Taubenabwehr | Hersteller mit Montagebetrieb - alle Leistungen aus einer Hand

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie wollen taubenfrei werden? Wir helfen Ihnen weiter! Die einheit3 GmbH ist auf das Fachgebiet der Tauben- und Vogelabwehr spezialisiert.

Als Hersteller und Montagebetrieb bieten wir Ihnen ein RundumPaket - wir lösen Taubenprobleme schnell und unkompliziert.

Eschenweg 14
71093 Weil im Schönbuch

einheit3 GmbH | Spezialist für Taubenabwehr

Gut (4,42)

Professionell, freundlich, sauber und zuverlässig. Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung.
22.03.2024Anonym
Im Vorfeld war die Beratung durch Herrn Mayer sehr gut.
Unsere Solaranlage erhielt eine Absperrung durch "U-Drähte", seitdem haben wir unser Taubenproblem gelöst.
Die Montage wurde von freundlichen Mitarbeitern schnell und kompetent abgewickelt.
Von der Beratung bis zur Durchführung war alles unkompliziert und transparent.
Das System hat seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Einheit3 und dieses System sind empfehlenswert.
22.03.2024P.
Alles war super und schnell gemacht. Die Tauben sind allerdings immer noch da , nach ca drei Wochen. Allerdings wurde uns das auch vorher gesagt, dass die länger brauchen bis sie ganz verschwinden! Wir hoffen das dies bald geschieht!
28.02.2024M.
einheit3 GmbH Kommentar von einheit3 GmbH:
Hallo Herr Michelfelder wie schon erklärt, dauert es in der Regel zwischen 6-9 Wochen bis die Tiere sich eine neues Zuhause suchen. Das hängt mit dem Brutverhalten zusammen spätestens wenn neue Eier gelegt werden, da nun kein geschützter Bereich mehr vorhanden ist suchen sich die Tiere einen neuen Nistplatz
Sehr ausführliche und kompetente Beratung vor Ort. Fairer Preis. Pünktliche und fachgerechte Ausführung. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl am Telefon, wie bei der Ausführung vor Ort.
23.02.2024M.
Sehr gute Beratung. Ich habe mich für einheit3 entschieden, da mir die super Qualität sehr gut gefällt. Die Ausführung war super und der Dreck unter den Photovoltaikpanelen wurde gleich entfernt.
Ich hoffe daß die Tauben auf einem anderen Dach ein neues Zuhause finden....aber nicht mehr bei mir :) es wäre schön wenn das auch für lange Zeit so bleibt.
Grüße aus Köngen
21.02.2024S.
Rundum zufrieden. Besser geht es nicht. DANKE an Herrn Mayer und das Team!
Erfahrung mit der einheit3 GmbH Experte für Taubenabwehr
05.01.2024Heinz und Angie V.
Lange Erfahrung immer zur vollen Zufriedenheit
20.12.2023G.
Wenn alles einfach stimmt! Vielen Dank noch einmal!
16.12.2023E.
Die Monteure waren sehr freundlich und haben schnell und sauber gearbeitet
12.12.2023P.
Schnell, sauber und gut gearbeitet
06.11.2023L.
Sehr effektives System. In Wunschfarbe schwarz zudem sehr unauffällig - die Taubenplage war vom ersten Tag gelöst und somit keine verschmutze Terrasse u. keine Geräuschkulisse mehr vorhanden. Die Langzeitqualität kann ich natürlich noch nicht beurteilen, setze es jedoch aufgrund des Invests vorraus. Freundliche Beratung u. sehr freundliche Installateure. Vielen Dank!
02.11.2023Oliver G.
Gute Beratung, flexibel, schnell und saubere Umsetzung.
31.10.2023Frau A.
Mit allem sehr zufrieden, schnelle und kompetente Beratung. Wartezeit muss aufgrund des hohen Arbeitsanfalls eingeräumt werden. Dennoch sehr kurzfristige Erledigung der Arbeiten in knapp einem Tag an einem Mehrfamilienhaus. Die Tauben konnten nicht mehr auf den Balken landen und müssen sich jetzt einen anderen Schlaf- und Scheißplatz suchen!
30.10.2023Elfriede S.
SICHER NICHT GANZ GÜNSTIG; ABER QUALITÄT HAT IHREN PREIS. TOP BERATUNG, FAIERES UND SCHNELLES ANGBOT; ZÜGIGE UND SEHR GUTE AUSFÜHRUNG
VIELEN DANK einheit3, TOP-ARBEIT
28.10.2023Anonym
Sehr professionell, sehr guter Service!
28.10.2023H.
Wir haben vor kurzem unsere PV-Anlage gegen Tauben abdichten lassen und waren mit der Beratung bis zur Ausführung sehr zufrieden mit dem Team der Einheit3. Ich kann nur jedem PV Besitzer dazu raten seine Anlage rechtzeitig dicht zu machen, am besten schon bei der Planung der Anlage, das spart Nerven und spätere unnötige Kosten. Zu dem Nutzen, Leistung und Qualität kann ich zum jetzigen Zeitpunkt wenig aus Erfahrung sprechen da alles ja erst jetzt installiert wurde. Aber die Firma macht einen sehr erfahrenen Eindruck, das stärkt mein Vertrauen das die Ratten der Lüfte sich ein anderes nicht geschütztes Dach suchen werden.
03.10.2023S.
- Qualitativ hochwertige Lösung
- Sehr professionelle Ausführung
03.10.2023L.
Wir können nur Positives über die Fa. einheit3 sagen. Termine werden vereinbart und gehalten. Die Arbeiten werden schnell und prof. ausgeführt. Chef und Mitarbeiter sind nett und freundlich. Die Beratung ist gut und praxisnah, sicherlich auch aufgrund der langen Erfahrung. Sogar der Chef packt mit an. Die Tauben halten sich nun beim Nachbarn auf und wir hoffen, dass diese dauerhaft nicht zurückkehren werden.
15.09.2023Anonym
Von der Beratung über die Montage bis zur Rechnungstellung alles sehr solide und zuverlässig. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.09.2023W.
Von der Beratung bis Ende Montage alles perfekt geklappt.
Kann ich 100 Prozent weiter empfehlen.
08.09.2023L.
3 Bewertungen auf bewertet.de

23.07.2021
4 Bewertungen auf Cylex

18.08.2021

25.06.2023

25.02.2024

Ihre Nachricht an einheit3 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einheit3 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden