Taubenabwehr | Hersteller mit Montagebetrieb - alle Leistungen aus einer Hand

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sie wollen taubenfrei werden? Wir helfen Ihnen weiter! Die einheit3 GmbH ist auf das Fachgebiet der Tauben- und Vogelabwehr spezialisiert.

Als Hersteller und Montagebetrieb bieten wir Ihnen ein RundumPaket - wir lösen Taubenprobleme schnell und unkompliziert.

Eschenweg 14
71093 Weil im Schönbuch

einheit3 GmbH | Spezialist für Taubenabwehr

Dienstag 08:00-18:00

Leistungsspektrum

Dokumentation

Fachkompetenz

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles Top!
10.05.2022Ammar Y.
Sehr nette Monteure die ordentlich gearbeitet haben. Bis auf ein paar hartnäckiger Tauben auf dem Dach, scheint das Problem aber behoben zu sein.
28.03.2022K.
Sehr freundlich und Kompetent, Ausführung fachlich sehr gut, Gute und verbindliche Kommunikation und Terminabstimmung. Jederzeit wieder.
23.03.2022K.
Sehr freundlich und flexibel.
21.03.2022Anonym
Einheit3 erledigte die Arbeiten (Taubenabwehrnetz im Parkhaus mit 2 Erweiterungen) immer zur vollsten Zufriedenheit.
15.03.2022Anonym
Persönliche & schnelle Vor-Ort Betreuung mit ausführlicher Abstimmung der unterschiedlichen Varianten.
Sind sehr flexibel was Terminwünsche und Verschiebungen angeht sind jederzeit für weitere Fragen und Wünsche erreichbar.
Die Ausführung war bisher immer tadellos und für Nacharbeiten durch Beschädigungen anderer Gewerke gab immer es unproblematische & zeitnahe Reparaturtermine.
11.03.2022Anonym
die Sterne sagen alles aus, Danke nochmal.
09.03.2022Anonym
Gut
Kompetente Beratung, zeitnahe Umsetzung, engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter
08.03.2022Hübner, H.
Bestens beraten, bestens informiert, bestens ausgeführt, wir sind sehr zufrieden!
08.03.2022S.
Super Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einwandfreie und gut organisierte Montage
einheit3 GmbH
01.03.2022Holz -und Baustoffzentrum, Beinbrech GmbH & Co. KG, 55543 Bad K.
einheit3 GmbH Kommentar von einheit3 GmbH:
Auch von uns ein dickes Dankeschön für Ihr Vertrauen und die perfekte Zusammenarbeit während der Montage innerhalb des Geschäftsbetriebes
Sehr zuverlässige Firma. Vielen Dank an Euch.
04.11.2021K.
Super Service und Beratung, die Firma hält ihre Termine ein.
Es war ein gross Projekt von uns.
Wir hatte viele vergleiche eingeholt, wir hatte uns für einheit 3 Gmbh entschieden, weil wir kompetent beraten wurden, ohne versteckte Kosten. Dankeschön.
01.11.2021Richter S.
Die Beratung und Betreuung ist vorbildlich wir fühlen uns bestens aufgehoben. Alle Versprechen wurden eingehalten und sogar übertroffen die Tauben sind weg. Die Montage der Netze ist 1a und unauffällig und die Umsetzung während des Geschäftbetriebs lief unkompliziert und reibungslos. Vielen Dank und weiter so, wir beauftragen sie jederzeit wieder und werden sie gerne immer weiterempfehlen.
28.10.2021IKEA Frau H.
Wir sind 100% zufrieden und begeistert. Das Problem wurde gelöst, die Firma ist sehr professionell und pünktlich.
28.10.2021Porsche Herr B.
Man mag es kaum glauben, aber die Tauben sind über Nacht verschwunden. Top
27.10.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Angebotserstellung und Ausführung.
Wir sind sehr zufrieden und hoffen in Zukunft keine Probleme mehr am Haus, durch die Tauben, zu haben.
27.10.2021Frau G.
Alles so unkompliziert abgelaufen wie man es heutzutage leider kaum noch kennt. Großes Lob. Weiter so !!
16.10.2021Thomas R.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Umsetzung der Spikes an meiner Photovoltaikanlage. Keine Tauben mehr da, sehr freundliche und kompetente Menschen. Guter Preis, umfassende Beratung. Ich bin wirklich sehr froh Einheit3 gefunden zu haben. Danke!
15.09.2021Frau Q.
einheit3 GmbH Kommentar von einheit3 GmbH:
Sehr gerne Frau Quass und auch von uns ein Danke für des perfekte Miteinander.
Die Bestandsaufnahme und Beratung war ausführlich.
Die Arbeit wurde zum vereinbarten Termin durchgeführt.
Das Personal war kompetent und freundlich.
Eine kleine Reklamation wurde umgehend behoben.
Fazit: Ich kann einheit3 uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.08.2021Herr K.
Umgängliche Ansprechpartner, schnell und zuverlässig. Einfach nettes Personal so haben Sie heute noch einer Taube das Leben gerettet.
14.08.2021Herr S.
3 Bewertungen auf bewertet.de

23.07.2021
4 Bewertungen auf Cylex

18.08.2021

23.07.2021

21.04.2022

Ihre Nachricht an einheit3 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einheit3 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2022   |  Profil melden