, sie konnten nicht mehr unter Module kommen. Heute genieße ich den ersten ruhigen Tag nach langer Zeit und freue mich darüber.
23.11.2022P.
Tolles Team, seht viel Erfahrung, sehr freundlich.
15.11.2022S.
Die Beratung und Abwicklung war sehr gut, wir können Sie nur weiterempfehlen.

I. Reissner
14.11.2022I. R.
Die Zusammenarbeit mit der Firma Einheit 3 war großartig. Die Kommunikation, Termin Absprache, Schnelligkeit bis hin zu den sehr schnell arbeitenden Mitarbeitern ( sowie vom Chef persönlich) und Freundlichkeit waren einfach Klasse.
13.11.2022D.
Fast 3 Jahre lang haben wir nach einer Lösung gesucht, doch keiner war bereit oder erfolgreich mit der Taubenabwehr unter unsere Solaranlage.

Nach weitere Researche sind wir auf das Team der Einheit3 gekommen.
Im Gesamten einfach super organisiert, ein persönliches Dankeschön geht an Herrn Çiçek der sich um die Orga gekümmert hat, an Herrn Mayer für die Beratung und Expertise und an Paolo für die Umsetzung.

Selten ein so freundliches & kompetentes Team erlebt.

Aber jetzt kurz zur Umsetzung.
Fakt ist: Es sind ca. zwei Wochen vorüber und es sind keine Tauben mehr zu sehen.
Die Umsetzung ging ungefähr 2 Werktage, erst mal wurde das Dach Komplet gereinigt und am nächsten Tag wurden die Taubenabwehrspikes an meine Solaranlage geklebt. Fertig!

Lieben Dank für die Umsetzung an das Team Einheit3
11.11.2022D. La R.
Super ausführliche Beratung und Planung durch Herrn Mayer und Herrn Cicek, auch bei Rückfragen immer freundliche, schnelle und zuverlässige Antworten.
Preis-Leistungs-Verhältnis klasse !!!
Monteur Paolo arbeitet schnell, sauber, professionell und gut organisiert!! Tolles Team!! Top Firma!!
Absolut empfehlenswert!!

D. Hoppe / Markgröningen
07.11.2022Anonym
Dies war unser erster Auftrag an einheit3 und ich kann das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen. Sehr gutes Erstgespräch bei uns vor Ort, Termine werden eingehalten, Arbeiten professionell und schnell erledigt und aus meiner Sicht sind die angebotenen Konditionen "preis-wert".
07.11.2022L.
Sehr gute Beratung, faires Pricing, rasche Ausführung, sehr gute Kommunikation und Nachbereitung
06.11.2022F.
Hallo Einheit3-Team

Durch Mund zu Mund wurden wir auf euch Euch aufmerksam.
Der erste persönliche Kundenkontakt war ausführlich, kompetent und sachlich.
Die Ausführung, durch Ihre Mitarbeiter , im besonderen durch Herrn Renz , war aus unserer Sicht überzeugend.
Jetzt sollten wir vor den Tauben unter der Fotovoltaikanlage Ruhe haben.
29.10.2022M.
Seit dem Anbringen unserer PV Anlage hatten wir das Taubenproblem. Herr Mayer und das Team von "einheit3" haben uns geholfen das zu lösen. Von Anfang bis Ende ist alles perfekt gelaufen. Die Qualität der Taubenabwehr hat zwar seinen Preis, aber das lohnt sich auf jeden Fall! Vielen herzlichen Dank!
23.10.2022A.
Koryphäen auf ihrem Gebiet. Sehr gute Beratung und sehr gründliche und ordentliche Ausführung, einfache Kommunikation. Kontakt mit Herrn Mayer, Herr Cicek und Paolo durchgehend positiv - mega. Danke!
11.10.2022Thomas A.
sehr gute Beratung, schnelle verlässlicheTerminvergabe .professionelles,sauberesArbeiten.
Endlich sind die Tauben weg
10.10.2022S.
Firma schaf sauber,nete mitarbeiter wird alles erklärt und sauber gemacht.
08.10.2022Andjal E.
Sehr gute Beratung ab der ersten Sekunde und Erklärung. Perfekte Ausführung und freundlicher Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein ganz großes Lob .
06.10.2022T.
Die Taubenabwehr wurde erfolgreich angebracht. Die Tauben sind nicht mehr da.
Vielen Dank !
02.10.2022N.
Mir wurde das Material dass zu Taubenabwehr montiert wird beim vor Ort Termin gezeigt und erklärt. Das Angebot kam zeitnah und hat mich überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und kann Einheit 3 guten Gewissens weiterempfehlen, Material, Ausführung und Preis stimmt.
25.09.2022W.
Sehr gute Beratung und Erklärung. Perfekte Ausführung und freundlicher Mitarbeiter, der sehr umsichtig war.
23.09.2022Dr. H.
Schnelle und umfassende Beratung, verbindliche Kosten und Termine, professionelle Durchführung. Flexibel auf Wünsche eingegangen. Können das Team von einheit3 für "taubengeplagte" Hausbesitzer empfehlen.
16.09.2022B.
Super Service. Der vereinbarte Montagetermin wurde eingehalten, obwohl ein Mitarbeiter erkrankt war. Der Chef kam selbst. Die Tauben, die in den letzten 3 Jahren unter unserer PV-Anlage gebrütet haben, sind weg und wir können endlich wieder in Ruhe schlafen. Wir werden die einheit3 GmbH weiterempfehlen.
16.09.2022Michael B.
Professionelles Team mit innovativer Abwehrlösung gegen Tauben und zeitnaher sowie pragmatischer Umsetzung!
12.09.2022K.

23.07.2021

03.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an einheit3 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einheit3 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden